LSH

Normale Version: Haus Rose - Rebecca
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war die Tage bei Rebecca, dem süßen Fickfloh aus Bulgarien. Das  Alter schätze ich auf Mitte/Ende 20, mit langen dunklen Haaren, sehr schlank mit süßen kleinen Tittchen und kleinen dunkelbraunen Nippeln. Ich wählte 30 Euro für 50 Minuten und war durchaus zufrieden. Wie gesagt ist sie sehr freundlich und dauernd am Lächeln oder Lachen. Es scheint ihr auch Spaß zu machen. Man findet sie, wenn man durchs Drehkreuz kommt genau geradeaus im Innenhof. Begonnen wurde mit zärtlichen Küssen, wobei ZK nicht so ihr Ding war. Dafür ließ sie sich aber prima lecken und fingern, wobei sich kaum Feuchtigkeit einstellte. Blasen wollte ich nicht haben, sodann mit Flutschi eingelocht und in der Missi die tolle Aussicht genossen und die Beinchen fest im Griff behalten. Ein durchaus nettes Date mit Wiederholungswahrscheinlichkeit

Optik 1-2
Sex 1-2
Zimmer 3-4
(24.05.2018, 18:46)jslharz schrieb: [ -> ]Ich wählte 30 Euro für 50 Minuten und war durchaus zufrieden. 

30 für 50 ???? Sicher ??? Wäre ja mega günstig
Nein 30 Minuten für 50 Euro...Sorry!
In welchem Zimmer ist sie denn? ? 

Haupthaus, oder im Nebenhaus am Zaun entlang?
durch die Drehtür geradeaus, genau gegenüber...
(02.06.2018, 21:10)jslharz schrieb: [ -> ]durch die Drehtür geradeaus, genau gegenüber...

Also im Nebenhaus in dem Anbau  Grübel

Das Zimmer fehlt leider in dem alten Plan vom Haus Rose
Ich war heute nochmals bei ihr, sie ist wirklich ne Süße und für den Laden eigentlich optisch zu schade. Ich habe heute nur einen Quickie zu €30,- gewählt, aber auch da lässt sie im Service nicht nach und ist sehr nett dabei, lässt sich prima lercken und ...
ich bin durch den Drehkreuz rein und ganz gerade aus im Innenhof winkte mir eine
schwarzhaarige mit hübschen gesicht zu sich , sie fragte : möchtest du zu mir kommen ?
für 30 euro 20 Minuten ? oder für 50 euro 30 Minuten ?
ich trat ein und übergab 30 euro , sie fragte mich während ich mich auszog : zum ersten mal hier ?
was ich mit : ja , wahrheitlich beantwortete , sie wusch dann am Waschbecken meinen penis
und ich wusch mir die Hände , sie fragte : wo wohnst du ?
ich sagte : bei ….. , meine frage an sie : wie ist dein Name ? Rebecca
ihre antwort , auf dem bett hat sie meinen noch schlaffen penis gleich geschickt ein Kondom
übergezogen und mit dem blasen weiter gemacht , das war gut weil mein schwanz in sehr kurzer zeit steif und hart
wurde , sie lies sich auch den kopf führen , sie blieb dabei ganz entspannt , keine abwehr oder hecktick .
gefingert habe ich sie auch , dann dogy gefickt . ich hätte sie wahrscheinlich 20 Minuten so ficken können ,
ohne das sie sich beschwert , sie ist völlig gelassen , entspannt
das ich nicht beim ficken abspritzen konnte ist nicht ihre schuld , das lag an mir ,
sie hat es dann nach meiner bitte mit der Hand zu ende gemacht .
das war mein erster und letzter besuch im haus rose Hildesheim ,
da bin ich mir zu 95 % sicher .