LSH

Normale Version: zuckersüßer Thai-Engel Nadja in H-Misburg > Tipp!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nadja scheint ganz frisch in der Anderter Str. 86Aangekommen zu sein. Beim meinem Besuch gestern bei Benny, habe ich sie kurz erblickt. Da ich Kim beim Verlassen der Wohnung noch kurz begegnet bin, fragte ich gleich nach dem Namen der Maus und kündigte mein Kommen am heutigen Sonntag an. Heute Mittag machte ich dann einen festen Termin aus.

Nadja ist eine ganz natürliche Schönheit, die nicht typisch thailändisch ausschaut, sondern irgendwie einen europäischen Einschlag hat. Neben ihrem sehr hübschen Gesicht sind mir zuerst ihre für ein so kleines Persönchen großen Brüste aufgefallen. Glaube nicht, dass sie daran etwas hat machen lassen, bin aber auch kein Experte.

Zum üblichen Preis von 100 E buchte ich 1 Stunde. Zum Glück zeigte sie sich auch auf der Matte als Frohnatur, die Spaß am Sex zu haben scheint und in jeder Position gut mitging. Aufgrund sportlicher Aktivitäten am Vormittag, ließ ich mir zuerst eine ausgiebige Thaimassage verpassen. Sie nahm mich dabei auf meinen Wunsch auch etwas härter ran. Nachdem meine Muskulatur vollkommen entspannt war, gingen wir in den Nahkampf über. Zuerst gab es als Belohnung Zungenküsse, dann arbeitete ich mich in südlichere Regionen vor. Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass sie sehr frisch roch? Nicht nach Parfüm, sondern einfach wie ein Mädel, das großen Wert auf Hygiene legt. Okay, ich sie also intensiv mit der Zunge verwöhnt, worauf sie mit Stöhnen reagierte. Nicht so diese gekünstelte „Oh ja, Baby“-Nummer, sondern ganz natürlich. Dann gings wieder nach oben, um mir ein paar Küsse als Belohnung abzuholen. Im Anschluss verpasste mir Nadja einen der besten Blow-Jobs, die ich in letzter Zeit bekommen habe. Kein Zahneinsatz, wenig Hänge, viel Zunge und Zärtlichkeit – einfach zum Genießen. Dann war mein Einsatz gefragt und ich besorgte es ihr von hinten, der Seite und in der Missionarsstellung. Geil war, dass sie sich aufrichtete, während ich es ihr von hinten besorgte, und Lippenkontakt sucht. Schlussendlich entlud ich mich auf ihren Brüsten.

Ich hatte irgendwie jegliches Zeitgefühl verloren. Nach einem Blick auf mein Phone musste ich feststellen, dass die Stunde bereits abgelaufen war. Ich nahm noch eine Dusche, überreichte Nadja ein stattliches Trinkgeld, und machte mich mit einem breiten Grinsen auf den Weg.

Ich sag euch, die Kleine ist echt zuckersüß und eine klare Empfehlung wert. Fast sowas wie ein Geheimtipp, da sie ja nichtmal Werbung geschaltet hat. Mich wird sie schnell wiedersehen, da bin ich mir sicher. Leider kann ich keine Anzeige finden, bei Interesse einfach bei Kim anrufen und nachfragen.

Cheers.
schade das sie keine anzeige ob hat soweit fahren aufs blaue hinaus ist immer doof falls es doch den eignene geschmack nicht trifft
OT habe ich in den entsprechenden Thread verfrachtet, hier geht es bitte mit Nadja weiter. Danke

Gruß fish
Ich bin morgen wieder bei ihr und versuche ein paar Bilder mitzubringen. Wenn's klappen sollte, werde ich sie hier posten...
Ich war Ende letzter Woche tatsächlich nochmal bei ihr. Es war wieder klasse, ich hatte 2 Stunden gebucht und bin voll auf meine Kosten gekommen. Auch durfte ich ein paar Selfies mit Nadja machen, allerdings wollte sie nicht, dass ich ein Bild von ihr hochlade. Das respektiere ich natürlich...
Wenn sie o.k. gesagt hätte, hättest du ein Selfie mit euch beiden hochgeladen? Hört sich so an! Mutig!
Hallo
Dings-bums war die tage auch mal bei der hochgelobten Nadja.
Ins Auge fallen gleich die prallen Brüste, wobei Nadja aber auch etwas stämmiger
erscheint. 50€ für 30min. übergeben und ausgepellt. ZK sind anfangs recht zaghaft,
die später mit ein wenig Zungenkontakt etwas besser wurden.Beim lecken hat sie erst die
Beine nicht richtig geöffnet, da musste ich anfangs meine Hände zu hilfe nehmen. Blasen
mit Eierlecken war dann aber nach einer kleinen Korrektur sehr gut. Dann reiten lassen
und missioniert. Gummi runter dann mittels HJ einen schönen Abgang gehabt.
Danach hat Nadja mir noch eine Massage angeboten,
obwohl die Zeit fast rum war. Verweildauer war insgesammt ca. 40min.
Fazit: Nadja ist wohl noch nicht lange im Geschäft. Der Heber sind ihre Titten.
         Blasen ist auch gut. Ein Geheimtip in meinen Augen eher nicht.
         Beileibe kein Reinfall.

         Gruß  Dings-bums