LSH

Normale Version: Dreier mit Joy & Kim, Anderter Str. 86A in Misburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach einer längeren Pause und der Abreise meiner Freundin in ihre Heimat, habe ich mir mal wieder eine aktive Woche in fremden Betten gegönnt. Da ja in der Zwischenzeit in meinen Lieblingsetablissements einiges passiert ist, startete ich meine Aktivitäten in der Anderter Straße 86A. Ein Inserat war lediglich für Kim auf intimes-niedersachsen zu finden, aber ein Bekannter verriet mir, dass dort noch eine andere Dame arbeitet. Kim kannte ich bis daher nur als Mamasan und Empfangsdame, musste aber immer wieder staunen, was für eine tolle Figur sie für ihr Alter hat (auf die Angabe kann man ruhig noch ein paar Jährchen draufrechnen). Da ich mich mit Kim bei meinen vorangegangenen Besuchen immer gut verstanden habe, war die Variante völlig okay für mich (zumal ich in der Vergangenheit immer gute bis sehr gute Erfahrungen mit älteren Thai-Damen gemacht habe).

Ich rief kurz an um mein Kommen anzukündigen und stand bereits 20 Minuten später vor der Tür. Mit einem breiten Lächeln empfing mich Kim. Gutgelaunt plauderte sie erstmal ein paar Minuten mit mir, bevor wir zum geschäftlichen Teil kamen. Ich bat sie darum, mir die andere Frau vorzustellen. Es handelte sich dabei um Joy, eine ca. 1,55 m große Thailänderin, die ich auf Mitte 30 schätzen würde. Weil die Stimmung so entspannt war und ich große Lust hatte, mich von einem Duo verwöhnen zu lassen, buchte ich Beide für 1 Stunde zum Preis von 200 E. Natürlich ohne Verhandlungen, denn das stört meist nur die Atmosphäre…

Ich duschte erstmal und wurde dabei von Joy begleitet, die mich von Kopf bis Fuß abseifte, was mich schon sehr geil machte, als sie bei den empfindlichen Zonen angekommen war. Wieder im Zimmer ging es los mit einer 4-Hände-Massage, die sich richtig gut anfühlte. Es dauerte nicht lange, bis wir warm waren und Joy und ich erste ZK austauschten, währen Kim sich mit viel Gefühl um meinen inzwischen gewachsenen Begleiter kümmerte. Erst kurz mit der Hand, dann mit dem Mund – beides sehr gekonnt, wie ich finde, und ohne störenden Einsatz der Zähne. 

Währenddessen spielte ich Joy an ihrer gestutzten Muschi herum. Als ich dann steinhart war, sattelte Kim auf und ritt mich erst gefühlvoll, dann immer schneller und intensiver. Keine Frage, sie versteht etwas von ihrem Geschäft. Joy bot mir derweil ihre Spalte zum Oralverkehr an, was ich dankend annahm. Bald wechselten wir die Positionen und ich besorgte es Joy von hinten, während Kim mir sanft die Eier massierte, was ein echt geiles Gefühl war. Dadurch dauerte es nicht mehr lange, bis ich das Gummi füllte. Nach entspanntem Auszucken, wurde ich von den Damen gesäubert und wir begaben uns zwecks Reinigung erneut ins Bad.

Die 2. Runde wurde ebenfalls mit einer Massage begonnen, diesmal allerdings B2B. Das war dermaßen geil, dass sich mein bester Freund binnen kürzester Zeit wieder aufrichtete. Nun wollte ich auch keine Zeit verlieren und drang in der Missio in Kim ein. Was mich wunderte war, dass sie trotz vieler Jahre in dem Business noch recht eng ist – ich muss dazu sagen, dass mein Schwanz aber auch überdurchschnittlich dick zu sein scheint. Wie dem auch sei, Joy positionierte sich auf dem Rücken direkt neben Kim, sodass ich ohne große Wege die zwischen beiden beim alten Rein-Raus-Spiel wechseln konnte – oh Mann, hat das Spaß gemacht. Schlussendlich beorderte ich Kim in die Doggy-Position, während Joy mir die Eier leckte. Es kam wie es kommen musste und ich schoss meinen Saft zum zweiten Mal in die Tüte.

Nach einer guten Stunde nahm ich noch eine Dusche, trank meinen Drink aus und verabschiedete mich höflich in die Abenddämmerung…

Kim ist etwas zierlicher als Joy. Beide sind im Übrigen sehr gepflegt und haben weiche Haut. Man merkt ihnen an, dass sie Erfahrung haben und ziemlich genau wissen, was ein Mann braucht, was manchmal ein großer Vorteil gegenüber jungen Mädels ist. Der Service war sehr gut, sodass ich mich für eine klare Empfehlung an alle aussprechen möchte, die sich von Thais mittleren und gehobenen Alters verwöhnen lassen.
Hallo,

toller Bericht, vielen Dank dafür. War jetzt schon einige Zeit nicht mehr unterwegs, auch
wegen der etwas unübersichtlichen Lage bei den Thai -Wohnungen. Scheint sich ja wieder
normalisiert zu haben.

Bei nächster Gelegenheit gönn ich mir auch mal wieder einen Dreier.

Gruß Erlenking  Winke
Das wäre die Kim.

 [Bild: th_657478187_3166_23879_123_476lo.jpg] [Bild: th_657479569_3166_23880_123_220lo.jpg] [Bild: th_657479774_3166_23881_123_397lo.jpg]
[Bild: th_657479126_3166_23882_123_500lo.jpg] [Bild: th_657480423_3166_23883_123_17lo.jpg] [Bild: th_657480644_3166_23884_123_359lo.jpg]

Hier wurde auch schon was geschrieben über die Kim.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...hlight=kim
Dank dir, Driver66. Hatte auch mit dem Gedanken gespielt, meinen Bericht im Kim-Thread unterzubringen, dann aber davon abgesehen, da es Joy gegnüber nicht gerecht gewesen wäre. Hoffe, das war okay so...