LSH

Normale Version: Veronika (CZ)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
war jemand von euch schonla bei Veronika.

Sie erscheint mir immer arrogant und unnahbar, hat aber einen Top Body(siehe ATK-Homepage).

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?

Danke&Gruß
WM
Veronika ist eine uneingeschränkte Empfehlung! Top Service von Madame.

Wobei ich Dir rechtgebe mit ihrer zurückhaltenden Art, das ändert sich jedoch schlagartig wenn die Zimmertür geschlossen ist, war zumindest bei mir immer so Big Grin.
Habe die selbe Erfahrung gemacht wie snatch, allerdings war das schon etwas länger her ( ca. 1 Jahr ). Werde Veronika aber wieder mal testen und dann berichten.

Gruß Michael
WM2006 schrieb:Hallo Leute,
war jemand von euch schonla bei Veronika.

... Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?
@ WM

Kenne sie schon seit einem ihrer ersten Arbeitstage im ATK. Smile
Von Anfang an war sie Rattenscharf und erstaunlicherweise hat sich an ihrem Service bis heute noch nichts verändert, jedenfalls nicht in's negative! Augen Roll Big Grin

goldgeil schrieb:Am letzten Samstag, dem 08. Juli 2006 hat es endlich geklappt ...

... nach einer längeren Erholpause dann noch eine neue Perle entdeckt, Veronika (19) aus Tschechien, Engelsgesicht mit Schulterlangen blonden Haaren, süße 154 cm groß und natürlich alles schön fest. Engel
Sie fing schon an der Theke an, unter meinem Handtuch zu fummeln und auf dem Zimmer gab sie auch gleich Vollgas, naja, dachte wohl, dass sie meinen kleinen schon nach ein paar Minuten zum Abschuß bringen könnte. :blow
Hab zwar die halbe Stunde nicht vollbekommen, aber wir beide waren anschließend triefendnaß geschwitzt und mußten noch im Zimmer die erste Dusche nehmen! (Also Jungs, beim Blowjob ausbremsen oder erst mit einer anderen!)
Werde auf jeden Fall demnächst bald wieder kommen, und es nochmal mit ihr aufnehmen. :duell:
30 Minuten müßen doch auch mit ihr zu erreichen sein!


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Veronika ist schon länger im ATK und ich kann die positiven Erfahrungen, die hier geschildert wurden, nur bestätigen. Bester GF6 mit einer wirklich süssen kleinen Tschechin - nichts für die echten Hardcore-Freunde - für alle anderen aber eine echte Empfehlung:knuddel.

nerdbuster
Naja, aber ein leidenschaftlicher Powerfuck ist mit ihr schon drin! Ihr süßes Gesichtchen scheint förmlich zu sagen: "Ja, gibs mir ordentlich!" Big Grin

VGGZ
Vielen Dank, für die zahlreichen Antworten!!!! Mr Burns

WM, der nach Goldgeils neustem Bericht und der positiven Resonanzen für Veronika sich gar nicht mehr entscheiden kann.

:wiejetzt: Laut Lach
WM2006 schrieb:WM, der nach Goldgeils neustem Bericht und der positiven Resonanzen für Veronika sich gar nicht mehr entscheiden kann.
@ WM

Na, im Moment fällt dir die Entscheidung bestimmt nicht schwer, Big Grin Wink
da Veronika z.Z. ja nicht zur Wahl steht! Augen Roll


Gruß
von
goldgeil Urlaub
goldgeil schrieb:da Veronika z.Z. ja nicht zur Wahl steht! Augen Roll

@ goldgeil wieso steht sie denn nicht mehr zur wahl ?
Danke, Goldgeil.

So ein Glück das sie wieder da ist.
Am Sonntag war Veronika wieder da und war auch stets gebucht. Sie hatte keine freie Minute und ich kam leider nicht dazu sie zu testen, aber das wird demnächst nachgeholt.
Hi michherm,

hab ich am letzten Samstag stellvertretend für Dich erledigt Cool, was worth every second!