LSH

Normale Version: Paula...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend allerseits,

ja, ja, ich habe auch die Paula mal vor die Flinte bekommen wollen. Und immerhin ein Date vereinbart. Aber mal von vorn:

Vor ein paar Tagen schrieb ich Paula per WhatsApp an und bat um Termin für einen Outdoordate. Nach einigem hin und her haben wir Ort und Zeit gefunden. Zuerst stellte ich fest, dass sie mir eine falsche Adresse geschickt hatte, denn nachts schickte mich mein Navi ein wenig entfert von dem Ort, an dem Paula zugegen sei. Also Korrektur und etwas verspätet war ich dann bei ihr.

Ich parkte vor einem Supermarkt und Paula kam dann über die Straße auf mich zu und führte mich zu dem Ort, den sie für Outdoor als gut befand. Body 1A, heißes Outfit, ich war zuversichtlich. War auch schon nachts, was sollte schief gehen?

Nun ja, im Anschluss stellte ich fest, ne Menge kann da noch schief gehen. Geführt wurde ich auf einen steinigen Platz wo gegenüber ein LKW parkte. Soweit kein Problem für mich. Ich also zog mir meine Short runter und sie begann nach Geldübergabe kurz mit französisch. Im Anschluss sollte ich sie im Stehen nehmen. Nun bin ich knapp 35 cm größer als sie und sie meinte, nachdem das ganze nicht so leicht war, ich sollte sie am Boden nehmen - mit dem steinigen Untergrund. Ja nee, is klar, ich schmeiß mich in den Staub und soll auf die unbequemste Weise einen Quickie schieben... Also habe ich das freundlich, aber bestimmt, verneint und sie gebeten, es zumindest französich zu Ende zu bringen. Das scheiterte ein wenig an ihr Unlust, mir den kleinen Heino ausgiebig zu blasen. Am Ende meinte sie, ich bzw sie könne es per Hand zu Ende bringen. Ja sicher, genau dazu hatte ich Lust... Lachen 

Spätestens da merkte ich, Mensch Heino, da hast du Geld verbrannt. Wird nie die bestellte und vereinbarte Stunde und die 120 Euro für eine geile Outdoorstunde sind für die Katz. Trotz meiner Erfahrung - da ihr Manager im Auto am Straßenrand wartete - war dies Lehrgeld, was ich zahlen musste, auch wenn sie nett rüber kam und richtig gut gelaunt war und zudem heiß aussah. Am nächsten Tag schrieb sie noch, sie würde sich freuen, wenn wir uns noch mal wiedersehen und im Hotel oder Pension oder bei mir, da wäre das echt super und ich könne Fotos machen, auch beim Sex und alles sei grüne Wiese... ähhh, nö..

so long
der Heino
Nachts auf einem steinigen Platz, ein LKW und der „Freund“ der hübschen Fee in Sichtweite... eine Stunde im Dreck wühlen.....und dann sag noch einer, die jungen Damen heutzutage hätten keinen Sinn für ein romantisches Date  Grübel Big Grin

[Bild: th_41867_E499A5BF_FBB6_41BB_9216_CCCF605...816lo.jpeg][Bild: th_41868_5F55D3DB_265F_412C_81D0_EFA1DA6...713lo.jpeg][Bild: th_41869_F72DF968_23EF_4207_AC2D_D2FE582...981lo.jpeg][Bild: th_41870_B33CF940_4449_430B_8861_2A9332C...194lo.jpeg]

brWinkento
Man hat immer wieder mal Pech.
Klingt nach Straßenstrich-Service auf einem Preisniveau oberhalb des Hannover-Standards für den einstündigen gemütlichen Appartment-Fick. Verwirrt 

Mein Beileid.