LSH

Normale Version: Angelina - Club Elen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eigentlich war mein Ziel das EC in Trier, wo ich die guten Erfahrungen die ich mit Renata gemacht hatte bestätigen und eine längere Zeit mit ihr verbringen wollte. Als ich kurz nach Mittag im EC ankam, war die Gute aber leider nicht mehr / oder noch nicht anwesend. Nach 15 Minuten warten, habe ich dann die Flinte ins Korn geschmissen. Da ich 1h Spaß haben wollte habe ich mich für den Club Elen entschlossen. Leider war die Auswahl der freien DLs an diesem Tag nicht sehr groß. Habe mich dann für ein junges skinny girl entschieden und 1h zu 150 gebucht. Auf die schnelle waren mir die ganzen Tatoos nicht aufgefallen - inklusive zwei Augen am Hals die auf den Photos noch nicht vorhanden sind. Sie spricht englisch.

ZK hatte ich nicht gebucht - im Nachhinein denke ich Sie hätte die sogar gut gemacht. Sie hat eine sehr solide Leisung geboten, gutes Blasen in verschiedenen Variationen und mit besonderer Ausrichtung auf die Eichel. Sex in verschiedenen Stellungen. Man kann sie überall Anfassen und küssen und lecken und sie ist bei der Sache. Recht solides Angebot für ein junges Girl. Aber nicht so ein Service mit Herzlichkeit wie man ihn bei einer MILF bekommen kann. Irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen.

Durchaus eine Emfehlung für Liebhaber von Skinny Girls und Tatoos. Ich werde es bei diesem Besuch belassen.

[Bild: logo.png] [Bild: arrow_left.png]
[Bild: arrow_up.png]
[Bild: arrow_right.png]
Angelina (19) aus Rumänien  
1 / 11
Infos
Alter:
19
Herkunft:
Rumänien
Größe:
170
Konfektionsgröße:
32
Gewicht:
53
Oberweite:
85 A
Naturbrust:
ja
Brustform:
weich
Haut:
normal
Typ:
westeuropäisch
Augenfarbe:
braun
Haarfarbe:
schwarz
Haarlänge:
lang
Körperschmuck:
Tattoo
Rasur:
vollrasiert
Schuhgröße:
39
Raucherin:
Ja
Sprache:
Englisch, Spanisch, Rumänisch
Terminanfrage für Angelina
telefonisch: +49 651 966 8900
per E-Mail: [email=empfang@club-pearls.com?subject=Angelina]empfang@club-pearls.com[/email]
Online Anfrage:

Ich verwöhne Dich gerne im Duo mit meinen Freundinnen
Angelina hat die Seiten gewechselt und ist jetzt in der Villa Venezia in Trierweiler.
Daher gibt es auch neue Bilder auf denen man auch die Tatoos am Hals sieht

https://www.villa-venezia-trier.de/de/la...narom.html