LSH

Normale Version: Kerstin aus Aschaffenburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kerstin aus Aschaffenburg schon öfters mit ihr weg gewesen, aber immer mal in mehr mal weniger kurzen oder längeren Abständen. Sie konnte sich zwar erinnern jedoch nicht daran, wo Sie mich hin stecken soll.
Ich war immer zu Frieden mit ihrer Leistung gewesen so buchte ich Sie wieder. Die Gute war etwas aufgedreht, da Sie wahrscheinlich gerade was zu rauchen suchte.. Sie hat mich, dann bestimmt 3 bis 4 mal gefragt, ob ich nicht wüsste, wo Sie was rauchen kann.


Sie ist Ende 30. Hat eine schmale Figur, dunkelbraune gewelltes Haare das ihr bis zu den Schultern reicht. Sie hat mehrere Tätowierungen am linken Arm und zwischen auch über Brust mehrere Sterne tätowiert. An der Unterlippe rechts und links ein Piercing.


Flip-Flops, eine dunkelblaue Jogginghose und ein kurzes Top angehabt.


15 Euro Geschlechtsverkehr und Französisch


Sie erzählte mir dann das ich heute ihr 2 Kunde sei. Ich solle Sie von hinten nehme , darauf würde Sie stehen.Das fängt doch mal gut an , wenn  die Gretels auf dem JunkieStrassenstrich sagen wie Sie es wollen. So welche Damen sind mir am liebsten. Das Gummi montiert. Sie drehte sich dann mit dem Arsch zu mir und ich sollte gleich Sie von hinten nehmen.


Ich wollte dann aber das Sie zuerst etwas bläst. Das machte Sie dann recht lange und vergaß auch nicht die Eier. Da ich mächtig geladen war machte ich auch ziemlich schnell den Gummi voll. Sie war auch ein wenig enttäuscht, dass es so schnell vorbei gewesen war.