LSH

Normale Version: Seit 07.10 Bars in Soi 6,7,8 erst ab 18:00 offen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Jetzt habe sich die Offiziellen was Neues ausgedacht.

Alle Bars dürfen erst ab 18:00 öffnen. Das gilt insbesondere für die Soi 6, aber auch Soi 7,8 sind betroffen.

Es soll täglich kontroliert werden und 50000 Baht Strafe und 30 Tage Lizenzentzug geben, falls eine Bar offen hat.

Mal sehen wie lange das durchgehalten wird...

Da wird die Beachroad morgen mittag sehr, sehr voll sein mit Freelancern...
SchockEek

Und ich mach mich morgen doch auf den Weg...

Was macht ich denn da tagsüber bis 18:00 Uhr?

Onkel666

Es wird schon genug Möglichkeiten geben, fickbares Material vor die Flinte zu bekommen.

Oder man ändert seinen Ablauf: ST um 18 Uhr und dann abfeiern bis 5 Uhr und dann LT bis 18 Uhr abends. Einfach etwas kreativ sein.

Naja und wenn wirklich nur ein paar Sois betroffen sind und dort auch nur die Bars...
Es gibt ja auch noch Gogo-Schuppen.
SwingmanFFF schrieb:SchockEek

Und ich mach mich morgen doch auf den Weg...

Was macht ich denn da tagsüber bis 18:00 Uhr?


Ist zwar blöd, aber dann muß man halt vorplanen.
Abends ein paar Telefonnummern von geilen soi 6-girls sammeln und dann am nächsten nachmittag anrufen und ins Hotel zur shorttime bestellen.
Das kriegt man schon hin......zumindest wenn man nicht gebunden ist und tilak dann nicht im Zimmer ist.....ansonsten muß ein shorttime-hotel herhalten.

Aber die girls sind ja nicht doof, die werden sicher auch Lösungen finden.

heavyweight
Mir gehts doch nicht darum:nein:, sondern um meinen täglichen Beerbedarf...Wink
bei gleichzeitiger Unterhaltung
@Swingman
Berichte doch mal wie es vor Ort aussieht wenn du in LOS ankommst.

Da ich am 28.11.08 hinfliege interessiert es mich schon wann die Bars öffnen.

Gruß Michael
michherm schrieb:@Swingman
Berichte doch mal wie es vor Ort aussieht wenn du in LOS ankommst.

Da ich am 28.11.08 hinfliege interessiert es mich schon wann die Bars öffnen.

Gruß Michael

Wenn Klausi_Hans das so berichtet ist es wohl erst mal so....

er ist doch schließlich unser Auslandskorrespondent vor Ort Wink
klausi_hans schrieb:Jetzt habe sich die Offiziellen was Neues ausgedacht.

Alle Bars dürfen erst ab 18:00 öffnen. Das gilt insbesondere für die Soi 6, aber auch Soi 7,8 sind betroffen.

Es soll täglich kontroliert werden und 50000 Baht Strafe und 30 Tage Lizenzentzug geben, falls eine Bar offen hat.

Mal sehen wie lange das durchgehalten wird...

Da wird die Beachroad morgen mittag sehr, sehr voll sein mit Freelancern...

Was für ein Schwachsinn.Böse

Halte uns doch bitte auf dem laufenden, ob das tatsächlich dauerhaft 1:1 umgesetzt wird.
Die Frage ist ja, was wollen sie damit bezwecken, und was werden sie damit erreichen.

Grubert
Tja, das wäre wirklich schade. Gab doch kaum was schöneres als sich nachmittags in der Soi 6 einen anzusaufen und ne gepflegte Nummer zu schieben. Vor dem Hintergrund der Sperrstunde nachts ist es wirklich totaler Schwachsinn. Auf der anderen Seite sieht man einmal mehr, worauf die Stadt es abzielt: Austrocknung der Prostitution und des Sextourismus, hin zu mehr Qualitäts- und Familientourismus. So Läden wie die belgische Botschaft können als ersten einpacken oder müssen sich ein anderes Konzept ausdenken. Nun bleibt nur die Frage wie das umgesetzt wird bzw. wie früh die Läden mit Bestechung der Behörden öffnen können.

Sarado, der das alles relativ gelassen sieht.
klausi_hans schrieb:Jetzt habe sich die Offiziellen was Neues ausgedacht.

Alle Bars dürfen erst ab 18:00 öffnen. Das gilt insbesondere für die Soi 6, aber auch Soi 7,8 sind betroffen.

Ab wann gilt denn dieser Schwachsinn? Ab sofort? Nun ja, gibt ja noch andere Sois (z.B. Soi 2), die Beach Road und wenn gar nix mehr geht, dann geh ich eben ins "Sabai dee" mir den Schwanz polieren... Big Grin

Pattaya ohne Sexbusiness? Die Offiziellen haben doch nen Knall. Was wollen sie sonst dort anbieten? Schnorchelausflüge?? Laut Lach
antonio_swiss schrieb:Pattaya ohne Sexbusiness? Die Offiziellen haben doch nen Knall. Was wollen sie sonst dort anbieten? Schnorchelausflüge?? Laut Lach

Die wollen den Sextourismnus sicher nicht vollständig austrocknen. Deas Business soll sich nur nicht mehr überall abspielen.

Eben von vielen anderen Sois wird ja nicht gesprochen.
Die von dir erwähnte Soi 2, die Soi Buaukow und natürlich das ganze Gebite um die Walking Street wird ja gar nicht erwähnt.

Es gab ja schon Gerüchte, dass die Beachroad und der Bürgersteig an der Beachroad verbreitert werden soll und dem ein paar Bars und andere Geschäfte zum Opfer fallen.
Ebenso, dass ein Investor das Gelände zwiwchen Soi7 und Soi8 gekauft hat um alle Bars dort plattzumachen und einen Hotelbunker hinzustellen.


Nur mal so der Gedanke, dass das der Versuch sein könnte die Barszene aus diesem Bereich mit "wirtschftlichen" Mitteln zu vertreiben um dort eine Oase für "Familie mit Kind" zu schaffen...


Ich halte es für Unsinn, denn das Hauptgeschäft geht erst nach 18 Uhr los. Eine rigidere Durchsetzung der bestehenden Sperrzeiten nachts würde sicher mehr weh tun.
Dann ist da ja noch die Tatsache, dass die "offenen" bars ja gar nicht abgesperrt werden können. Es muss also immer eine kleine Besatzung da sein um aufzupassen.
Nur die Tagschicht der Mädels kann dann gleich auch Abends mit auflaufen. Also mehr Auswahl für uns Wink
Wie immer wird in Thailand nichts so heiß gegessen wie gekocht.
Ich vermute nächste Woche ist wieder alles wie früher.

Nur es zeigt wo es hingeht.

Auslöser soll eine TV Reportage in Belgien gewesen sein. Da wurde wohl die Soi 6 tagsüber gezeigt und die vielen Nutten dort...

Klausi,
der seit Tagen nicht mehr in der Soi 6 war und auch heute keine Zeit hat :-(

PS: zu ficken wird es immer was geben, das ist nicht das Problem.
klausi_hans schrieb:Wie immer wird in Thailand nichts so heiß gegessen wie gekocht. Ich vermute nächste Woche ist wieder alles wie früher.

Sehe ich aus so. Werde ab 21.10.08 gerne von der Front berichten.

klausi_hans schrieb:PS: zu ficken wird es immer was geben, das ist nicht das Problem.

Ja klar, die Mädels werden sich dann statt an der Bar, sich an anderen markanten Punkten versammeln (z.B. vor Pizza-Hut oder so, um einen Farang zu angeln).
moin,
da wird ja am strand bzw.beachroad der bär lossein!
wenn ich am nachmittag nicht mehr in die soi6 kann,werde ich wohl mal sonnengebräunnt aus dem urlaub kommen und keiner wird glauben ich war in pattaya.Laut Lach
Ich werde ja das seebad ab 4.11.besuchen und da meine l.t.geheiratet hat werde ich mal wieder als singel einreisen.
leute wenn ich hier die berichte lese dann freue ich mich auf die 30 tage im seebad.
ciao papa
So wie es aussieht hat es sich schon wieder erledigt.

Das Problem sind wohl die Schanklizenzen. Die gelten offiziell nur von 18-24 und das ist schon seit Jahren so....

Da musste sich mal wieder ein Offizieller wichtig machen...

Also keine Angst, alles wie gehabt.
klausi_hans schrieb:So wie es aussieht hat es sich schon wieder erledigt.

Das Problem sind wohl die Schanklizenzen. Die gelten offiziell nur von 18-24 und das ist schon seit Jahren so....

Da musste sich mal wieder ein Offizieller wichtig machen...

Also keine Angst, alles wie gehabt.

Na ein Glück....
Na das sind doch echt mal gute Nachrichten!

Grubi
Super Nachticht, KLausi.

Hatte schon Angst beim nächsten Trip nach Patty mit Dir und Yogi2 vorm 7/11 zu sitzen mit nem Bier in der Hand bevor wir losziehen, hahaha.

Beste GRüße, hoffe sonst ist alles roger bei Dir. Grüße auch an die Madame

Benno
Die spinnen die Offiziellen, die machen sich echt lächerlich.

Nun das Neuste:

Der neue Bürgermeister will durchsetzen, dass die Bars in den Tourigebieten (spezielle Zone) durchgehend 24 Stunden geöffnet haben dürfen. Smile

Das 3 Tage nachdem es hieß, sie dürfen nur von 18-24 aufhaben. Eek
Seiten: 1 2 3