LSH

Normale Version: FKK-Caribic (Mainz-Kastel): Maria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"KLEIN(E)-CLUBTOUR"

Werte Mistecher,

all das Lamentieren über die unterschiedlichen Entwicklungen in den 'Groß-Clubs' ließen mich den Entschluss treffen: besuch doch einfach mal die kleinen, Dir bisher unbekannten Clubs. Dodgy Und derer gibbet in den hessichen Ficklanden ja bekanntlich doch einige... Pst

Ein abendlicher Geschäftstermin in Wiesbaden führte mich also zum 'Fkk Caribic'. Ich hatte einiges gelesen und war also 'vorbereitet'. Als ich ankam (die roten Laternen erinnern echt an Puffs der 80er) stand ein (in Zahlen: 1) Auto auf dem Parkplatz. Ich steig aus, linste hinein und wollte eigentlich wegen des äußeren Eindrucks umdrehen.... aber es gab ja den Klein-Club-Erkundungsplan. Wink

Nach dem Eintritt wird man wieder in die 80er versetzt... aber: die nette Empfangsdame machte das durch ihre Freundlichkeit gleich wieder gut. 30,-- abgedrückt und von einer angezogenen Thekenkraft eine kleine 'Führung' bekommen. Das Wesentliche steht ja in Lieblings Einführung; deshalb nur ein paar spontane (subjektive) Eindrücke:
  • Hauptraum (übrigens heftig verqualmt) müsste mal dringend renoviert werden [Teppichböden; Ausstattung eben der 80er...]; positiv: die kostenlosen Knabbersachen an der Theke und der freundliche Thekenservice... irgendwie eine 'Wohlfühltheke'
  • Untergeschoss hingegen deutlich besser, da wohl zwischendurch mal renoviert: ansprechende Umkleide, gut funktionierende Duschen (mit frischen Handtüchern); neue Toilette; kleine Sauna mit Eierkocher davor... für mich alles ausreichend und akzeptabel.
  • Außenbereich: grüner Kunstrasen und mehrere Sitzgruppen und auch Holz-Fickhütten; ebenso ein netter Eierkocher unter einnem überdimensionierten Dach
  • Fickzimmer: ebenso soweit in Ordnung; meist mit vielen Spiegeln; lediglich die Wolldecke (!), die zum Ficken untergelegt wird, ist wenig ansprechend...
STRANGE (für mich):

Es gibt wohl auch einen 15-Euro-Eintritt. Dann darf man den "Wellness"-Bereich nicht nutzen. D.h. die Typen sitzen in Straßenkleidung (!) an der Theke und laufen im Hauptraum und Außenbereich herum. Irgendwie komisch. Grübel Einige Typen vom Schlage: verklemmt, aber notgeil. Laufen mit der Kaffeetasse durch den Club sprechen alle Mädels an, tatschen rum und glotzen Titten... Denke nicht, dass einer von denen zum Ficken kommt?

STÖREND (für mich):

Die Sitte, den Mädels wohl was zum Trinken auszugeben. Da ich das grundsätzlich nicht mache, war das zum Glück gleich bei allen Mädels bekannt. Aber die Gewinnspanne ist geil: ausgeschenkt wird der LIDL-Champagner (kostet 8,-- €) für 20,-- für 0,1; macht immerhin ne Gewinnspanne von 132,-- pro Flasche! Mad  Und einige Typen haben kräftig spendiert... Weia

LINEUP:

Naja. Alles RO. Und fiele davon deutlich über KF 38... Zwei skinny waren aber auch da, wirkten aber teilnahmslos. Ansonsten: super Stimmung im Club. Die Mädels freuen sich regelrecht, wenn ein Geldbeutel mit Schwanz klingelt... Immer netter Talk an der Theke möglich.


Und ja: gefickt habe ich natürlich auch. Wink


Maria, 25 Jahre, Ro

Fuckten:

etwa 170 cm, KF... puh schwer.. wohl so ne 36/37, aber alles eher weich und 'normal', leicht hängende B-Cups, halblange dunkle Haare; wenn sie lächelt, hat sie was.. deshalb kams auch zur Buchung. Ach ja... seitlich hinten fehlen ein paar Beißerchen. Habe keine Bildverschandellungen oder Metallteile in Erinnerung...

Action:

Nach mehrfachem Blickkontakt zunächst perfekter PST auf dem Sofa: Kurzer Austausch der Namen (sie spricht weder gut Deutsch noch Englisch) und schon waren unsere Zungen verknotet, sie hatte ihre Hand an meinem Schwanz und ich die meine an der Fotze. So fängt das doch gut an. Big Grin

Auf dem Zimmerchen gab es nichts (!) zu meckern. Schlabberende Auffress-ZK wie mit der besten Freundin, ansprechendes Gebläse, ausgiebiges Lecken der blanken Fotze mit Fingern, Fickificki in allen erdenklichen Stellungen. Sie macht alles mit, lässt jede Beinstellung mit sich machen und scheint auch Spaß am Ficken zu haben. Habe in letzter Zeit nicht mehr so gut in einem Club gefickt. Beifall Von mir also eine Empfehlung.
Würde aber auch sagen, dass (Achtung: abgedroschen Lachen ) die Chemie gestimmt hat und bin mir nicht sicher, ob sie dieses Level immer bietet.  Grübel

FAZIT:

Maria würde ich auf jeden Fall wieder ficken... ob ich den Club nochmals besuchen werde? Grübel Schwer zu sagen, aber warum eigentlich nicht. Denn insgesamt wars dann doch entspannend, zumal ich die untere Etage meist für mich allein hatte...


Gruß, C33... die "klein(e) Clubtour" wird fortgesetzt... Winke
Hallo Leute,

vielen Dank für den netten Bericht Chris. Lustigerweise las ich die Zeilen kurz bevor ich das FKK Caribic heute am frühen Abend betrat. Es wird leider kein Fickbericht, also könnt ihr schon mal abschalten sorry...30 Euro Eintritt, fast nix los, fühlte mich schon etwas wie der King im Garten. Ca. 10 Mädels, davon vielleicht 2, die ich für buchbar hielt in meinen Augen. Aber die beiden hatten anscheinend kein Interesse an mir und joa...schade...Dachte dann an einen bekannten Politiker: "Lieber nicht ficken, anstatt schlecht ficken!"...Oder so ähnlich!Big Grin

Werde aber demnächst wieder mit meiner Cookiecrew im RMG auf Schneckenjagd gehen, dann gibt es wieder geile Berichte, bis dann!Wink
War mit Candy auf dem Zimmer. Auf einmal geht die Tür auf und eine zweite DL kommt rein! Dreier vorher nicht abgesprochen! Reagiert erst auf den dritten Hinweis, dass sie im falschen Zimmer ist. Candy erklärt von "nichts" zu wissen. Habe dann abgebrochen, die 30-Minuten-Einheit bezahlt und bin nach Information der Hausdame gegangen. Für mich ist es ein Unding ohne ein "Herein" ein Zimmer zu betreten! Dreier ohne vorherige Buchung geht gar nicht!. Augen auf bei der DL-Wahl. Candy erklärte, nichts davon zu wissen. Ich kann es nicht beweisen, glaube aber etwas anderes.
Vorsicht und Augen auf Gruss Feanor
Hmmm... nennt sich Maria jetzt Candy? Verwirrt 

Oder hat das gar nix mit ihr, sondern nur mit dem Club allgemein zu tun?  Grübel



Gruß, C33 Winke
Candy ist nicht Maria, aber ich dachte es wäre eher ein Thread über den Club, ich wollte keinen Neuen aufmachen.
Gruss Feanor
Könntest du die Candy dann beschreiben?
Mittelgross, blond, schlank, aber nicht mager, B-Körbchen, Osteuropafraktion ich tippe auf Rumänien.