LSH

Normale Version: Blonde Rumänin Denisa - ErosPark Karlsruhe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Endlich mal wieder ein empfehlenswerter Neuzugang in der Lupi! Mangels Alternativen habe ich mich im Rekordtempo für die Denisa entschieden: Im Haus 10 (das schicke Haus mit der MyLady-Bar im EG), im 2.OG rechts abbiegen. Die blonde Rumänin Denisa arbeitet im mittleren Zimmer Nr. 7. Zur A-Probe 30 EUR für 20 Minuten BFA gezahlt. Vom Sehen kenne ich sie bereits. Sie war zuletzt als Loredana im Erospark Karlsruhe tätig.

Name: Denisa
Alter: 21
Herkunft: Rumänien  
Haare: blonde Haare
Brüste: C
Größe: 1,67 m
Konfektionsgröße: 36/38
Besondere Merkmale: mehrere Tattoos u.a. an beiden Handgelenken
Hygieneverhalten: Davor nicht gewaschen, danach gewaschen 
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA, 50 EUR für 30 Min BFA, Extras: lecken, Körperbesamung je 20 Euro
Arbeitszeiten: täglich von ca. 12/13 Uhr bis nachts

Im Zimmer ist es zwar warm, aber dank eines Ventilators angenehm. Die blonde Rumänin kuschelt sich eng an mich. Die Denisa ist gepflegt, hat eine schöne Haut und schöne Rundungen. Ganz schlank ist sie aber nicht. Mich stört es aber nicht, mir gefällt sie optisch. Wir streicheln uns gegenseitig, dann wird mein Schwanz hochgewixt. Dazu gibt es Körperküsse. Das Blasen ist gut, gefühlvoll, tief. Mit tief meine ich bis zum Anschlag! Reiten mag sie nicht so gerne, macht sie aber ohne Murren. Beim anschließenden Doggy komme ich dann zufrieden. War vom Blowjob noch ganz hin und weg. Danach noch gut auf Deutsch unterhalten.

Zusammenfassung: Freundlich und gepflegt, gutes Vorspiel, Blasen und Ficken auch gut
Wiederholung: Definitiv!

Hier ein paar Infos und Bilder zu Denisa:
https://www.laufhaus10.de/Aktuelle_Damen/8601843
https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...01751.html


Zitat:Denisa
Mannheim

Du bist auf der Suche nach absolut heißer,
abwechslungsreicher und unvergleichlicher Erotik der besonderen Art?
Mit mir kannst Du Deine schärfsten Wünsche und geheimsten Fantasien ausleben, da ich weiß, wie und was Männer fühlen und erleben wollen.

0176-35642362
Anonyme Anrufe werden nicht entgegengenommen.

KONTAKT
Lupinenstr. 10
Mannheim
Zimmer 7
0176-35642362
www.laufhaus10.de

PROFIL
Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.67 m
Oberweite: 80 C, weich, natur
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Rumänien
KF: 36
Gewicht: 60 kg
Schuhgröße: 37
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: hell
Körperschmuck: Tattoos, Nabel-Piercing
Sprachen: Deutsch, Englisch, Rumänisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
LS / Duo
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Spanische-Massage




 [Bild: th_936819320_8601843_F5_123_367lo.JPG] [Bild: th_936819281_8601843_F4_123_213lo.JPG] [Bild: th_936820882_8601843_F3_123_355lo.JPG] [Bild: th_793682190_8601843_F2_123_484lo.JPG] [Bild: th_793682239_8601843_F1_123_591lo.JPG]
Meine neue "Stammi" Denisa hat neben einem Ventilator nun auch ein wirkungsvolles Klimagerät. Habe sie mittlerweile mehrfach gebucht. Ich war immer sehr zufrieden. Ab Montag leider im Urlaub. Hoffentlich kommt sie wieder.
Wirklich ist sie deine Stammdame...???
Die sieht meinerseits ecklig aus, viel speck, kein hübsches Gesicht.
Geschmäcker sind nun mal verschieden. Und Optikgranaten derzeit Mangelware.
Ganau, da schneidet das Leo in Stuttgart besser ab.

Was mir im Lupi fehlt ist einfach geiler hemmungsloser sex und nicht dieses hygenisches blasen und ficken und fertig. Das verstehen viele Frauen unter arbeiten.
Bin den Tipp nachgegangen, so gestern Abend besucht. Ich finde sie hat schöne Beine, der Oberkörper passt irgendwie nicht ganz dazu. Aber ich will sie ja nicht heiraten.
Sie ist freundlich, bläst angenehm und tief, lässt sich überall anfassen, anschmiegsam. Wirklich guter Service bei angenehmer Atmosphäre. Ich bin zufrieden wieder raus.
Denisa ist wieder da. Nun im 1.OG gleich im Zimmer gegenüber der Treppe (Nr. 1).
Irgendwie ist Denisa nicht in meinem Beuteschema. Aber nach einem Rundgang durch alle Häuser wollte ich schon frustriert abbrechen. LH10 war nicht auf meiner Liste. Aber ich bin dan trotzdem mal rein und Denisa war frei. Also A Probe.

Sie sieht absolut genau aus wie auf den Bildern. Nichts geschönt. Wers mag. Ich eigentlich nicht so. Aber ungef... nach Hause ist auch keine Alternative.

Die positive Überraschung. Sie ist wirklich nett und der Service ist vorbildlich. Erst ein wenig kuscheln mit anfassen wo immer man will. Ihr ein wenig den Kitzler gestreichelt während sie meinen kleinen Mann auf Tour gebracht hat. 'Guten Morgen' begrüßt sie ihn und gibt dem Jungen ein Blaskonzert vom allerfeinsten. Wirklich variantenreich und gut. Danach auf mich drauf und eine gefühlte Ewigkeit hoch motiviert geritten. Dabei immer freundlich mit einem lächeln.
Finale von Hinten, gut gegengehalten und mit entsprechender Akustik. Belehrt mich eines besseren oder auch egal. Klang nach Spass.
Wahrscheinlich keine Wiederholung da einfach nicht mein Typ. Zu viel dran für mich. Aber wenn jemand seinen Job gut macht muss man ihn bzw. sie auch loben.

PS: 30 Euro für 20 Minuten

Euer Dr.Stech
Mein Lupi-Rundgang endete bei Denisa. 30€ für 20Min BFA wurden vereinbart.

Nachdem ich mich ausgezogen hatte erwartete sie mich nackt auf dem Bett. Kurzes Vorspiel. Gummi übergezogen und geblasen. Leider etwas eintönig und nicht sehr tief. Ficken in Missio mit nur kurzem Blickkontakt. Wechsel in Doggy, diese Stellung beherrscht sie sehr gut, Kopf auf der Matratze und streckt den Hintern schön raus.

Denisa hielt ein was vereinbart war, kein Zeitdruck. Leider fehlte der Nummer das gewisse etwas.
vielleicht war sie etwas geschafft weil ich vorher da war Wink))
Ist jetzt wohl in Kaiserslautern !

https://www.sexworld-kl.de/Girls/8894682
Und schon wieder weiter gezogen ;-) Jetzt in Karlsruhe.

www.erospark-karlsruhe.de/portfolio/zimmer-2-Denisa
Denisa ist wieder in die Mannheimer Lupi zurückgekehrt. Haus 10, 1.OG, gleich rechts (Nr. 4). Hier aktuelle Fotos:

https://www.laufhaus10.de/Aktuelle_Damen/9055686
von den Bildern her, kein schöner Arsch für mich. mag sein, dass es anderen gefällt.
Denisa habe ich kürzlich besucht. Sie hatte bei ihrem letzten Lupi-Aufenthalt einige Kilo abgenommen, die hat sie jetzt wieder drauf. Mir aber egal. denn ich mag die Blondine einfach. Sie ist stets freundlich und liefert ne engagierte Leistung ab. Bei ihr bleibe ich immer 30 Minuten und zahle 50 Euronen.

Sie gummiert zwar relativ schnell, aber der Blowjob ist top. Die haut sich den Lümmel ohne Rücksicht auf Verluste rein, Deep-Throat-Einlagen, dann wieder zärtlicher. Gefickt habe ich von vorne und von hinten. Abschluss dann mit Handjob, während sie an meinen Brustwarzen knabbert.

Immer wieder eine Buchung wert!
Auch ich habe Densia einen weiteren Besuch abgestattet. Sie entspricht ja nun wirklich nicht meinem Beutschema. Da ich allerdings schon einmal da war und sehr zufrieden war bin ich nach ihrer Rückkehr wieder mal zu ihr. Mein positiver Eindruck hat sich auch diesmal voll bestätigt. Sie ist nett, spricht gut deutsch und mal fühlt sich gleich wohl. Diesmal ist ihr Zimmer auch schön groß. Zu Beginn gibt erst mal Petting auf dem Bett. Ich küsse ihren Hals und ihre Brüste. Ich taste mich nach unten vor und sie spreizt leicht die Beine. Sie ist recht üppig und hat ein paar Kilo zugenommen. Mal was zum Angreifen und das nutze ich voll aus.
Blasen ist auch sehr gut. Ich kann mich ganz mit ihr beschäftigen während sie sich mit Stechi beschäftigt. Abwechslungsreich und tief. Aufsatteln mag sie nicht, macht es aber trotzdem und liefert einen 1A Ritt ab. Muss die Stellung wechseln - sonst wäre es vorbei gewesen. Dann noch Doggy (lecker) und lang und tief Missio mit viel Körperkontakt.

Mit einem breiten Grinsen trete ich zurück auf die Straße...

Euer Dr. Stech
Denisa ist supernett, aber optisch nicht mein Fall. Daher erst jetzt mein zweiter Besuch. Auf dem Stuhl wirken ihre Beine sehr sexy. Als ich dann rein gehe und sie sich auszieht merke ich, dass sie zum letzten Mal ein wenig zugenommen hat. Für 30€ gibt es einen tollen Service mit viel Nähe und Streicheleinheiten. Bin sehr zufrieden, nur finde ich sie nicht so hübsch.
Danke für den Tipp - hab neulich Denisa auch mal einen Besuch abgestattet.
Bisher war ich eigentlich noch nie im H10. Ist ja richtig modern dort :-)
In der Lupi war recht viel los - im H10 war Denisa die einzige, welche ich gesehen hab.
Perfekt - wegen ihr war ich ja auch hin.
Sie ist sehr freundlich und eine Verständigung ist problemlos möglich.
Hab das Default für 30 € gebucht.
Sie hat gleich mal Handdesinfektion verteilt. Das fand ich persönlich sehr gut.
Blasen war mir ein wenig zu "wild".
Der Service an sich war aber super.

Die Tatzeit war frühe Nachmittag
Würde sie wieder besuchen zumal sie eine tolle freundliche Ausstrahlung hat
Hallo Kollegen,

war bei Denisia, derzeit 2.OG rechts.

Sie hat etwas an den richtigen Stellen abgenommen, aber immer noch schön sexy mollig.

50€ BFA 30 Min.

Sie hat einen großen Ventilator direkt aufs Bett gerichtet daher auch bei der Hitze
angenehm kühl.

Schönes kuscheln im Bett, durchaus GF6 tauglich.
Blasen mit DT Einlagen, nichts für ängstliche  Tongue
Reiten hat sie ohne murren gemacht, war aber schnell erschöpft!
Beim rammeln in Dogy hat sie kräftig mitgemacht und schön gestöhnt.

War ein gelungenes Date! Gerne wieder!
Seiten: 1 2 3 4