LSH

Normale Version: Viel Blaulicht vorm Club
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann jemand was sagen über die vielen dunklen Autos mit Blaulicht auf dem Dach vorm Club heute um 14 Uhr? Wollte da hin, bin dann aber lieber weitergefahren.

Abfüller

Dazu nicht, aber die homepage funktioniert heute nicht.......
Die Homepage ist z. Zt. auch nicht erreichbar. Gibt's da einen Zusammenhang?
... es gab vielerlei Wetter- und Starkregeneinsätze des THW in der Gegend, aber keinerlei Veröffentlichungen zu Blaulicht-Meldungen ... ?
(02.06.2018, 11:32)Wonno schrieb: [ -> ]Die Homepage ist z. Zt. auch nicht erreichbar. Gibt's da einen Zusammenhang?

Homepage geht wieder.
Also. Starkregen war es nicht. Es waren in etwa 6 bis 8 Fahrzeuge mit uniformierten und Waffen. Wahrscheinlich kein THW.
Ein anderes Dreibein meinte heute im Club, es hätte in der Nachbarschaft ein Problem in einer Lagerhalle gegeben. Was auch immer, mit dem Club hatte es wohl nichts zu tun.
Ja, es war die Lagerhalle neben dem Club. Mehrere bewaffnete Polizisten mit Sturmhauben.
Zugang zum Aldi war versperrt, einige Kollegen mussten warten, bis sie wieder weg konnten.
Dankeschön für Info. Leider kann ich erst wieder am Freitag.
Ich freu mich aber schon darauf
Ich hole das Thema mal wieder hoch, weil es halbwegs passt.

Gestern kam ich gegen Mittag im Club an. Erstmal alles ganz normal. Als ich mich bei einem Wasser etwas umgesehen habe, kam plötzlich ein ganzer Trupp, ca. ein halbes Dutzend zivil gekleidete Herrschaften die Treppe aus dem OG herunter. Min. eine junge Frau (leider auch bekleidet) war auch dabei. Sie verabschiedeten sich vorne und gingen. Was ist denn hier los, hat hier ein Schiff angelegt? Eins der Mädels meinte: Polizeikontrolle.
Eine andere sagte später, dass mindestens einer von denen auch Rumänisch gesprochen habe.
Sie standen noch eine Weile im Hof und fuhren dann weg.

Fazit für mich, auch wenn ich nicht kontrolliert wurde: Wenn das nächste Mal ein Kleinbus mit Wiesbadener Nr. (ohne Blaulicht!) vor der Tür steht wenn ich komme, mach ich mich erst mal vom Acker und warte bis die weg sind.
Die Polizei im (Freuden-)Haus ist schon ein blödes Gefühl, auch wenn man in dem Moment nichts verbotenes macht.
Manchmal ist es auch der Doc mit seinem Team, die einmal im Monat kommen und Abstriche machen. Habe sie auch schon die Treppe runterkommen sehen, mit Kasten in dem die Proben sind.
Na ja, einen Kasten hab ich nicht gesehen, aber da kann ich mich natürlich täuschen.
Aber auf meine Frage hat die Thekenfrau - nicht Alice, die kenne ich mittlerweile mit Namen - bestätigt, dass es Polizei war. Vielleicht war's ja auch das Ordnungsamt, das läuft ja unter dem selben Oberbegriff. Warum sollte sie nicht die Wahrheit sagen, wenn's wirklich der Doc war?