LSH

Normale Version: Sonja bei Red Rose
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem die letzten Besuche im Haus CoCo, Gärtnerstr. 17, nicht mehr so der Renner war, habe ich eine neue Anlaufstelle gesucht und gefunden !

Es hat vor rund einem Monat das Haus Red Rose in Reichenberger Straße 43 (Tel. 06181 3077119) eröffnet. Ein unscheinbares Reihenhaus mit unzähligen Parkmöglichkeiten in der unmittelbaren Nähe ! Beim Eintritt war ich richtig platt: Sehr schöne gemütliche und neue Einrichtung, die schon Lust auf die weiteren Räume macht.

Es waren zwei Damen anwesend: Sonja http://www.hessenladies.de/Suche/Alle/Ha...868-1.html und Cindy http://www.hessenladies.de/Suche/Alle/Ha...870-1.html.

Beide sehr nette Damen und die Auswahl viel mir schwer. Nach einigem Überlegen entschied ich mich für Sonja (Bilder sind Original: 1.70m , OW in B getunt, schlanker Body, schöne rassiert und absolut lecker). Die Preise sind erschwinglich: 30 Minuten = 80 Euro, 60 Minuten = 130 Euro. Im Service ist GV mit, franz. ohne, franz beidseitig sowie ZK enthalten.

Nach dem Angebot nach einem Getränk ging es in den ersten Stock. Dort befinden sich 3 Zimmer sowie das Bad. Alle Zimmer sind neu renoviert und sehr ansprechend eingerichtet. Das Bad ist sehr sauber.

Während meiner Dusche schaute Sonja schon einmal unbekleidet vorbei und ein munterer Smalltalk begann. Im Zimmer wurde es eine sehr schöne halbe Stunde mit einem wunderbaren franz. ohne beidseitig. Ihrem inneren Zittern zu entnehmen ist sie dem franz. absolut nicht abgeneigt und scheint es zu genießen. Ihre Rittnummer war Klasse und so wurde es auch beendet. Danach blieb sie noch ein wenig auf mir sitzen und wir tauschten heiße ZK aus.

Es war ein sehr angenehmer und toller Besuch. Für Hanau absolut die Chance auf eine dauerhafte Nummer 1, wenn die Auswahl der Damen so stimmig wie das Ambiente ist und bleibt.

Eine Wiederholung ist auf jeden Fall schon notiert und dann werde ich mich mit Cindy vergnügen. Nach einigen Berichten soll ihr Service absolut super sein (auch wenn das Alter nicht mehtr in den Teeny Bereich fällt)
zu deinem gelungenen Erlebnis halte ich mal ein paar Bilder fest


Sonja

Reichenberger Strasse 43
klingeln bei Red Rose
63452 Hanau
Festnetz: 06181 3077119
Mobil: 0151 56525063
Webadresse unbekannt
Redlight Database: Sonja
Standort in Karte
Route zum Ziel



[Bild: th_88687_2024831-Y1_123_215lo.JPG][Bild: th_88690_2024831-Y4_123_676lo.JPG][Bild: th_88706_2024831-Y15_123_892lo.JPG][Bild: th_88717_2024831-Y19_123_187lo.JPG]
Gute Auswahl der Bilder ! Ich denke, dass das schöne Erlebnis nun gut bildlich dokumentiert ist.

PsychoAce

Hi

Weis jemand wo die Mädels alle hin sind von Red Rose ??
Hallo, habe gerade Anzeige von Sonja bei Ladies.de gefunden.
Ist zur Zeit in Aschaffenburg, Lilienthalstr..

würstl

Hier der aktuelle Link zu ihr: http://www.ladies.de/Suche/Alle/Aschaffe...700-1.html

Die Örtlichkeit ist sehr nett eingerichtet. Ich war dort vor ein Wochen schon mal bei ner anderen Dame.

P.S. Ja ich weis ich hab vergessen nen Bericht zu schreiben Gott
abundan schrieb:Hallo, habe gerade Anzeige von Sonja bei Ladies.de gefunden.
Ist zur Zeit in Aschaffenburg, Lilienthalstr..

Da hab ich schon 2x angerufen, weil ich mich für eine Lady interessiert habe.
Jedesmal zu hören bekommen "Heute Französisch nur mit Gummi"
Preise für eine Nummer (Vorstellungen genau beschrieben)?
"Geht ab 50 Euro los. Wenn Du genaueres wissen wilst...komm vorbei."
Und bei der Frage zu einer ganz bestimmten Lady habe ich zu hören bekommen "Die ist nicht mehr hier, da mußt Du aber eine ganz alte Anzeige erwischt haben."
Die Dame wurde noch weitere 2 Wochen bei Ladies.de beworben. (????)
Verwirrt
Cool

Bei so wenig Informationsgehalt läuten bei mir alle Alarmglocken.
Meine Einschätzung: Finger weg von dem Laden!

Gruß

Hallodri
revol69 schrieb:...Die Preise sind erschwinglich: 30 Minuten = 80 Euro, 60 Minuten = 130 Euro. Im Service ist GV mit, franz. ohne, franz beidseitig sowie ZK enthalten...



ääähm... ich weiß ja nicht! erschwinglich sicher - aber das ist keinesfalls preiswert!

PsychoAce

Hat einer infos von der Leonie aus der ex RedRose wo man sie jetz antreffen kann?

neue Adresse

es geht doch nix über geregelte Arbeitszeiten

Prior
da geh ich mal hinWinke