LSH

Normale Version: Patty IV - November 2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Moin zusammen,

Hotel fuer November ist gebucht. Vom 09. bis 22.11.2018, 13 Naechte wieder in den August Suites fuer 402 EUR ueber Agoda.  Lachen Winke

Flug muss ich nochmal schauen. Wahrscheinlich direkt mit LH fuer 625 EUR im A380, oder halt wieder mit Oman fuer etwas weniger, aber mit Stop in Muscat.  Grübel

Hier geht es dann im November weiter mit  Urlaub   Titten  Blowjob 69   Winke

Pattylover
Moin,jo und papa ist auch da und was ist mit Insel,55555 Tschüss papa, bis denne
Insel verschiebe ich wohl auf nächstes Jahr. Hab nicht mehr genug Urlaub übrig.  Wein
Ich plane auch für November, ist aber noch nicht sicher.
Deinen Tipp mit LH zu 625,- fand ich sehr interessant. Zwar sind mir die Konditionen (Umbuchung; Stornierung; war für mich schon öfter relevant) zu ungünstig, aber ich hoffe, dass später die Thai mit Sonderaktionen nachziehen wird.
August Suites wäre für mich dann auch erste Wahl.
So, hab nun gebucht. Wann seid ihr denn alle da? Muss noch meinen klassischen Urlaubsteil planen, und bin mir nicht sicher ob ich das am Anfang oder Ende machen will. Bis bald!
Ich kann erst im August buchen ... gibt aktuell bis Mitte Juli aber Angebote von Emirates für ab 499,- für FRA BKK Unentschlossen
Moin,vom 8.11-15.12,also zum Gänse essen!!!Tschüss papa,im high season stress
Wahrscheinlich 11.11.-24.11 in Patty


vorher aber noch 10 Tage in AC


T-60

V
(06.07.2018, 17:09)SwingmanFFF schrieb: [ -> ]Ich kann erst im August buchen ... gibt aktuell bis Mitte Juli aber Angebote von Emirates für ab 499,- für FRA BKK Unentschlossen

Tendenziell bin ich dann gegen Mitte des Monats dann auch im Spassbad. Denke um den 15. rum. Freu mich schon auf die Rasselbande.

Flugtechnisch Thai ab MUC für 580 incl R&F. Ich mag die alte 747, da ist noch Platz wie woanders nur in der Premium Economy.
Ich muss nur noch meinen urlaub bestätigt bekommen, was morgen passieren sollte. Dann würde ich bei Thai für 530 einchecken; patty dann vorraussichtlich 7.-12.11.
Juhu, hab grad gebucht. Ab 7.11. in Patty mit Thai für 532,- ab FRA (mit Änderungs-/Stornierungsgebühr 150,- was mir aus Erfahrung leider immer wichtig ist).

Mit dem Hotel lasse ich mir noch etwas Zeit, August ist Favorit aber ich schaue nochmal rum!
(06.07.2018, 17:09)SwingmanFFF schrieb: [ -> ]Ich kann erst im August buchen ... gibt aktuell bis Mitte Juli aber Angebote von Emirates für ab 499,- für FRA BKK Unentschlossen

Tja so schnell sind die guten Vorsätze vergessen ... Sonderangebot von Thai Airways bracht mich dann doch dazu Flug vom 23.10 bis 19.11. zu buchen Big Grin

wie sich das ganze dann gestaltet klärt sich schon noch Tongue
Bin recht erstaunt dass die hotels für diesen Zeitraum auf agoda & co schon recht vergriffen erscheinen.
Hatte bei meinen letzten Aufenthalten gute Erfahrungen gemacht, bei den hotels per email anzufragen, gab dann meistens die preise aus dem internet aber ohne vorrauszahlung.
Habe heute vom August 2050,- bzw 2250,- angeboten bekommen (superior/deluxe; kenne den unterschied aber nicht); scheint mkr alles andere als günstig.
Ja nee, das ist definitiv viel zu teuer. Fuer AS muss man immer mal wieder in Agoda reinschauen. Erst war es im Mai schon fuer November ausgebucht, aber das liegt wohl eher daran das die Kontingente einfach nicht aktualisiert waren. Ein paar Tage spaeter gab es dann wieder Zimmer.
Mein Flug ist inzwischen auch gebucht. Fliege mit Thai ab FRA direkt nach BKK fuer 530 Euro.
Wollte eigentlich bis nach meinen nächsten Urlaub in AC warten bis ich was buche, auch weil ich nicht genau wusste wohin also nur FC, oder nur wieder Ac oder vielleicht beides??
Allerdings habe ich auch schon bemerkt dass die AS, March, das neue May und auch die April Suites immer teurer werden, bzw. vollgebucht sind.
Habe heute eine Mail von Agoda bekommen dass es die April Suites gerade im Angebot gibt, und so habe ich zugeschlagen und dort 2 Wochen zum Preis von 23,60 die Nacht gebucht.
Damit ist dann auch die Reisezeit und natürlich das Ziel endgültig geklärt,
Vor Ort in Patty 10.- 24.11

V

T-38 bis AC
T-103 bis FC
Moin, da freue ich mich, bis bald..Tschüss papa
Dann auch kurzes Update von mir:

Habe jetzt im Sandy Spring reserviert. New Deluxe Seaview für 1900,- (+ einmalig 350 member card); das ganze per email, stornierbar und ohne vorauszahlung (nur 1 Nacht im Falle von Stornierung). Laut Foren war das größte Problem bisher, dass es keine Safes auf den Zimmern gab. Dies ist jetzt wohl behoben, so zumindest die Aussage per Email (und auch auf tripadvisor sehe ich Safeboxes auf Fotos).

Tja, ich bin halt nur wenige Tage da und da zählt für mich die Lage natürlich sehr viel; genau in der Mitte der Soi 13.
Moin zusammen...

eigentlich hatte ich mir ja, nach meinem LoS Aufenthalt vom letzten Jahr, vorgenommen wieder regelmäßiger hier im LS aktiv zu sein ...

Nun muss ich gerade mit Schrecken feststellen, dass schon wieder fast ein Jahr rum ist und der nächste Urlaub auch schon gebucht. Dieses Jahr gehts für mich zuerst einmal nach Chiang Mai, bevor ich dann vom 12.-22.11. auch wieder im Seebad eintrudel.

Ich würde mich freuen, wenn ich dieses Jahr neben Papa vielleicht noch den Ein oder Anderen hier aus dem Forum kennenlernen würde.

Gruß aus Hamburg
DU

T-82 Big Grin
(15.08.2018, 10:16)DownUnder schrieb: [ -> ].... bevor ich dann vom 12.-22.11. auch wieder im Seebad eintrudel.

Ich würde mich freuen, wenn ich dieses Jahr neben Papa vielleicht noch den Ein oder Anderen hier aus dem Forum kennenlernen würde.

Gruß aus Hamburg
DU

T-82 Big Grin

Dafuer stehen in dem Zeitraum die Chancen ziemlich gut  Winke
Seiten: 1 2 3