LSH

Normale Version: Emma Zimmer 205
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Heute kurz nach 15.00 im Bienenstock eingetroffen. Ich wollte mir erst den Neuzugang Nicky in Zimmer 106 anschauen. Die Tür war offen. Ich sehe eine schlanke Frau, toller schlanker Körper, gemachte Brüste, sieht aber auch etwas verbraucht aus. Sie wird wohl etwas Älter als die angegebenen 24 Jahre sein. Im Zimmer sehe ich ihre Latexausstattung. Ich hätte sie schon besucht, aber sie sagt gleich, bei ihr geht es ab 50€ los. Ich frage nach Ölmassage oder Fußerotik. Dann waren wir schon bei 80€ angekommen. Ich habe abgelehnt, wir haben uns freundlich verabschiedet.
Also landete ich bei Emma in der zweiten Etage. Auf der Homepage sind momentan keine Bilder von ihr. Ich schätze sie um die 30. Sie hat blonde mittellange Haare, eine schöne schlanke Figur und trägt Brille. Bei ihr kostet die Ölmassage wie erwartet 50€/20Min.
Ich hatte sie vor ein paar Wochen das erste Mal besucht und war sehr zufrieden. Es gab ein kleines Vorspiel. Sie streichelte mich und massierte unter den Hoden bevor es dann losging.
Noch mit diesen Erinnerungen wollte ich, dass sie mich dieses Mal mit ihren Händen bearbeitet. Ein abwechslungsreiches, intensives Gefühl ohne Zeitdruck. Ich konnte sie überall anfassen. Sie wurde auch ein wenig feucht. Gegen Ende hat sie es mir angemerkt und sagte noch, ich soll gelassen bleiben, ich werde auf jeden Fall noch abspritzen. Sie hat mich richtig aufgeladen, fast gekommen, dauerte es noch mal eine Weile und der Saft spritzt dann auf mein Bauch und die Oberschenkel. Sie macht weiter bis zum letzten Tropfen. Dann säubert sie mich. Wieder sehr zufrieden.
Weiteres: Freundlich, erfahrene Handgriffe, wäscht sich vorher und nacher.
Liebe Kollegen,

das ist wohl mein erster Erfahrungsbericht. An einem sonnigen Nachmittag unter der Woche war ich in der Laune "Neues" auszuprobieren und es hat mich zum EC Bienenstock HD verschlagen. Ich war zum ersten Mal in dem neuen (für mich zumindest) Gebäude und brauchte erstmals etwas "Orientierungszeit". Obwohl so gg. 16 Uhr, war die Anlage recht gut besetzt - ich nehme an, so um die 10 SDLs waren um die Uhrzeit da.

Anfangs machte ich mich auf Erkundungstour, um die SDLs zu orten, die ich aufgrund der Meinungen in den Foren im Visier hatte: Elena, Jasmin oder Miri. Leider war von Ihnen nur Elena da - ein seeehr hübsches und nettes Mädel, jedoch in dem Moment schien sie mir im Kopf eher nicht bei der Sache zu sein, so dass ich mich höflich von ihr verabschiedete. Ich glaube, es lag daran, dass es ein Nachmittag war und sie eher auf "Erholung" eingestellt war. Nächstes mal versuchen wirs aber wieder.

Die rmeisten anderen SDLs waren von der Optik her eher Latinas, worauf ich idR. nicht stehe, so dass ich mich im Ergebnis für Emma entschied, die in dem Moment für mich optisch und mit ihrer Art vom Rest herausragte. Emma ist bildhübsch, blond und mit recht schönen und festen /m.E. Natur-/titten (vllcht. C-cups ?). Sie sprach perfektes Deutsch und wirkte sehr einladend, aber ohne jegliche Spur von Aufdringlichkeit. So mag ich es. Wir haben uns schnell auf ein Blowi (hatte mich an dem Tag nur auf ein BJ eingestellt) geeinigt, dann rein und Geldübergabe. Ich habe mich noch im Badezimmer kurz saubergemacht, ! sie übrigens auch vor und nach dem Ganzen!. Kurzes Smalltalk davor und wir sind dann zur Sache gekommen - vom Blowi bin ich seeehr zufrieden, genussvolle Streichelspiele davor und währenddessen, ein heißes und knackiges Body, sowie hervorragender Blickkontakt- einfach ein Träumchen .. Emma war sehr engagiert und hat mich äußerst gekonnt verwöhnt, Zeitdruck gabs nicht, einfach herrlich!

Nach Absch(l)uss nochmals ein herzliches Smalltalk geführt, sauber gemacht und sich mit einem Bussi von Emma verabschiedet. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!
Kannst Du noch verraten, wieviel du für den Service bezahlt hast?
Laut Homepage anwesend. Vor Ort hängt ein Zettel an der Tür: Urlaub bis 22.09.
(23.08.2018, 10:12)Bierbong schrieb: [ -> ]Kannst Du noch verraten, wieviel du für den Service bezahlt hast?

Standard 30 Euronen für das Blowi
Endlich gibt es von Emma auch mal ein paar Bilder:

https://www.bienenstock-heidelberg.de/Ga...Girls/6762
Die blonde Emma ist Russin und hat mir erzählt, dass sie auch schon im alten Eroscenter HD gearbeitet hat. Es gibt auch über eine blonde Russin namens Emma ältere Berichte, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob es die identische Person ist. Die "alte" Emma hatte wohl sehr große Brüste (C/D). Die "aktuelle" Emma hat eher B-Cups, allerhöchstens C-Titten.

Sie ist täglich anwesend, hat keine festen freien Tage. Dies ist auch der Grund, weshalb sie häufiger mehrwöchige Urlaube einlegt. Sie redet ja für ihr Leben gern, fast wie ein Wasserfall, aber noch nicht nervig, es ist noch im Rahmen. Sie verlangt die ortsüblichen Preise. Ab 30 EUR geht es bei ihr los (Blasen oder Ficken). Habe 50 EUR für 20 Minuten BFA (2 Fickpositionen) gezahlt. 

Vorspiel mit Streicheleinheiten gefallen mir. Die Eier und die Brustwarzen werden auch verwöhnt. Wie der Vorschreiber berichtete, massiert sie gerne die Stelle unter den Eiern. Viel Augenkontakt. Sie behält ihre Brille die ganze Zeit auf. Figur ist gut, vor allem die großen Brustwarzen haben es mir angetan. Blowjob ist auch gut. Sie leckt mit der Zunge immer mal wieder am Schaft entlang. Die Frau weiß was sie tut. Die Wirkung verfehlt es jedenfalls nicht. Ficken zuerst im Reiter mit viel Augenkontakt. Abschuss dann im Doggy, wo sie ganz gut dagegen hält.

Die Emma finde ich von der Leistung, der Optik und der Freundlichkeit am Besten im Bienenstock. Die bisherigen Berichte kann ich bestätigen! Eine Wiederholung wird es definitiv geben.
War heute wieder bei Emma. Sie ist wirklich ein Traum. Fantastischer Service wie immer.
Bei angenehmer Atmosphäre erhalte ich ein langes Vorspiel mit gekonnten Handgriffen. Zungenspiele beim Blasen, dabei kann ich den tollen Körper erkunden. Bei allem kein Zeitdruck, einfach zum Wohlfühlen. Beim Ficken macht sie schön mit und hält Blickkontakt.
Sie redet gern. Wenn ich auf dem Bett warte und sie sich im Bad wäscht, hat sie noch einiges zu sagen. Mir passt es, als würden wir uns bereits lange kennen.
Sie ist noch bis Samstag da, danach 2 Wochen Urlaub.
Emma war  vor ca. 4 Jahren schon im alten Eroscenter tätig. Ich hab sie eindeutig wiedererkannt. Nach längerer Abwesenheit ist sie jetzt wieder in Heidelberg.
Ich kann mich nur anschließen:symphatisches, zärtliches Mädel mit gutem Service. Kleiner Minuspunkt: Pussy anfassen ist bei ihr nicht erlaubt. Brüste und Arsch anfassen war kein Problem. Sie hat übringens wunderschöne Brustwarzen und Warzenhöfe.
Auch bei mir war sie äußerst gesprächig, auch nach der Aktion. Normalerweise werfen einen die Mädels ja nach getaner Arbeit und Geldübergabe sofort raus, sie dagegen hatte noch Lust auf eine kleine Unterhaltung. Sehr nett!
Ich war heute erst kurz in der Lupi. H10a Diana lag irgendwie müde auf dem Bett, H4 Diana war wohl unterwegs, durchs Fenster konnte man schon sehen, dass die Arbeitsutensilien (u.a. Zewa-Rollen) auf dem Bett lagen. Attraktive Neuzugänge sind mir keine aufgefallen, so dass ich mich auf den kurzen Weg von Mannheim nach Heidelberg aufgemacht habe.

Punktlandung: Die blonde Russin Emma läuft gerade im Zimmer herum und begrüßt mich mit einem Lächeln. Wieder 50 Euronen übergeben und gewaschen. Sie redet wieder mal sehr viel. Die Performance war nahezu identisch zu meiner A-Probe bei ihr. Im Reiter meinte sie dann, ob sie mich zum Spritzen bringen soll, oder ich noch die zweite Position machen möchte. Da ich den Anblick mit den geilen Titten vor Augen echt scharf finde, verzichte ich auf die zweite Position. Emma reitet zunächst noch normal weiter und spannt dann die Scheidenmuskulatur an. Ihre Füße hakt sie unter meine Beine, mit ihren Armen presst sie ihre Titten zusammen. Geiler Anblick, viel Grip. So reitet sie mich zum Höhepunkt. Wow. Tolle Performance. Da sie keinen Zeitdruck machte und es ja meine Entscheidung war, waren mir die eigentlich überflüssigen 10 EUR für die 2.Fickposition egal.

Was noch witzig war: Sie musste danach auf Toilette. Da dachte ich, jetzt habe ich zumindest ein paar Sekündchen Ruhe vor dem Redeschwall. Schwups, die Tür ist offen und sie beugt sich nach rechts, damit sie sich wieder mit mir unterhalten kann.

Emma - jederzeit wieder (leider erst nach ihren 2 Wochen Urlaub)!
Heute Zettel an der Tür gesehen. Emma ist am 13.01 wieder da.
Urlaub verlängert: Ab 19.01. wieder da.
Wenn Sie nicht grad mal wieder im Urlaub ist, dann ist Emma ne klare Empfehlung.Sehr schöner Körper und die Titten in Kombi mit den Brustwarzen der Hammer Smile
Ich war grad letzte Woche mal wieder bei Ihr und war rundum zufrieden, hatten nachträglich noch auf 50,- upgegradet damit auch Doggy dabei war Smile
Emma ist noch bis 17.02. da, dann sind wieder 2-3 Wochen Urlaub geplant. Ungefähr von Fastnacht bis Ostern will sie wieder anwesend sein.
Laut Homepage ab 09.03. wieder da.
Emma kann ich wohl nach mehreren Besuchen als "sichere Bank" beschreiben. Sie ist wirklich jedesmal bestens gelaunt und gesprächig, man hat den Eindruck, ihr gefällt ihr Job, und der Service ist immer top. Erst ausgiebiges Vorspiel mit viel körperlicher Nähe, dann langes  Blasen mit toller Zungentechnik und anschließend entspanntes Ficken mit gut gespieltem, dezentem Stöhnen. Auch danach hat sie es überhaupt nicht eilig, sondern unterhält sich gerne noch. 
80 € für 30 min. ist zwar nicht billig, aber das ist eben Heidelberg. 
Negativ ist mir nur aufgefallen, daß sie ein ziemlich aufdringliches Parfum oder eine Bodylotion trug. Ich musste mich zuhause zweimal abseifen, um diesen süßlichen Duft von mir runterzukriegen.
Emma ist einfach top. Freundlich, gepflegt, attraktiv. Redet nur ein bißchen zu viel für mich. Zahle bei ihr immer 50 EUR. War bestimmt jetzt schon das 5.Mal bei ihr. Immer bestens gelaunt ihr Zimmer verlassen. Vorspiel, guter Blowjob und ausdauernde Reiteinlage. Abschuss mit Handjob.

Wie sirdonald schrieb: Eine sichere Bank!
Heute leider umsonst zum Bienenstock gefahren. Laut Homepage anwesend. Vor ihrer Tür hängt ein Zettel: Ab 05.05. wieder da.
Emma ist eine absolute Empfehlung, ich gehe immer wieder gerne zu ihr.
Aufgrund der Empfehlungen Emma besucht. Hatte Glück musste nur 2x durchs Haus laufen,
war nicht viel los vielleichtcht 4 Frauen anwesend, und die Türe war offen.

Das Anbahnungsgespräch ist schon sehr positiv verlaufen und so war auch der gesamte Ablauf.

Super Figur mit tollen Brüsten, sie sieht süss aus mit ihrer schwarzen Brille.
Bei der Hitze wollte ich mich nicht verausgaben und wir haben uns auf blasen, Öl mit Hodenmassage zu 50 verständigt.
Frischgemacht und losgings.  Es war sowas von entspanndend mit Emma, genau das richtige für mich an dem Tag,  tolle Frau.


Sie geht in Urlaub wie auf der Webseite beschrieben, und plant in den ersten paar Tagen im September wieder hier zu sein.
Seiten: 1 2