LSH

Normale Version: Jessica, Koblenz, Trierer Straße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag.



Heute ein Bericht (das Original auch von mir verfasst, Real2014, ist im Rheinforum hinterlegt), in etwas anderer Form als üblich, unterteilt in + (positiv), - (negativ), = (neutral), über mein Treffen mit Jessica.


= Im Vorfeld wenig über die SDL recherchiert, lediglich die Telefonnummer in die Suchmaschine eingegeben
+ Mittwoch Abend Zeit gefunden und auf den Weg nach Koblenz gemacht
+ Baustelle in der Nähe der Lokalität inzwischen aufgelöst, genügend Parkmöglichkeiten vorhanden
+ Telefonisch mich bei der SDL angekündigt, Eintritt in das Etablissement gewährt bekommen
= An der linken Seite des Hauses eine Unterhaltung eines Herrn (evtl. Mitstecher, Werbeonkel, Manager, Freund, Bekannter) mit einer Dame am Fenster mitbekommen
+ SDL entspricht den Bildern, schöne, junge Frau, Ihre Tarife 70/30, 120/60, mein Tarif 50 übergeben, bin eh nach 20 Minuten durch)
+ Handtücher im Bad reichlich vorhanden
- Seifenspender fast leer, bitte auffüllen
= Im VZ die nackte SDL angetroffen, leichtes befummeln im Stehen möglich, ein ZK bekommen
- nach der obligatorischen Geste seitens der SDL mich auf das Bett zu begeben ging es im freien Fall nach unten
+ 69, immerhin kein Geruch aus Ihrer Öffnung bemerkt
- F von Ihr bei mir katastrophal, nuckelte nur an der Spitze herum
+ Finale per HJ, Abschluss des Saftes auf meinem Bauch
= AST in englischer Sprache, hier der Hinweis von Ihr: Kisses, but without tongue - ja, vielen Dank für die Information danach
= Für Fußfans, Ihr Digitus II, jeweils links und rechts, ist die längste Zehe
+ beim zweiten Besuch des Bades kam Sara herein - Sie hat mich zumindest jetzt schon mal in Natura gesehen
= Verabschiedung von Jessica - sie wandert weiter (wieder) nach Köln - kommt mir entgegen, ich werde Sie weder dort noch in Koblenz oder einen anderen Stadt wieder besuchen
+ Mit das Beste an diesem Abend: Die Heimfahrt, kurz vor Mitternacht meinen Wagen im Parc fermé abgestellt
+ Das Beste danach: Mir ein Weißbier gegönnt und zum Fazit gekommen
- So macht mir P6 keine Freude mehr




Schönen Feiertag