LSH

Normale Version: SS Stuggi: Ewa aus Prag, Katharinenstraße, beim Türmle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

gestern besuchte ich zum ersten und sicher nicht zum letzten Mal die Gegend um das Züblin Parkhaus in Stuttgart. Hier im Forum stand ja was von der Lazarettstraße, in der jedoch selbst direkt nichts los war Big Grin

Aber auf meiner Fahrt kam ich an einigen Girls vorbei. Anfänglich dachte ich, ich traue meinen Augen nicht, sahen die doch so unglaublich jung aus. Dann bin ich an einigen TS/TV vorbeigekommen, die am Eingang von so einer Art Puffstraße standen. Ich bin ziemlich oft angequatscht worden aber nicht nur von denen.

Als erstes sprach mich ein Girl an, das ging mir mir nichtmal bis zur Schulter und sah aus wie im Alter zwischen 14 und 16. Die hab ich erstmal gefragt, wie alt sie denn sei. Ihre Antwort war 19 J.

Da ich 1. nicht auf Kinderoptik stehe und mir 2. die Sache nicht geheuer war, bin ich dann lieber weiter gegangen. Die kleine stand übrigens in der spitzen Kurve wo es auch die Treppen runter geht. In der Nähe vom Türmle. Bin ja auch später wieder dorthin zurück, 1. Rückweg und 2. waren da auch einige äußerst agenehme Mädels im für mich geeigneten Alter anwesend.

Aber erstmal in diese Rotlichtstraße. Zu dieser Szenerie kann ich nur sagen, dass die Luafhäuser zu steil sind und die Treppen in einem Zustand, der wohl schon so manches Genick gebrochen hat. Laut Lach

Auf der Straße bin ich von einigen angesprochen worden. Dabei haben sich besonders 2 Mädels hervorgetan. Zum einen eine schwarze, die mir was kochen wollte, als ich sagte, dass ich nicht ficken will. Und zum Anderen eine die zwar hübsch war aber so heftig nach Alk roch, dass ich nach dem Srervice nicht meh hätte Autofahren dürfen. :alki:

Die wurde auch auf der Straße von einem älteren Typen angesprochen, der sie fragte, ob bei ihr alles klar wäre bei ihr. Netter alter Kauz, der sich Sorgen um die Jugend macht. Aber schon ein komischer Kerl. Hab ihn später an einer Ecke stehen sehen, da hat er Musik mit seinem Händy gespielt, mit grimmiger Mine. Aus dem Alter sollte er ja eigentlich raus seinPirat.

Aber jetzt zum Kern des Berichts.

Als ich schon zum Auto zurück gehen wollte, kam ich wieder an der Kurve mit dem Türmle vorbei. Da mir ja schon einige der dortigen Mädelz entgegen gekommen waren: Wir erinnern uns an den besorgten Opa. Waren nur ein Paar Girlz da. Ich ging zielsicher zu der im Eck, die gerade eine SMS verfasste. Wir wurden uns schnell einig über den weiteren Verlauf unseres Zusammentreffens und gingen auf ihr Zimmer, das im obersten Stockwerk gelegen ist (auf der Tür war die Zahl 6, aber ob die Zimmer da durchnummeriert sind kann ich nicht sagen). Also im wahrsten Sinne im Türmle (3. OG wenn ich mich recht erinnere!!!).

Sie heißt Ewa und kommt aus Prag. Sie hat eine schlanke Teeny-Figur mit kleinen Brüsten die dazu sehr gut passen. Sie hat dunkelblonde, gestränte, Haare etwas über schulterlang. Sie hat ein hübsches Gesicht mit sehr geilen Augen und einen zarten Teint. Ihr alter wollte sie mir nicht verraten, sie meinete nur, sie sei alt genug. Ich würde sie auf ab 25 J. schätzen. Also eigentlich in einem Alter, in dem man selbiges auch noch verrät.

Jetzt zu der Action: Ich wollte FT. Sie antwortete mir: angezogen 30 EUR und komplett nackig mit Anfassen 50 EUR. Meine Frage nach Fingern in ihren wirklich geilen Po und ihre Muschi wurde mit "ein Bisschen ist ok" beantwortet. Mehr wollte ich ja auch nicht. Hab mich dann für die 50 EUR - Variante entschieden.

Also ich mich gewaschen und beide nackig gemacht. Ich stand erst vor ihr, und sie saß auf dem Bett. Sie benutzte erst ein Gleitgel oder sowas (vllt. mit Geschmack, wer weis?) und streichelte und knetete mir sanft meinen müden Sommerlümmel. Der Tag war ja schon gute 20 Std. alt. Als er anfing sich zu stellen, nahm sie ihn in en Mund und es folgte wirklich das beste FO mit FT das ich bisher genießen durfte. Sehr geiler Augenkontakt ohne Zahneinsatz, tief, mit wunderbarem Zungeneinsatz. Dabei hat sie schön meine Eier massiert und das Gebiet drumherum.

Bei mir war der angestaute Saft von locker 2 Wochen drin und ich hatte Angst, zu schnell zu kommen. Also bat ich sie, es sachte angehen zu lassen, was sofort umgesetzt wurde. Doch kurz darauf wollte ich nurnoch in ihr hübsche und dazu noch so talentiertes Mündchen spritzen. Ich bat sie einen härteren Gang ein zu legen und testete, ob sie ihren Kopf führen läßt, ER sollte ja nicht im wichtigsten Moment draußen sein. Sie ließ sich behutsam den Kopf führen, was die Qualität nicht im geringsten beeinflusste.
Tief, rauf und runter, eine Pracht. Es kam mir so heftig, dass ich ihren Kopf los lies. Schub für Schub saugte sie mir die Seele aus dem pulsierenden Penis, bis ich nur noch eine leere Hülle war. Halleluja, dann ging es erst richtig los. Sie lutschte und saugte intensiver und es war ein wunderbares Gefühl. Nicht zu fest und nicht zu zart, einfach genau richtig. Sie schluckte alles bis zum letzten Tropfen und es blieb nichts sichtbares zurück. :blow

Kurzum der beste BJ aller Zeiten. BeifallBeifallBeifall

Allein dafür hätte sich, imho, der Weg nach Stuggi gelohnt. Wir hatten noch einen sehr angenehmen AST. Sie ist nicht nur hübsch sondern auch eine wirkich liebe und angenehme Person. Sie lies mich zum Hinterausgang raus und ich fuhr entspannt von dannen.

Meine Frage ob sie denn immer da sei wurde mit ja und auch meistens schon nachmittags beantwortet. Wenn sie nicht sichtbar wäre, sollte ich nach ihr fragen, sie sei die einzige Ewa dort. Das werde ich definitiv machen SabberSabberSabber

:love:In diesen BJ habe ich mich echt verliebt.:love:


Ich hätte sie nach der Telefonnummer fragen sollen, so ein Mist. Stuggi ist ca. 1,2 Std. Anfahrt. Telefonische Vorameldung ist da sicher hilfreich.

Jetzt werde ich erstmal frühstücken. Also Jungx: seit gut zu ihr.

Euer summerboy
@summerboy,

Kannst mir bitte erklären wo genau der genante "Türmle" ist und um welche Uhrzeit du das mädchen angetroffen hast.

Ich selbst war am Sonntag nachmittag zum erste mal in der Leonhardstrasse aber es war nix los.

Gruss daniel67
Also Daniel, Du warst bei "A" also in der Leonhardstraße. Die Katharinenstreße ist die mit der Kurve. Die rote Linie zeigt die Stelle in der Kurve an der ich ungefähr die Girlz getroffen habe. Die Ewa hab ich unmittelbar vor dem Eingang der Kneipe gesehen und angesprochen.

Die angehängte Datei enthält die Beschreibung.

Es war ungefähr 22.45 Uhr bis 23.05 Uhr. Sie sagte aber etwas davon, dass sie auch nachmittags dort sei. Das könnte dann auch schon so ab 17 oder 18 Uhr sein. So genau hat sie mir das nicht gesagt.

Leonhardstraße ist die mit den Bars und Laufhäusern. Mein erster Eindruck war auch, dass von dieser Straße eher ab zu raten ist.
Nicht nur nix los, sondern auch seltsame Treppen und die Girlz sind alle gleich.

summerboy
Danke für diese wertvolle Informationen und werde in kürze wieder nach Stuttgart fahren.

Gruss daniel67
damn:24: ich war doch letztes wochenende erst in stuttgart und jetzt kommt diese info zu spätVerärgert

l.g.

doug
Habe sie heute um ca 15h30 gesehen in der Katharinenstrasse richtung Türmle gehen und habe sie gleich angesprochen ob sie was anbietet.Sie sagte 50€ die 1/2 stunde nackt mit anfassen.Ich wollte nur FO mit FT also schlucken was der gleiche betrag war.
Wir gingen in ihr zimmer im Türmle 3OG tür Nr6 und nach der geld übergabe habe ich den kleinen gewaschen und sie hatte sich ganz ausgezogen und lasste mir im stehen einen blasen was sie sehr gut machte und schon von kollege "summerboy" beschrieben war bis ich die ladung in der rache spritzte und sie alles herunter schluckte.
Für meine Erste nummer in Stuttgart war ich sehr zufrieden.

Gruss daniel67.
...dass meine Empfehlung gut war. Sie ist echt korrekt und wirklich eine nette, liebe junge Frau.

@daniel67: Hast Du sie mit Namen angesprochen? Hast Du sie anhand meiner Beschreibung erkannt?

Ich werde wahrscheinlich in ca. 2 Wochen wieder nach Stuggi kommen und will sie dann wieder besuchen. Musste gestern an sie denken :hmm.
Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei ihr.Big Grin


summerboy
@summerboy,

Ich habe sie erkannt dank deiner beschreibung und habe nur gefragt aus welchem Land sie kam und als sie Tchekei beantwortete und in das zimmer gegangen sind wüsste ich zuerst das es sich um Ewa handelt.
Es standen noch mehrere mädchen am Türmle und glaube das diese auch was anbieten und werde mich das nächste mal erkündingen.

Suicom

Dank summerboy,
der eine gute Beschreibung und auch der örtlichkeit gab, wo man die Eva findet, hab
ich gestern, da ich in Stuttgart zu tun hatte mal einen kleinen Abstecher ins "Türmle" gemacht.

Eva mach wirklich einen gute, nein sehr guten, BJ und nimmt "IHN" wirklich extrem tief
in Ihren Mund. Muss mich der Meinung von summerboy anschliessen.

Wenn mann also einen guten BJ zum guten Preis/Leistungsverhältniss sucht ist
man(n) bei Ihr gut aufgehoben.

Grüsse Suicom
Es freut mich, wenn meine Empfehlung gut war und Dich dann noch zum Erstbeitrag angeregt hat. Mach weiter so. Das Forum lebt von der regen Beteiligung seiner Mitglieder. In diesem Sinne nochmal ein herzliches Willkommen.

beste Grüße
summerboy
War am Sonntagabend dort und habe eine Kollegin am Türmle befragt nachdem ich nach einigen Runden Eva nicht gesichtet hatte. Soll angeblich abgereist sein... Weis jemand ob das wirklich stimmt oder ob sie nur Eva als Rivalin bzw. kollegin nicht mochte?
Hallo! hat jemand Ewa aus Prag nochmal angetroffen die Tage?
Danke...
Bin gestern nachmittag mehrmals an dem Türmle vorbei gegangen und da stand ständig ein Mädchen mit langen schwarze haare die ich damals als ich bei Ewa war auch schon gesehen habe.
50€ wollte sie für FO und GV mit und fragte sie noch für Anal Ohne was sie bejahte für 100€ und bin dann lieber weiter gegangen und sie antwortete für 50€ würde sie alles machen und ich blieb dabei vorsichtig und ging weiter.

boro

hallo
weiss jemand ob die ewa noch anzutreffen ist????


grüße
Leider habe ich sie schon lange nicht mehr gesehen.

Mfg.
daniel67 schrieb:Leider habe ich sie schon lange nicht mehr gesehen.
Mfg.


In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass Ewa (Eva) aus dem Türmle ihrem Mann zuliebe angeblich aufgehört hat.


Have fun

skater