LSH

Normale Version: Alexia - oder: bye, bye Steintor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zunächst einmal Hallo in die Runde,

in all der Zeit habe ich mich nicht zu Wort gemeldet, da ich am Steintor das bereits vor mir immer beschriebene Stammpersonal bemühte. Seit über 10 Jahren gehe ich am Steintor regelmäßig ein und aus, aber dieser Aufreger heute - zusammen mit der mittlerweile so ausgedünnten Personaldecke - hat es mir nun endgültig vergällt.

Ich wär bei Alexia, 2. OG, weil sie sehr freundlich und lieb wirkte. Und ich habe mir eig einen Blick für Zicken entwickelt. Doch diese SDL hat kurz bevor ich kam einfach die Biege gemacht.

30 Euro bfa und es waren noch keine zehn Minuten um seit betreten des Zimmers.

Erstmals ließ ich die Chefin rufen, die natürlich die Situation auch nicht auf die Reihe bekam und mir eine Kollegin anbot, zu der ich sonst gehe, deren Tür aber auch verschlossen war. Diesem Angebot ging allerdings eine Diskusion voran, die ich nicht schätze, auch weil sich die SDL plötzlich künstlich echauffierte und mich übelst beschimpfte. Chefin brachte sie nicht zur Ruhe und so beschloss ich, dass dies nun mein letzer Ausflug in diese immer enttäuschenderen Straßen gewesen sein wird.

Vielleicht geht es euch ja ähnlich mittlerweile.

Ciao ragazzi
(28.05.2018, 20:40)colley schrieb: [ -> ]Vielleicht geht es euch ja ähnlich mittlerweile.

Moin Colley,
mal abgesehen von deinem miesen Erlebnis bei Alexia....es ist tatsächlich ein bisschen langweilig geworden am Steintor....irgendwann hat man alle Frauen, die ins eigene Beuteschema passen, besucht...irgendwelche Neuzugänge...Fehlanzeige  Verärgert
...aber es gibt in Hannover ja haufenweise hübsche Alternativen; da hat man eine Menge zu tun Wink....die limitierenden Faktoren sind da lediglich die Kohle oder die Manneskraft ; je nachdem, was zuerst ausgeht  Dodgy ...und dann ab und zu mal ein nostalgiegetriebener Besuch im alten Revier, die „guten Freundinnen“ mal wieder aufsuchen Cool sie freuen sich immer, wenn sie dich lange nicht gesehen haben....und ein gemütliches Nümmerchen schieben...

soooo schlecht ist es hier nicht
brWinkento
Ich kann den Kollegen Colley nur bestätigen.
Hatte ein ähnliches Erlebnis mit Alexia.
Bin auch auf ihre totale (vermeintliche) Nettigkeit reingefallen.
Nach Geldübergabe war sie nur noch auf schnelles Abspritzen aus.
Total lustloses Gebläse, dann aufsitzen, nach ein paar Stössen die Frage, was mit mir los sei, warum ich nicht komme.
Bei ihrem total genervten Gesicht, ist mir alles vergangen. War nach vieleicht 8 Minuten wieder draußen und leider nicht so schlau, die Chefin zu rufen.
Bin völlig frustriert abgehaun.
Nie wieder. Ausruf 
Man kann alle nur vor ihr warnen. Aufsmaul
In dem Haus nur noch Cindy (die wundervolle Herz ).