LSH

Normale Version: Lena aus Schweinfurt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hello Leute,
kennt euch die Lena aus Schweinfurt ??
Ihre anzeige war damals beim poppen.de aber jetzt ist sie nimmer dort und ich finde sie nirgend wo !
ist sie schon hier bekannt ??
Bitte nutze das richtige Unterforum und beachte die Anfrageregeln. Das Fragezeichen hab ich spendiert.

Übrigens, welche Lena meinst du. Es gibt (gab) zwei Girls mit diesem Namen. Verwirrt

drdar schrieb:kennt euch die Lena aus Schweinfurt ??

Da mußt du Lena fragen, wen sie kennt.

drdar schrieb:ist sie schon hier bekannt ??

Wenn ja, dann hilft die Suchfunktion Big Grin

Gruß loewe
erstens tut mir sehr leid dass ich wo anderes geschrieben habe Smile
zweitens, habe sie ja schon gesucht und leider gar nicht gefunden, ihre anzeige war vor kurzem zeit bei poppen.de und jetzt ist nicht mehr dort !
die Lena die ich meinte ist eine verheiratete dame so mitte 40
war zuletz jemand bei die ?
danke im vorraus
@drdar
Beschreibe die Dame doch mal bitte ordentlich.
Ist Sie ne 200kg feder ? Hat Sie Hängetitten der Größe A bis zu den Füssen ? Ist Sie Deutsch oder aus Transsilvanien ?
Wie soll dir jemand ohne Infos die Frage beantworten ? Die meisten Kristallkugeln sind heutzutage aus Glas und dienen nur noch als Briefbeschwerer.

So ist Deine Frage Platzverschwendung.

Lustwandel
160 cm
54 kg
75 B
blonde
deutsche / ferheiratet
Ihre service: sie macht AO
das war alles was auf dem profil stand
Wow!
Gib doch diese Beschreibung mal bei google ein, bleibt bestimmt nur ein Treffer übrig!Augen Roll

Schütze

Hi drdar,

ist es diese? Ich hab' ein paar Bilder auf meiner Festplatte gefunden.


Kontaktdaten hab' ich nicht, da sie anscheinend immer mit ihrem Mann/Freund aktiv wird. Nichts für mich.

Allerdings ist sie in vielen Anzeige-Portalen unterwegs gewesen. Da musst du dich halt mal hinsetzen und suchen.

Grüsse Schütze
Hi Jungs,

Kontaktdaten zu ihr sind hier zu finden:

http://www.hobbyfreundin.de/detail.php?a...suche=lena

LG Hans

frank170

Hatte schon einmal jemand das Vergnügem sich mit ihr zu Treffen? Ich häte auch Lust , bekomme aber keinen Kontackt zu ihr Explorer geht nicht und auf normale mail bekome ich keine Antwort
Bevor die Anzeige wieder verschwindet:

Zitat:Lena - Tabulose Paar sucht Männer - Schweinfurt
Email : [email]lenamauskrugi@aol.com[/email]

Wir sind ein Paar aus Franken treffen auch ohne ehemann möglichSie ist eine sehr Geile Ehestute 39 Jahre 165 gross 58 kg Bh 75 b Blondes langes Haar und blaue augen + Er 44 Jahre sehen beite sehr gut aus. sie können mich sehr gerne auch alleine treffen Küsschen die Lena

sinamarcel

hallo
schütze
bitte mache die bilder hir raus das möchte ich nicht die habe ich nur dir geschickt
ich möchte sie hir weg haben
ich hoffe das du das sehr schnell machst
du hast keinerlei rechte auf diese bilder sie zu veröffentlichen
bitte unterlasse das
lg