LSH

Normale Version: Ts Lulu Anderter 86a
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern durfte ich mal wieder nach Geschäftsschluss noch antanzen. 

Mein Ziel lag aber eher bei Kim oder einer anderen Dame, die keine Reklame hatte. 

Diese lagen wohl schon alle in den Betten und eine war wohl besetzt, weil ich später noch eine männliche Stimme auf dem Flur hörte. 

Mama sagte nur noch Ladyboy  Grübel

OK Wenn Ladyboy Massage kann, dann geht das auch. 

Dann kam Lulu ins Zimmer nur in ein Handtuch gewickelt. 
Also konnte ich noch nicht so viel vom Körper sehen. 
Nur auf dem Weg zum Bad viel mir schon der sehr gekünstelte, weibliche Gang auf 
... Nicht so mein Ding

Es wehte auch ein eisiger Wind und damit meine ich nicht die Raumtemperatur. 
Duschen allein, was ich dort noch nie gemacht habe! 

Sie wartete vor der Tür und führte mich wieder ins Zimmer, ohne ein Wort zu verlieren. 

Getränk stand bereit und die Massage begann recht gut. 
Würde im Verlauf auch Top ausgeführt, aber richtigen Körperkontakt gab es sehr selten.
Ausser den Händen berührte mal ihr Penis meinen Po. 
Das war es dann aber auch und im weiteren Verlauf wurde dies auch vermieden  Verwirrt

Das kenne ich so nicht und ich denke mal das die Chemie überhaupt nicht gepasst hat. 

Besonders weiblich kam Sie mir auch nicht rüber und da habe ich schon bessere Erfahrungen gemacht.

Vielleicht war es auch die Enttäuschung darüber, daß sich bei mir wirklich nichts regte  Verwirrt

Zweiter Duschgang und die Temperatur ist sicher noch einmal um min 50Grad gesunken.

Wortlos angezogen und die Wohnung verlassen. 

Positiv : Die Stunde wurde gut eingehalten, ohne die Duschgänge mit einzubeziehen in, die Zeit.

Massage war wirklich schön im oberen Drittel zu finden. 

Etwas enttäuscht über den wenigen Körperkontakt und Handlungen war ich schon. 

Dies habe ich dann an anderer Stelle dann noch bekommen. 

Wiederholung bei ihr sicher nicht
Hier gibt es auch Bilder, wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob sie wirklich von ihr sind. 

https://www.ts-forum.com/index.php?threa...post250761

Gesicht ist herber in natura und Beine dünner

Kenne mich nicht so aus, wie ich die Bilder auf dem Handy hierher bekomme  Verwirrt