LSH

Normale Version: Sabrina aka Sonja aus Bulgarien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War vor kurzem in der Libelle und landete bei Sonja im 2en OG, ZI C.
Sie kommt aus Bulgarien, ist 23 Jahre alt, ca 1,60 gross, braunes haar und redet viel.
Verbrannt habe ich 30.-€, abgemacht war BFA/standart.
Blasen war ne Katastrophe, der kam nicht mal Hoch, Sie unterbrach andauern um
irgenwelches dummes Zeug zu reden, anfassen ging nicht weil Sie sich so postiert hat,
dass ich nicht rankam.Nach kurze Zeit sollte ich einlochen, habe Ihn selbst steif gewichst,danach war es wie wenn ich Ihn in einem Eimer Wasser reingesteckt hatte  Weia
Mit Mühe und Not abgespritzt und nichts wie weg !!!
Ein grosser Bogen um Sie in Zukunft....... Winke Winke
Redet viel labert viel und sieht so schlecht nicht aus. Aber der geneigte Hurengänger kann hinter Ihren Augen schon die abzockgedanken erahnen leider Grifi hat Du dich belatschern lassen, kann passieren und dann noch 30,00€ für diese scheißnummer. Am besten dieses Scheißhaus meiden.

[Bild: attachment.php?aid=5075]

Gruß Andyy...
Ich habe Unsere Ehre mal hergestellt, Grifi. Ich konnte Ihr ein date für 20,00€ aus der Nase leiern. Obwohl das angebot kam von Ihr ohne das Ich weiter bohren mußte, warum auch immer. Für Zwanzig machst du in der Geistervilla nichts verkehrt eigentlich müßte man noch Geld kriegen für den aufenthalt.

Ohne was groß zu besprechen rein in die Kammer, Zwanzig in die Hand gedrückt und aus den Klamotten das heißt nur die Hose und die Shorts, Socken und Tshirt blieben an, störte Sie nicht, Sie zog auch nur Ihren Schlüpper aus und setzte sich auf die Bettkante. Ich stellte Mich vor Sie und Sie frickelte den Gummi auf den Schwanz, umständlich und fing an zu blasen, blasen? Oder was das sein sollte. Grottenschlecht, keinen Plan wildes genuckel aber Sie war still. Ich half mit der Hand etwas nach und hielt Ihren Kopf dann ging es so, es ging. Auch während des ganzen Vorspiels machte Sie, Mich nicht an also irgendwann ficken! Sie auf den Rücken und Ich obendrauf und losgelegt, macht keinen spaß, Ich fühle nichts obwohl Ich habe von Flutschi nichts gesehen. Ich muß Mich anstrengen um zum abschluß zu kommen, Sie merkt das und bietet Mir Doggy an, ne Ich will nicht, Ich will nur fertig werden. Das beste Kopfkino flutscht durch Mein Hirn und Ich brauche nicht mehr lange, geschafft. Ich ziehe Ihn raus und schmeiße den Präser in die Tonne, Sie zieht wortlos das Laken wieder gerade.

Als Ich aus dem Zimmer trete wartet der nächste Kollege schon an der Wand, Ich höre ein paar Wortfetzen und die Tür wird wieder geschloßen, arme Sau. Ich jedenfalls nie wieder aber wie gesagt war nur für Zwanzig.     

Gruß Andyy...
Zunächst mal muss ich kurz fragen, ob ich den richtigen Laden benannt habe....im Präfix steht Bangkok. An dem Laden jedoch steht ganz gross Thai Eros, er ist direkt links neben dem Nice Girls. Ich packe mal ein Bild anbei (falls ich das hinbekomme).

Im 2. OG , zZmmer C am Ende des Flurs hockte nett und niedlich ein Fickfloh. Die Person entpuppte sich als:

Name: Sabrina
Alter: Anfang 20
Haare: dunkel
Möppels: A, leicht hängend mit großen dunkeln Nippeln
Herkunft: Bulgarien
Sprache: Bulgarisch sicherlich,  eventuell Klingonisch Lachen 

Ich buchte das übliche 30 Euro Prozedre und das Gruselkabinett begann. Zunächst mal hatte die Kleinen einen wirklich üblen Mundgeruch, so dass sich ihr "küssten kostet extra" wirklich hätte verkneifen können. Dann ging es auf die Pritsche und Sabrina versuchte mit aller Gewalt (so kann man das am Besten beschreiben) den Conti über den noch nicht ausgewachsenen Lümmel zu bekommen. Dann folgte ein hektisches schlechtes Gebläse. Dieses wurde alle zehn Sekunden unterbrochen und ich mit Fragen gelöchert (wo komme du her, wie alt, habe Kinder, verheiratet etc...). Dabei ging sie so unbekümmert zur Sache, dass man ihr irgendwie auch nicht böse sein konnte. Bin ich immer noch nicht.
Dann wurde Missi angeordnet, ohne Flutschi (juchu), weil Madame keins hatte. Ich wurde gebeten, nicht zu tief reinzugehen wegen "tut weh von viel ficken". Ohje... die Gute ist wohl noch in der Ausbildung. Ich tackerte brav und vorsichtig drauf los, es gab ordentlich Grip und hätte auch so enden können aber der Mundgeruch war so abtörnend und den bekam ich oft ab, weil Sabrina alle paar Sekunden gähnte Grübel .
Stellungswechsel war nicht drin wegen "tut weh von viel ficken" also tackerte ich etwas weiter und Sabrina gähnte weiter.
Irgendwann zog ich den Conti runter und erbat eine Handmassage. Sabrina schrubbte und hämmerte wild drauf los, alle paar Sekunden wechselte sie die Hand, gähnte, wechselte wieder und ...ach das wurde nix. Das sah sie dann auch ein, legte sich aufreizend aufs Bett und schlug vor, dass ich den Abschuss selber mache. Tat ich dann auch. Das war auch das Beste an der ganzen "Nummer". Kleiner Brüller noch kurz vor Ende: während ich kurz vor dem Kommen war, stand Sabrina auf und entsorgte schonmal den Conti im Bad. Lachen 
Ernsthaft: ich habe noch nie so etwas unbegabtes erlebt. Sie ist nicht abgebrüht, nicht raffig oder sonstwas: sie ist nur komplett ungeeignet für diesen Beruf.
Während ich mich anzog, verschwand sie für circa zehn Sekunden im Bad und zog sich dann auch an. Die Verabschiedung war auch anders, als ich es gewohnt bin: ich bekam einen Händedruck und einen Klaps auf den Hintern. Ausruf
Ja ...das ist das Bangkok...
Sollte man mal ändern .. irgendwie, weil der Laden absolut nichts mehr mit Thai oder Bangkok zu hat, das verwirrt nur .
Du warst in der „Libelle“.  Das ehemalige „Bangkok“ ist rechts vom „Nice Girls“ und schon Jahre geschlossen.
(11.07.2018, 17:11)Bronto8 schrieb: [ -> ]Du warst in der „Libelle“.  Das ehemalige „Bangkok“ ist rechts vom „Nice Girls“ und schon Jahre geschlossen.

Genau .. Das was mal Bangkok war ist heutzutage Sansibar Lounge.... Hach waren schöne Zeiten damals im Bangkok
Ich habe den Verdacht, es handelt sich um die gleiche Dame :
***Link entfernt, Threads verbunden, fish*** 
Winke
ich würde sagen, das passt
Es ist 2020 und nun bin ich an die Niete geraten. Zimmer war Libelle im 2. OG, Zimmer D. Bei mir nannte sie sich allerdings Claudia/Klaudia. Keine Ahnung was da los war. Hat mich wohl die Wiedereröffnungseuphorie vernebelt.

Optik und Performance waren genau wie von den Kollegen schon beschrieben. Sie sieht ganz niedlich aus und ist sehr freundlich. Macht aber null Spaß die Nummer.
Im Zimmer lege ich 30 Euro raus und wir entkleiden uns. Sie will sofort gummieren. Ich gehe mich erstmal waschen, setze mich dann neben sie aufs Bett und nehme Tuchfühlung auf. Sie bleibt sehr passiv. Hat den Schwanz zwar in der Hand aber fummelt da nur ungeschickt dran rum. Nebenbei wird ständig irgendwas gequatscht, vornehmlich über ihre umfangreichen Extras oder Privates. Es folgt ein ganz schwaches FM. Obwohl der Schwanz noch halb schlaff ist wird nach gefühlt einer Minute zum ficken aufgerufen. Ich bitte um weiteres Blasen. Macht sie auch, aber will man das wirklich? Ich überlege gerade noch, ob ich es jetzt aus Trotz weiter durchziehen soll, welches Kopfkino passen könnte, oder einfach abbrechen doch die bessere Option ist? Da meint sie schon wieder genug geblasen zu haben und will sich auf den Rücken legen. Der Anblick der schlecht rasierten Muschi nimmt mir den letzten Ehrgeiz. So wird das nix. Also Abbruch. Sie tut zumindest überrascht. Ich verlasse die Bude und ärgere mich nicht mal so sehr über das verbrannte Geld. Corona Pause war noch schlimmer. Da hätte ich jetzt nicht mal nach was zur Aufmunterung schauen können.

Fazit: Geld verbrannt. Service weiterhin unterirdisch.

[Bild: attachment.php?aid=5075]