LSH

Normale Version: Jasmin, Gallapmühle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,

War in Kaiserslautern auf der Suche nach einem leckeren Happen zwischendurch.
Aufgrund der positiven Bewertungebn in einem Nachbarforum bin ich spontan bei JASMIN in der Galappmühle 8 (EG, Zimmer 5) aufgetaucht.

Zur Person:
Bilder der Anzeige stimmen
Alter könnte mit den angegebenen 40 hinkommen
sehr klein (vermutlich kleiner als die angegebenen 1m60)
sehr dünn, geschätzt Körbchengrösse A
Körper knackig sportlich, wäre eines Teeny würdig
Ursprung: Rumänien

zusammenfassend: nette MILF mit dem Körper eines Teenagers

Sie kommt zudem sehr sympathisch rüber. Sie redet wenig, was mir aber auch entgegen kommt.

Service:
Abgemacht wurden 20 min zu 50 euro, für franz, GV und ZK.
Und das abgemachte sollte auch bestens eingehalten werden.
Ein Französich der besseren Art, gute Zungenküsse, lecken und fingern bei ihr und guter GV in 2 Stellungen ! Viele DL's lassen bei 50 eur nicht so ein volles Programm zu.
Ohne Berührungsängste und richtig schön intensiv.
Dazu ist sie sehr eng gebaut. Da ohne Flutschieinsatz, war ich am Anfang sehr vorsichtig ehe dann etwas Naturfeuchte half Mad

Die richtige Mischung aus etwas Schüchternheit, guter Technik und Milferfahrung. Für Freunde des GF6. Herz


Wirklich eine volle Empfehlung ! Nachdem ihre Landsfrauen in dem Gewerbe mich bisher selten überzeugt hatten, würde sie bei einem Ländercontest für Rumänien mal die volle Punketzahl einfahren.

Wiederholung: 100% wenn ich mal wieder in der Ecke bin. Viel besser kann man 50 euro nicht anlegen

euer Dago
hast Du einen Anzeigen Link? oder Handy Nr.
Hallo,
gibt es da nicht so eine Kontaktdatenbox die Mann ausfüllen könnte Grübel 
so macht leider der gute Bericht für uns wenig Sinn Winke
und mit einem Link könnten wir uns auch z.B. die Bilder ansehen Idee
Ja genau die,
Ich hatte eigentlich die Kontaktbox ausgefüllt- scheint aber nicht übernommen worden zu sein