LSH

Normale Version: Passionmassage - Bald Eröffnung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neuer erotischer Massagesalon in Hannover, der demnächst öffnet. Webseite soll angeblich ab morgen komplett gestaltet sein. Kann man gespannt sein, da es ein inoffizieller Nachfolger vom Massageloft sein könnte.
War da zufälligerweise schon jemand?
Sieht ja nicht gerade diskret aus, bei dem Straßenverkehr dort ^^
Absolut diskret. Ist ein Gewerbegebiet. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Ist der Nachfolger des Massagelofts. Nadine und ihre Damen machen einen tollen Job.
Hallo @Seacloud Winke

Wie wäre es mal ...
Zitat:Nadine und ihre Damen machen einen tollen Job

... mit ein paar aussagekräftigen Berichten zu den Damen, du scheinst sie gut zu kennen Dodgy

Pauschale Aussagen geben nicht viel her Pst 

Gruß pussyschmecker
Machen in meinen Augen denselben Fehler wie beim Massageloft. Untransparente Preise, bei der einen ist Anfassen inbegriffen bei der anderen mit Aufpreis. Wenn man vorher telefonisch oder per whatsapp anfragt werden auch nur ungefähre Preise genannt. Für mich ist das einfach alles zu larifari und strukturlos.
@pussyschmecker: Du hast Recht. Ich stelle demnächst Berichte über Nadine und Alex ein. Ich war noch bei Katie; sie ist aber nicht mehr da.

@ hazitate: Ich habe bisher 100 für 1 Stunde bzw. 60 für die 1/2 Stunde gezahlt. Berührungen waren immer inbegriffen. Berühren Intimbereich allerdings 20 Euro extra. Ist schon eine Hausnummer. Gebe dir recht, dass es ärgerlich ist, wenn einzelne Frauen überhaupt keine Berührungen zulassen. Ist mir aber noch nicht passiert. Sollte man unbedingt vorher klären. Wenn eine Frau keine Intimberührungen - auch nicht gegen Aufpreis - zulässt, muss man das m. E. auch akzeptieren.
(23.08.2018, 08:01)Seacloud schrieb: [ -> ]Absolut diskret. Ist ein Gewerbegebiet. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Ist der Nachfolger des Massagelofts. Nadine und ihre Damen machen einen tollen Job.

Richtig, Industriegebiet, allerdings ist dort zu bestimmten Zeiten sehr (!) viel Verkehr von der Schulenburger Richtung Vahrenwalder/ Autobahn unterwegs. Für mich ist das nicht diskret. Das mag aber jeder für sich selbst beurteilen.
Ja, klar. Aber die Location liegt am Ende eines Stichwegs (Sackgasse), der von der Beneckealle abzweigt. In direkter Nähe ist ein großes Veranstaltungshaus. Daher viele Parkplätze. Weiß natürlich nicht, wie es dann abends aussieht. Bin nur tagsüber unterwegs  Rot werd