LSH

Normale Version: Samantha in Herford
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen ,

ich war wieder los .

Ich war erst unentschieden , ob ich nach Hannover oder OWL fahre , aber in OWL waren die interessanteren / hübscheren Mädels am Start .........

Zuerst fuhr ich nach Bielefeld , Hassbrock 8b , um  es dort bei Laura zu versuchen . Die war aber nicht da , und die Kollegin war nichts für mich .

Also Plan B nach Herford , zur Ackerstr. 18 , dort war ich Februar bei Estelle.

Eigentlich wollte ich vorher anrufen , damit Estelle für mich Zeit hat , aber da ich spontan los bin .....

Dort geklingelt , es wurde von der Hausdame geöffnet . Die üblichen Fragen ...... Estelle war besetzt ........ Wein 

Sie hatte aber 5 weitere Mädels im Angebot , also die Parade abgenommen , die vierte mit einem freundlichen / fröhlichen "Hallo" war es dann , die meinem Riecher den Weg wies : Samantha


Name :....................Samantha

Alter:......................22

Größe:.................1,54m

KF:......................36

OW:...................75B, fest

Haare:..............brünett , hatte sie hochgesteckt

Herkunft:..............Osteuropa

Sprache:.............etwas deutsch , englisch



Getränk  bei der HD geordert ,eine Stune für 130,- gebucht , von Samantha zum Bad geleitet .

Zurück aufm Zimmer haben wir es uns auf dem Bett gemütlich gemacht . Sie ist eine kleine zierliche mit festen kleinen Titten und süßem lächeln und nun ging auch noch die leidenschaftliche , innige knutscherei mit tiefen ZK los ,

mann mann wat geil Gott

So holte ich mir den Entzug der letzten Zeit Mr Burns

Abgrabbeln dabei , die Knospen verkostet , dabei stöhnen von ihr , sie meinen Harten in der Hand , ich die Hand am Pöter , huh wat fein Big Grin

Gummi druff und Fm  , später ich die 69 geordert und losgeschlabbert , merkte da geht auch was , für später aufgehoben Wink

Als nächstes aufgesattelt und sie auf mir gehoppelt , ich die Titten fest in den Händen , auch mal runter gebeugt und die Hände am Pöter .

Wechsel in die Doggy , das war saugeil und Samantha ging ab , mann so eine zierliche , ich hinter und über ihr und gevögelt , sie wurde immer lauter , immer fordernder ....sie drückte mir ihren Hintern entgegen ............

Boah , Pause ,.....warm....................

Ich war echt zufrieden .

So , nun mal zwischen den Schenkeln verschwunden , losgeschlabbert und da ging was .

Sie wurde immer heftiger , bäumte sich auf , presste meinen Kopf , kratzte meine Arme . Ich die Hände an den Titten , die Nippel standen , saugte an der richtigen Stelle und spielte mit ihrer Mu....

Ich hatte sie zwischen Zunge und Zähnen , sie immmer auf und ab , presste sich mir entgegen , dachte mir pass auf deine Kauleiste auf , sonst haut sie dir die obere Reihe raus , so heftig wurde es EEK


" Komm auf mich "


Also in der Missi  zum Ende  , dann ich neben ihr , Gummi ab , voll am Knutschen und ich schoss eine volle Ladung heraus Gott Mr Burns

Säuberung von ihr , dann noch eine zärtliche Massage , zum Ende ins Bad .


Fazit :


Da hatte ich wieder den richtigen Riecher , der funktioniert immer noch !

Ein freundliches Mädel mit tollem , innigem Service . Viel  knutscherei , bestes lecken und tolle Action in der Doggy Sabber

Ich war voll zufrieden !


Schönen Gruß vom jogibaer Winke