LSH

Normale Version: FC XV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Da geht es also wieder los, am Dienstag fliege ich mit Qatar Airways ins gelobte Land.
Um einen Urlaubstag zu sparen, habe ich mal den Nachtflug gebucht und fliege erst so gegen 22.00 los, und lande um 19.00 am Mittwoch in BKK und mache mich gleich weiter nach Patty. Für den Hinflug habe ich mir ein Business Ticket gegönnt, da ich gerne ausgeruht in Patty ankomme und mich dann ca 21.00 -22.00 zur besten Zeit gleich ins Nachtleben stürzen möchte.
 
Wohne werde ich (zum ersten Mal) in den April Suites da ich ein Angebot von 18.80€ für  Nacht gefunden habe, und zu diesem Preis gerne das 3 Hotel dieser Kette ausprobiere. Bleiben werde ich bis Montag den 11 Juni, allerdings fliege ich um 02.35 zurück so dass ich nur 11 Nächte im Lotterstädchen bleiben werde.
 
Maxe ist auch mit von der Partie, wenn auch nur für 3 Tage, und kommt einen Tag nach mir am Donnerstag an, um dann am Montag weiter zu reisen, wohin weiß ich nicht.
 
Pläne habe ich keine besonderen, großartig was ändern werde ich aber auch nicht. Besuche in der King Kong, und Ecxite sind genauso geplant wie eine Nacht mit meiner Sapphirre Mieze, außerdem habe ich, nach langer Suche meine Massagegöttin Apple auf Facebook gefunden, und ihr 2-3 Engagements versprochen.   Mr Burns
 
Ansonsten wird es wohl wie immer allerdings weiß ich nicht ob dies ein voller Live Bericht wird
schau ma mal
 
V
 
T- 48 std
Viel Spaß im gelobten Land .VEGAS
Schon mal guten Flug und ich freue mich auf Deine Berichte! Winke
Die April Suites sind, soweit ich bei einem Besuch dort mal gesehen habe, voll OK. Auch ein schoener Rooftop Pool mit Bar ist dabei und alles noch relativ neu. Fuer 18,80 EUR ist das ein No Brainer.  Big Grin
..... hört sich erst mal gut an ...Vegas! Jump Wünsche Dir viel Spaß in FC und warte gespannt auf deine gewohnten Highlights! Danke

Gruß,
Skorpion  Winke Winke ( schon wieder Fernweh Müde !)
Da ist man wieder vor Ort…
Die Anreise war völlig Problemlos und dank bequemen Business Sitz konnte ich fast den gesamten 2. Flug durch pennen und kam in BKK sofort durch die Imi. Gepäck war schon auf dem Band und der Fahrer wartete auf mich, so dass ich um kurz nach 21.00 gut ausgeruht in den April Suites eincheckte. Kurz unter die Dusche und auf ins Nachtleben.
 
Traditionsgemäß nahm ich das erste Singha im Queen Club in dem ich aber kaum Mädels kannte und auch meine Ex LT war nicht vor Ort so dass ich nach nur einem Bier weiter in die Bachellor zog.
Auch dort blieb ich nur ein Bier und fuhr dann in die WS.
Dort ging es erstmal in die Sapphire wo ich freudig von Aey begrüßt wurde und hier blieb ich etwas länger. Der Laden hat wie immer, ein Super Line up, dort gibt es auf jeden Fall was zu sehen und die Mukke ist zwar das übliche Boom boom aber wenigstens nicht zu laut.
Nach eine paar Bierchen zog ich weiter und war danach in verschieden Läden auf der WS, am längsten blieb ich im Lighthouse und Farenheit, und in beiden Läden wurde ich beidseitig von hübschen Mädels bearbeitet. Im Lighthouse traf ich auf ein Girl die meinte ich hätte sie vor langer Zeit aus dem Laden ausgelöst. Sie war mir völlig unbekannt, allerdings könnte es stimmen da ich auf meiner ersten Reise, im Februar 2014, dort 3 Schnecken ausgelöst hatte. Wenn es wirklich wahr ist das mal wieder ein sehr beeindruckender Beweis für das Gedächtnis der Mädels.
 
Ausgelöst habe ich aber nichts und landete so gegen 02.00 im Walking Street Club und gab mir den Rest. Auch dort fand ich nichts so dass ich beschloss mir was von der Beach mitzunehmen. Gleich am Anfang stand eine Gruppe mit 4-5 Mädels und ich fragte mal wer von ihnen den besten Blowjob gäbe und alle deuteten sofort auf eine die auch praktischer Weise auf ihrem Roller saß so dass ich diese dann auch engagierte.
Sie fragte mich zwar sofort „How much you give me“ und das ist eigentlich ein Dealbreaker für mich, aber auf der Beach ist es wohl so üblich. Ich antwortete dass ich 500 Baht bezahle und wenn es ein guter BJ wird gebe ich ihr noch 500 Tip, was sie akzeptierte und wir fuhren in die April Suites.
 
Zu ihrer Performance sage ich mal nur dass ich ihr zum Schluss sogar 1100 gegeben habe weil sie mir ohne Zweifel einen der besten BJ gab die ich hier erlebt habe…. Mad 

Gegen 04.00 war ich gut abgefüllt und glücklich entsaftet alleine im Zimmer und fiel ins Reich der Träume.
 
V
Hallo Vegas,
welcome back im Seebad, freue mich schon auf Deine Berichte und Erlebnisse zu meinem morgentlichen Bürokaffee...
Hau rein, die Zeit vergeht schnell...

Grüße aus dem Süden

Mike
Ich schlief erstaunlich lange und wurde erst so gegen 14.30 von der Putze geweckt. Ich ging was frühstücken und musste auch Geld tauschen und da war mal wieder Schluss mit lustig, 3.58 bekam ich für eine Krone, das ist negativ Rekord. Mein Tagessatz reicht jetzt gerade mal für 9000 was aber  auch genug ist.
Für den Abend hatte ich mich um 18.30 mit Max verabredet ich hatte aber noch den Antrittsbesuch im Excite Club eingeplant und lief dort um 16.30 ein und wurde von einer strahlenden A begrüßt. Ich kann mich nur wiederholen, ich habe wirklich das Gefühl das sie sich ehrlich freut mich zu sehen. Natürlich weiß sie dass ich ein gut bezahlender Drink ausgebender Stammkunde bin aber trotzdem….
 
Wir nahmen einen Drink und beim 2. Bier war ich auf dem Sofa und Madame machte sich ans Werk. Da durch Sie wohl eine Lochschwagerschaft mit der halben Asienfront hier im LS besteht, brauch ich über ihre Fähigkeiten nichts weiter schreiben.
 
Ich nahm dann noch einen Kaffee in der Duck und spazierte gemütlich in die August Suites um mich mit Maxe zu treffen,
Dieser war wie ich 10 min zu früh da und wir beschlossen in Australien Steak und Co zu gehen, so dass ich den gleichen Weg wieder zurück marschierte.
 
Das Steak war wie immer erste Sahne und danach fingen wir an uns die Kugel zu geben.
Das erste Bier nahmen wir in der Duanjo Bar allerdings war mein Fang vom Februar nicht mehr anwesend, sie hätte Boyfriend (Sponsor) now und würde nicht mehr arbeiten.
 
Danach wollte Max in die Action Street wo wir einen längeren Stopp einlegten und wie gewohnt die Mädels für einen 100er Jackpot spielen Liesen.
 
Nach vielleicht 2 stunden gingen wir in die Benelux Bar, am Ende der Bukaho und dort hatten wir auch gleich einige Mädels um uns rum die uns vom Februar wieder erkannten. Ich hatte das gleiche blondierte Schweinchen und wurde nach allen Regeln der Kunst bearbeitet. Hand an den Minni Titten, Finger in der Pflaume und Zunge im Mund. Die sind für eine offene Bierbar die NICHT in der Soi 6 steht, nicht gerade zimperlich dort.
Auch hier blieben wir etwas länger wenn auch etwas unfreiwillig, da es kurz zu regnen anfing, aber richtig.
 
Danach machten wir uns in die Queen wo ich Da hallo sagen wollte und dann besuchten wir noch Cat an ihrer neuen Arbeitsstelle.
 
Dann noch ein Bierchen in der Scooter Bar, wo sich mein Kollege in was richtig Süßes verguckte, diese war aber nicht auslösbar, weil sie die einzige noch anwesende Waitress war. Warum das keine von den anderen 15 anwesenden Mädels machen konnte wurde uns allerdings nicht erklärt….
 
Wir hatten zwar beide die Laterne an, allerdings ein oder zwei Bierchen gingen noch.
Diese nahmen wir in der Pulse und dann in der Touch, in der letzteren verabschiedete sich Max und ich verliebte mich in ein kleines schnuckeliges 35 Kilo Teilchen das ich mir von der Bühne zu rumschraube holte. Herz
Durchaus möglich das ich im Laufe der Tage nochmals dorthin gehe und mir die einpacke. Die hat mir aber so richtig gut gefallen. Gestern war ich aber zu voll und außerdem hatte ich ja auch schon am späten Nachmittag abgespritzt.
 
Ich blieb bis der Laden dicht machte und war dann gegen 03.30 alleine in den April Suites.
Übrigens finde ich das Hotel ganz ok, Das Zimmer hat den gleich Standard wie die im March oder den August, ist allerdings wesentlich kleiner.
Durch den Zugang der AS ist auch die Lage die gleiche den das sind wirklich keine 20 Meter zu der Lobby der AS, so ich kann es empfehlen….
 
Nachdem ich heute gegen 11.00 zum Frühstücken war bestellte ich mir Apple zur Massage aufs Zimmer und was habe ich sie vermisst. Die kann wirklich massieren und auch das Happy Ending lässt keine Wünsche offen.
 
Jetzt ist es ca 15.00 hier und ich schaue mir mal den Pool auf dem Dach an, das habe ich in meinen 15 Reisen erst einmal !!! gemacht.
 
Für heute Abend ist das Casa eingeplant und dann schau ma mal
Moin Vegas.

Schön wieder was von dir zu hören aus dem LOS.
Werde natürlich täglich hier dabei sein und deine (eure) Schandtaten hier verfolgen.
Wünsche euch viel Spaß und bedanke mich schon einmal für die immer wieder lesenswerte Berichte.
Hau rein und gib alles

Moin
Moin,ihr beiden,Ahoi und gas geben,danke für die Berichte, bin bei euch,lasst es krachen!! Tschüss papa
Nachdem Apple ging,  schaute ich mir mal den Pool hier auf dem Dach an, lange ausgehalten habe ich es aber nicht.
Den restlichen Nachmittag verbrachte ich wie so oft mit nichts tun, man hat schließlich Urlaub.
 
Pünktlich um 19.00 traf ich Max und wir gingen wie geplant ins Casa Pascal. Das Essen war wie gewohnt sehr gut und danach war der Antrittsbesuch in der Tim Bar angesagt.
Gestern waren wesentlich mehr bekannte Mädels vor Ort als im Februar und es wurde eine lustige Runde.
Auch Pui über die ich im Februar folgendes geschrieben hatte:
 
Meine beiden, Lady Jeck Jeck und New Boobs, haben (die erste) einen Sponsor der monatlich Geld schickt und New Boobs ist nach Norwegen weggesponsert worden.
Das war wirklich eine FC- Bilderbuch Karriere, angefangen als mega schüchterne Bedienung die im ersten Jahr zweimal mit Customer ging, um dann zur Tänzerin, die sich Nase und Titten sponsern lies zu wechseln. Und dann überhaupt kein Problem hatte, zusammen mit einer anderen, einen alten Sack zu entsaften, ja offensichtlich sogar Spaß daran hatte.
Ich wünsche ihr, wie allen Mädels die ich kenne, und aus FC rauskommen, von ganzen Herzen alles Gute. Sehr überrascht, sie aber irgendwann mal wieder an irgendeiner Stange in FC zu sehen, wäre ich allerdings nicht.
 
War wieder vor Ort, das mit Norwegen hat offensichtlich nicht geklappt, den es wäre vorbei mit ihrem Boyfriend und besonders gefallen hat es ihr auch nicht. Es wäre vor allen viel zu kalt….
 
Ein paar Brocken norwegisch hat sie aber aufgeschnappt und das kann ich auch, und ich finde es immer lustig mit einer etwas anderes als Thinglish zu sprechen.
 
Nachdem wir 3 Bier getrunken hatten beschlossen wir in die Papa Meile zu fahren und setzten uns in den nächsten Baht Bus.
 
Dort ging es wie immer erstmal in die Lucky Love, in der allerdings ein grausames Line up werkelt.
 
Nach 2 Bieren gingen wir in die gute alte King Kong, wo uns Chicken freundlich begrüßte.  Als ich sie im Spaß fragte ob den Gay morgen arbeiten würde, (das hat sie seit 2 Jahren erzählt das Gay heute nicht da wäre aber ganz bestimmt morgen kommt) sagte sie mir allerdings das die selbige auf der Terrasse sitzt so dass ich diese umgehend zu mir bestellte.
Diesmal war sie fast etwas zurückhaltend und fragte mich sogar erst ob es denn ok wäre wenn sie meine Hose öffnet damit sie besser rankommt.
Vor hatte ich es eigentlich nicht (ich hatte ja schon am Nachmittag abgespritzt) aber wer kann dieser Meisterin des Flötenspiels schon wiederstehen, und ich machte es mir als bald auf dem Sofa bequem und lies Fräulein Gay mal machen. Allerdings durfte sie gestern dann auch mal wieder so richtig rangehen, denn irgendwie wollte ich nicht kommen, bei mir ist eine Erkältung im Anmarsch und ich war relativ ausgelaugt.
Ohne zu murren hat sie es aber durch gezogen und nach einer halben Ewigkeit war ich dann auch fertig.
 
Danach saßen wir bestimmt noch 3 Stunden und machten das übliche, saufen bei guter Mukke,ich wurde dabei die ganze Zeit richtig gut massiert, ist schon klasse die Kleine….
 
Gegen 01.30 machten wir uns auf den Weg, um ein letztes Bier hinter den AS in einer schäbigen Bar zu nehmen, Maxe ging dann noch auf Tour und ich was essen, und ins Bett.
Ich bin wie geschrieben nicht 100 % fit und muss wohl erstmal schauen wie es mir im Verlauf des Tages ergeht, richtig ausgebrochen ist die Erkältung nicht, und ich hoffe auch das das so bleibt.
 
V
Good Luck mit Deiner Erkaeltung. Hab ich ja auch bei jeder Tour. Probier mal sehr viel Wasser zu trinken, vorzugsweise nicht direkt aus dem Kuehlschrank. Hab mir letztens sagen lassen das bei vielen Touris im LoS das permanente Schwitzen schnell zu Dehydrierung fuehrt und man dadurch geschwaecht ist und sich leicht erkaeltet... Bier zaehlt da wohl nicht.....Die Klimaanlagen und Ventilatoren geben Dir dann den Rest.
Gute Besserung Vegas!! Und "Meisterin des Flötenspiels "damit hast Du bei unserer KK Gay den Nagel auf den Kopf getroffen! !!!
Erstmal vielen Dank für die ganze Respons hier, wie gestern geschrieben ist meine Erkältung nicht richtig ausgebrochen aber ganz weg ist sie auch nicht.
Ich habe im Laufe des Abends zu Maxe gesagt dass es mir stündlich besser ginge, leider ist es später dann wieder etwas schlimmer geworden. Das größte Problem ist das  ich meine Stimme verliere, und kaum einen Ton rauskriege. Das macht die sowieso nicht gerade einfache Unterhaltung mit den Mädels auch nichteinfacher.
 
Gestern haben wir mal im Bella Italia bei der Soi Six gegessen, sind dann aber nicht wie gewohnt auf die Papa Meile sondern sind mal, mit einen Zwischenstopp in der Drinking Street nach Naklua marschiert.
Dort war ich seit meiner ersten Reise nicht mehr, Max hat allerdings am Anfang seiner Patty Karriere dort ganze Urlaube verbracht.
Was soll ich sagen immer noch sehr deutsch das Ganze aber nochmal hin muss ich auch nicht.
Schon gegen 21.00 trennten sich unsere Wege, da Max seine Massagemieze vom Februar für 22.00 bestellt hatte und er außerdem heute Morgen um 10.00 den Katamaran nach Hua Hin nehmen wollte, und deswegen nicht allzu viel trank.
 
Ich machte mich kurz in die WS, wo ich allerdings nur ein Bier in der Happy Agogo und im Beachclub nahm. Die Läden mag ich eigentlich nicht da die Happy gruppe eindeutig auf Asiaten zielt und wir Langnasen dort kaum Kontakt kriegen.
Im Beachclub hatte ich aber trotzdem was Nettes im Arm, danach beschloss ich in die LK Metro zu fahren, und zuerst bei Cat und dann bei Da im Queen Club was zu trinken.
Die Queen war mal wieder brechend voll mit super Line up, und die erste Gogo die ich bisher gesehen habe die sich auf die kommende Fußball WM vorbereitet, ca die Hälfte der Mädels tagen Bikinis in den Landes Farben der teilnehmenden Länder, wobei mir eine „Schwedin“ und eine der „Deutschen“ mit am besten gefallen hat. Da war auch gestern großes Fotoshooting so da kommt wohl bald was auf die Facebook Seite.
 
Mir ging es wie anfangs geschrieben immer schlechter so dass ich mich relativ bald entschloss nichts für die Nacht einzupacken, sondern nur die Erkältungsvieren mit Alkohol zu bekämpfen.
Also soff ich mich noch durch die halbe LK Metro und mich fast überall mit einer oder mehreren Mädels amüsierte.
Als ich in der Touch nach der Kleinen vom Donnerstag schauen wollte war sie schon weg, ich hatte aber eine andere am Wickel, die unglaublich gutes Englisch sprach und mir erzählte das sie nur am Wochenende arbeitet und ansonsten in Bangkok Medizin studiert. Von wegen da sind nur dumme Landeier am Tanzen….
 
Gegen 02.00 war ich wieder in den April Suites und chattete noch etwas mit einem Ladyboy der mir auf We Chat den Himmel auf Erden versprach, aber wie gesagt richtig gut ging es mir nicht.
 
Max ist (wahrscheinlich) mittlerweile in Hua Hin bis Dienstag so dass ich erstmal auf mich alleine gestellt bin was ich heute mache habe ich noch keinen Plan, wenn es mir besser geht löse ich vielleicht Aey aus der Sapphire aus und mach einen auf gemütlich….
 
V
Am Sonntag ging es mir nicht besonders gut, so dass ich beschloss mir etwas Medizin rein zu Pfeifen in der Hoffnung das der Mist endlich verschwindet. Aey mitteilte mir am frühen Nachmittag, das sie Ihren Day off hätte und was mit ihren Sisters machen will. Also hatte ich mal wieder überhaupt keine Ahnung was ich machen soll.
 
Ich fuhr gegen 21.00 in die WS und klapperte mehrere Gogos ab. Unter anderem war ich mal in den umbauten Sweethearts die jetzt Atlantis heißt und nun eine Gogo wie alle ist. Keine Rockmusik mehr und auch keine Podeste zum „Table dance“ sonder eine mittige Bühne und Boom Boom Mukke.
Das Line up war auch Mist, so dass es mich nicht sehr wunderte dass ich der einzige Gast war.
 
Nach ein paar Bierchen in verschiedenen Läden, am besten hat es mir im Bliss und der Mandarin gefallen, landete ich so gegen 24.00 in dem Walking Street Club u mir ein Milf zu angeln. Dort wurde ich bald von zwei LBs oder besser gesagt Baklas aus Manila angesprochen und unterhielt mich eine ganze Weile mit den 2. Die eine war auch bei näherem Hinschauen kaum als LB zu erkennen, da war aber auch rein Garnichts männliches vorhanden. Hübsch waren sie beide und so langsam aber sicher reifte in mir der Entschluss das ich beide einpacke, mir anschaue wie sie mit einander Vögeln und dann las ich mir von den beiden einen Blasen, oder sonst wie entsaften. Einen LB habe ich ja bisher auch noch nie gehabt.
Dafür wollten sie 3 k zusammen und wir hatten gut Spaß mit einander und ich war echt gespannt wie sich die weitere Nacht entwickeln sollte.
Allerdings kam es nicht soweit, plötzlich hörte ich wie die eine zu der anderen sagt you want to go now? Sie ihre Handtaschen nahmen und ohne ein Wort zu mir zu sagen verschwanden und mich an der Bar hocken Liesen??? Grübel 
Keine Ahnung warum aber passiert ist es, und ich musste mir einen neuen Plan zu Recht legen. Hinter uns/mir stand die ganze Zeit was kleineres Hübsches und diese nahm den frei geworden Platz an der Theke ein und wir kamen ins Gespräch. Sie nannte sich Noi war 35 Jahre alt und hatte keine Kinder, und schön gemachte Sillis so das wir sehr bald auf dem Motorbike hockten und in den April Suites einliefen.
Ausgemacht war LT mit einer Nummer jetzt und einen BJ am Morgen und dafür wollte 2 k die sie auch bekam.
Ihre Arbeit erfüllte sie souverän und routiniert so dass ich mal schreiben kann die älteren verstehen ihr Handwerk halt.
Vor allem der morgendliche BJ  hatte es in sich…..
Gegen 13.00 verschwand sie und ich ging was essen.
 
V
Auch gestern ging es mir nicht viel besser, mir geht das ganze nur gewaltig auf die Nüsse, seit ein paar Tage fühlt es sich so an das ich richtig krank werde, aber irgendwie passiert nichts. Die Medizin wirkt nicht und ich entschloss mich das Ganze soweit es geht einfach zu ignorieren. Fieber habe ich keines so dass ich einfach einen meinen hiesigen Tagesablauf durchzog.
Dieser führte mich gestern schon am späten Nachmittag ins Bella Italia und danach ging ich die Meile auf und ab, und nahm ein erstes Bier in der Route 69,dort war aber, wie auf der gesamten Soi six nichts Besonderes zu sehen so dass ich bald in die Mod Bar auf die Terrasse umzog. Auch in der King Kong gegenüber waren gerade mal nur 5 Mädels und die Blasegöttin Gay war auch nicht dabei. Als Chicken rauskam um was zu essen setzte ich mich auf ein Bier zu ihr und sie bestätige mir dass es heute sehr dünn mit Mädels aber auch Customer wäre. Es ist halt low season und dann auch noch Montag.
Der Gedanke gepflegt einen abgelutscht zu bekommen gefiel mir jedoch so dass ich mal in den Club 555 in der LK metro Gegend fuhr. Dieser wurde letztes Jahr von einer ehemaligen DL aus dem Excite eröffnet und man liest eigentlich nur gutes darüber. Selber war ich bisher nur an dem Tag der Eröffnungsparty dort und da waren alle Mädels Sturz besoffen.

Auch dort hatte es nur 5 Girls und die einzige die mir gefiel hatte der eine vor mir anwesende Gast am Wickel, so da ich nach einen Bier ins Excite wechselte und es mir von A besorgen lies.

Dort blieb ich auch danach ein Weilchen und wurde Zeuge wie Braunen vorbei kamen und die Spende für die Kaffee Kasse abholten. 2 k kassierten sie, ob das für die Woche oder den Monat ist weiß ich allerdings nicht.
Kommt auf jeden Fall ganz schön was zusammen wenn sie aus jeder Bar in FC 2 oder mehr k einsammeln.

Mittlerweile war es 22.00 und ich ging auf die übliche Runde durch die LK. Soll heißen Queen,
Bachelor, Touch und Pulse in allen hatte ich mehrere Girls um mich rum und goss mir einen auf die Lampe.
Abgeschlossen habe ich den Abend dann im Sugar Sugar wo ich mir mit den Nummer 69 und 79 den Rest gab. Im Hotel war ich nachdem ich neben den AS noch was gegessen hatte alleine und voll so gegen 04.00.

Was heute Abend passiert weiß ich nicht ich bin um 19.00 hier in der Lobby mit Maxe verabredet, dieser sollte eigentlich schon wieder zurück aus Hua Hin, oder zu mindestens auf den Weg seihen.
Dann schau ma mal…..

V
Moin,geile Berichte,schön zulesen und zur info 2000baht sind für einen Monat, genau der gleiche preis pro bar in der soi6!! Tschüss papa
Hallo Vegas,
Du gibst ordentlich Gas, das geht an die Abwehrkräfte. Echinacin wäre im Vorfeld (bei sportlichen Belastungen lol) immer gut. Ich habe immer noch ein Hexal Mundspray zur Hand, sobald der Hals kratzt... Und gut.

Gute Besserung

Gruß
Mike
... und von mir halt auch noch ein Tipp... ich weiss, ist nicht so dein Ding.... aber viel Wasser trinken... wenigstens das, wenn du weder Arzt noch Pillen willst... Pass auf dich auf Grosser!!!
(05.06.2018, 11:58)BlackKnight schrieb: [ -> ]... und von mir halt auch noch ein Tipp... ich weiss, ist nicht so dein Ding.... aber viel Wasser trinken... wenigstens das, wenn du weder Arzt noch Pillen  willst... Pass  auf dich auf Grosser!!!

Kann ich auch nur unterschreiben ... man wird ja nicht jünger Wink

In der kleinen Klinik in der Soi Bukouw zwischen LK Metro und der Oasis kannst Du dich ja mal kurz checken lassen ... kostet nicht die Welt ... vielleicht ja keine Erkältung sondern Blutdruck. Kann ja vorkommen wenn sich durch den Alkoholkonsum und die Schwitzerei unser Blut verdickt ... 

Ich war da letzten November erstaunt als die einen wesentlich höheren Blutdruck als ich sonst bei mir kenne gemessen haben. Pst
Jungs.... ihr seid für iiiimmmmeeeerrr und ewig geile Herzensbrecher und Hurenstecher Gott Gott Gott.... scheiss was auf Alter Dodgy Dodgy Dodgy
Seiten: 1 2 3