LSH

Normale Version: Milena Oberbillig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte Mal eine neue MILF ausprobieren und habe mich aufgrund der Photos für Milena entschieden. Vorher angerufen und 1h vereinbart - Das muß ich mir bei Erstbesuchen abgewöhnen....

Die Photos kommen der Realität relativ Nahe, sind aber schon sehr vorteilhaft und wohl etwas älter....
Da ich mir eine MILF erwartet hatte die gut im Futter steht, war ich nicht weiter enttäuscht und auch der Bauch hat mich nicht weiter gestört. Weniger schön fand ich, daß sie keine ZK anbietet...

Nach der Selbstwaschung neben dem Bett angefangen etwas zu streicheln und da ging es schon los... Nicht die Brustwarzen, das tut mir weh... Man kann die Titten fest anpacken, aber blos nicht die Warzen - auch nicht mit der Zunge. Sie hat dann direkt gummiert und im stehen geblasen, danach auf dem Bett. Ich habe sie kurz geleckt und dann eingelocht - erst ich oben, dann sie - was Sie nach 5 Minuten wegen zuviel Anstrengung eingestellt hat - Dann von hinten und als ich ihn rausgezogen habe um wieder zu missionieren gab es einen blöden Kommentar. Hätte gerne zwischen den Titten abgespritzt, aber das ist nicht erlaubt. Also brav die Tüte gefüllt.

Dann gabs einen dummen Kommentar weil ich keine Massage wollte und dann kam die Ansage, daß es als zweiten Abschluß nur noch Handeinsatz gibt. Sie hat dann doch wiederwillig gummiert und noch Mal geblasen aber die Stimmung war dahin. Sie hat danngewichst aber ich war nicht mehr in der Laune - auch wegen ständigem dummen geschwätz "Schatz....".

Ich werde es bei diesem Besuch belassen
@Kalle28
So ohne Kontaktdaten, Beschreibung der Frau und einer Preisangabe ... bringt und das ganz leider nix Unglücklich

lw
MILENA
mehr Bilder
NEU!
ab Montag 04.06.

MILENA

Diese ganz liebe und süße Frucht möchte
Dich mit ihren Reizen betören. Sie hat eine
sexy Figur und einen verführerischen Busen
von 80D, das alles weiß sie gekonnt einzusetzen.

Ob zärtlich und liebevoll oder leidenschaftlich
mit viel Phantasie, die Liebesfee bietet Dir einen
Verwöhnservice mit viel Liebe und Zeit
(fast alles ist möglich).
Das ist einfach nur unvergleichlich!
Ihre sehr erregenden und geilen erotischen
Massagen sind einfach einen Besuch wert.
Außerdem liebt sie geile GV, DS, Franz., Franz. beids.,
Kuscheln, Schmusen, NS, Pr*st*tamassagen, KB, Fußerotik,
dominante Spiele und jetzt ganz neu: Service mit
Umschnalld.

Erfahre bei ihr die wahre Liebeskunst!

Tel.: 0151-71941051
(SMS werden nicht beantwortet)
KONTAKT
Moselstr. 43A
Oberbillig
Anfahrt/Route
0151-71941051
heute
09:00 - 22:00 Uhr
mehr Zeiten
PROFIL
Alter:
38 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
80 D
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Estland
KF:
36/38
Intim:
teilrasiert
Haare:
blond, rückenlang
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
WS
leichte Erz.
NS aktiv
FF aktiv
SERVICE
Anzeige MILENA versenden
Versenden
Anzeige MILENA drucken
In den beiden Lokations in Oberbillig sind in letzter Zeit leider immer öfter Nieten zu finden. Früher war ich recht häufig dort gewesen, aber seit Monaten ist dort
äußerst selten was gutes anzutreffen. Sehr schade.
Recht attraktiv, soweit man das mit den Verpixelungen beurteilen kann....

[Bild: 74d1ad8c-40ca-4837-8tzqpi.jpeg] [Bild: 4f878774-c418-4fb1-a9qrbp.jpeg] [Bild: fe450105-f0da-49a1-954pzh.jpeg] [Bild: 35a6b6be-8eab-40ab-bicomj.jpeg] [Bild: 3c70e6fa-279e-4949-aodq13.jpeg] [Bild: f3221a32-3f86-48ce-9rcp03.jpeg] [Bild: 7f923b96-85f0-4f04-8pur59.jpeg]

brWinkento
Wie oben gesagt, sind die Photos schon sehr vorteilhaft und wohl etwas älter. Das gilt auch für das verpixelte Gesicht...
Und ich reiche auch noch den Preis nach, den ich in der Eile vergessen hatte....
130 / 60