LSH

Normale Version: Cristina - Deisterstraße. Optikfick mit Qualität
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Man liest ja leider zu oft im Forum, dass die hübschesten Girls eher schlechten Service bieten. Dennoch hat mich als Liebhaber jüngerer Damen im Gewerbe die Anzeige neugierig gemacht. Die bildhübsche Cristina mit Skinny-Körper und dann noch zum Standartpreis 50 Euro für 30 Minuten oder 100 Euro für 60 Minuten buchbar, da muss doch was faul sein. Dennoch konnte ich nicht widerstehen und ging voller Vorfreude aber mit niedrigen Erwartungen das Risiko ein.

Termin per whatsapp klargemacht und 10 Minuten später auf der Matte gestanden. Hier kam schon der erste Wow-Effekt. Das Mädel ist noch viel hübscher als auf den Fotos. Niedliches Teenie-Gesicht und der Körper einfach perfekt, wenn man auf skinny steht. Da ist alles straff und samtweich. Da sie auch noch nackt öffnete, war kein Entrinnen mehr möglich....

Ihr Deutsch ist leider nicht wirklich gut, englisch auch nur das Grundvokabular, aber wir sind ja nicht zum quasseln da. Die Sprache der Liebe versteht man auch ohne große Kommunikation. Dass sie Rumänin ist, muss man nicht weiter erörtern. Ein bisschen selbstverliebt ist sie auch. Schaut sich immer wieder im Spiegel an und ich denke, dass Sie weiß, dass die Männer auf sie abfahren. Aber eine gewisse Arroganz kann auch sexy sein.

Im Bett angekommen übernimmt Sie das Kommmando. Finde ich klasse, da ich von jüngeren Damen eher das Gegenteil gewohnt bin. Sie fordert auch die entsprechenden Positionen ein, selten war ich nach einer halben Stunde so fertig (im positivem Sinne). Der Akt selbst war grandios, sie geht gut mit und lässt sich auch gern beim doggy fingern und mehr. Nach 30 Minuten war leider alles vorbei aber mehr Kondition hätte ich bei dieser Hitze auch nicht mehr gehabt. Kurze Waschung und der nächste Kunde wartete schon. Aber dennoch kam keine Eile bei ihr auf. Es klingelte auch regelmäßig die Türklingel, aber das ignorierte sie, was sehr positiv ist.

Ich hoffe, dass die Gute noch länger in der Deisterstraße bleibt. Selten, dass Optik und Qualität auf hohem Standart geboten werden. Sie meinte auch, dass Sie eher auf jüngere steht, was wohl zu meinem Vorteil war.

In dem Sinne einen schönen Rest-Sonntag vom hazitate.
Das Girl ist schon wieder weg.

Aber es gibt noch Fotos.


 [Bild: th_449211737_107261_123_110lo.jpg] [Bild: th_449211596_107262_123_428lo.jpg] [Bild: th_449211873_107263_123_495lo.jpg]
[Bild: th_449211645_107264_123_152lo.jpg] [Bild: th_449212655_107265_123_585lo.jpg] [Bild: th_744921267_107266_123_259lo.jpg]
War doch gestern erst bei ihr und war ihr 2. Tag da -.-. Sehr sehr schade. Die Bilder entsprechen der Realität, nur live schaut das ganze noch besser aus.