LSH

Normale Version: Volgersweg 4 und der Ruf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich war vor einigen jahren einmal im Volgersweg 4 , bei einer Domina ,
die preise sind da über Hannover Standard .
und befriedigt war ich nicht , ich meide diese Adresse .
vielleicht hat sich das geändert ?
...ich wüsste jetzt nicht, warum man(n) die Location meiden sollte.
Vor ein paar Wochen war ich dort bei Lynn. Wohnung ist ok. Sauber, ordentliche Dusche, stabile Liebesstatt....
und was den sogenannten „Hannoverstandard“ angeht.... Grübel  Dodgy

brWinkento
(10.06.2018, 15:20)mitglied schrieb: [ -> ]ich war vor einigen jahren einmal im Volgersweg 4 , bei einer Domina ,
die preise sind da über Hannover Standard .
und befriedigt war ich nicht , ich meide diese Adresse .
vielleicht hat sich das geändert ?

Was hat die Adresse mit den Leistungen der Anwesenden zu tun ? Verwirrt Grübel 

Die Wohnung hat auch einen neuen Betreiber,der einiges an Geld in die Zimmer gesteckt hat.

Wie auch Bronto schon geschrieben hat,sind die Zimmer gut eingerichtet und auch sehr sauber.

Das einzige Manko wären die kleinen Zimmer auf der Empore und im großen Bad das kleine Waschbecken.

Dafür gibt es aber auf dem Gang unten noch ein zweites Bad.

Ich war nun auch schon mehrfach bei Lynn  und bei einer TS im Volgersweg ,wobei ich mich immer wohl gefühlt habe .
es gibt Adressen mit einer hohen abzockgefahr , oder gar bestohlen zu werden
wie Reeperbahn , Herbertstrasse , und in Hannover fält mir da spontan die ludwigstr.
und Raiffeisenstr. ein ,
Also die Location ist allgemein in Ordnung. Die Leistungen unterscheiden sich halt stark, je nachdem welche Dame man ausgewählt hat. Aber das ist doch überall so. War vor 2 Wochen auch im Volgersweg. Zimmer sind in Ordnung. Nur die Wendeltreppe könnte für etwas fülligere Freier zum Problem werden, wenn nur oben das Zimmer frei ist.
(11.06.2018, 05:19)mitglied schrieb: [ -> ]es gibt Adressen mit einer hohen abzockgefahr , oder gar bestohlen zu werden
.. und in Hannover fält mir da spontan die .... Raiffeisenstr. ein ,

Kannst du was berichten?
Ich könnte
Ich finde das der Volgersweg eine gutes Ambiente bietet. Da gibt es viele Wohnungen und Adressen die nicht so gut in Schuss sind. Ich war auch schon dort bei unterschiedlichen Damen. Und genau wie bronto schon schreibt. Den Hannover Standard Preis kann man Mal beerdigen und nicht darauf rumreiten.
(11.06.2018, 05:19)mitglied schrieb: [ -> ]es gibt Adressen mit einer hohen abzockgefahr , oder gar bestohlen zu werden
wie Reeperbahn , Herbertstrasse , und in Hannover fält mir da spontan die ludwigstr.
und Raiffeisenstr. ein ,

Das liegt dann aber auch wieder entweder an der Führenden Person dort oder an dem Umfeld bei den Adressen,die oft eben auch einen schlechten Ruf haben.

Bei Thais und Latinas ist mir so etwas auch noch nie passiert,mehr schreibe ich nicht dazu Engel

Wer sich auf so unsicheren Gebiet herum treibt,muß eben wissen das es nicht so koscher einher geht .

Dann noch im vollen Trunkenheitszustand seine volle Brieftasche mitschleppen ist auch nicht gerade klug Lachen


Zu den Wohnungen könnte ich auch so einiges schreiben,die nicht gerade gemütlich und sauber eingerichtet sind.

Dazu können aber die Frauen widerrum nichts und meiden auch oft die Adresse für einen weiteren Besuch.

Andererseits habe ich schon die eine oder andere Wohnung kurz nach wechsel der Frauen gesehen und frage mich ob die Frauen zu Haus auch so mit der Sache schludern.
So einige hinterlassen wirklich einen Dreckstall und die Neuankömmlinge brauchen erst einmal 1-2 Tage um alles wieder sauber zu bekommen.
Hallo, ich wollte neulich zu einer Asia-Perle im Volgersweg4. Ich hab den Hinterhof nicht gefunden. Kann mir einer von Euch erklären wie ich den Eingang dort finde?????
Einfach bei der 4 durch die Einfahrt und die rechte, etwas schäbig aussehende Tür. Dort bei privat klingeln oder gleich in den oberen Stock.
http://abload.de/image.php?img=img_2512ucs22.jpeg

Dahinten durch, wo das Auto steht...
Im Moment werkeln da 2 süsse Asia-Damen rum. Wer kann schon was berichten? Am Telefon versteht man die überhaupt nicht Big Grin Whatsapp kommt immer nur ein ok.....
(02.07.2018, 18:03)gunny-highway schrieb: [ -> ]wer suchet der findet :
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=166983

Nee, die Anna ferkelt da im Moment nicht Big Grin

Br Dodgy nto
Nee, da geb ich Brono recht; über die süsse Anna hab ich ja höchstpersönlich berichtet. Da würd ich auch sofort wieder hingehen Big Grin
(01.07.2018, 20:00)hazitate schrieb: [ -> ]Einfach bei der 4 durch die Einfahrt und die rechte, etwas schäbig aussehende Tür. Dort bei privat klingeln oder gleich in den oberen Stock.

Danke?
(01.07.2018, 20:00)hazitate schrieb: [ -> ]Einfach bei der 4 durch die Einfahrt und die rechte, etwas schäbig aussehende Tür. Dort bei privat klingeln oder gleich in den oberen Stock.

Ich bin scheinbar tatsächlich zu doof. Beim Volgersweg4 sehe ich keine Einfahrt . Außer in eine Tiefgarage
https://strassenansicht.com/?pac-input=v...g+hannover#

oder besser hier :

Das ist die Einfahrt zum Innenhof:

http://www.gearth.de/google-street-view....2Channover

Wo der PKW und der weiße Transporter steht mußt Du rechts an den Fahrzeugen vorbei in den Innenhof und dort dann auch rechts die Tür benutzen Winke
Mit dem Thema hat das ganze aber nix mehr zu tun.

lw