LSH

Normale Version: Bestandsaufnahme am Straßenstrich in Darmstadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war gestern von den frühen Abendstunden angefangen von ca 19 : 00 Uhr bis etwa 21: 00 Uhr in Darmstadt am Straßenstrich unterwegs und habe mir mal vor Ort selber ein Bild vom geschehen gemacht.


Also, angekommen, erst Mal die Bekannten Straßen abgelaufen. Angefangen von der Bismarckstraße , Kirschenallee, dort war bis jetzt gähnende Leere. Dann weiter die Bismarckstraße entlang  gelaufen, an dem gekachelten Gebäude vorbei, zur Ecke Bismarckstraße / Feldbergstraße dort sah ich dann genau eine einzige Außendienstmitarbeiterin. Dort saß eine korpulente dicke braunhaarige, stark geschminkt, dunkler Teint. Die wollte lieber telefonieren anstatt zu Arbeiten. Das einzige das aus ihr herauszubekommen war, das Sie sagte, Sie sei , aus Bulgarien.


Als ich ein Stück die Feldbergstr runter lief und festellte das dort auch niemand ist, lief ich wieder zurück, neben der leicht kräftigen Braunhaarigen hatte sich nun eine schlanke Blondine dazu gesellt. Die sprach ich auch an und die sagte nicht Zeit!! Jetzt beide zusammen da vor dem Wohnhaus an der Hecke sitzend, das sich an der Ecke von der Bismarckstraße befindet.


Mittlerweile hatte die Uhrzeit auch niemand angehalten, so war die Uhr auf 19 : 30 vorgerückt.


An der Ecke Mornewegstraße / im Niederfeld gegenüber der Berufschule stand eine schlanke, kleine braunhaarige, aus Ungarn , mit kleinen Titten und kleinen Po. Glatte braune Haare leichter dunkler Teint stehen. Sie stand mit dem Rücken zu mir hatte mich noch nicht bemerkt. Ich habe Sie dann angesprochen und wir sind beide zusammengezuckt. So was aber auch ich hatte ja nicht vorgehabt Sie zu erschrecken. Sie hat mir dann ihren Service und die Preise heruntergeleiert. Beides zusammen also Blasen und Verkehr sollte 50 Euro kosten.


So das war es also was bis jetzt dort in den bekannten Straßen aufgetaucht war.


Ich habe dann eine Cola getrunken und gewartete bis es 20: 00 Uhr ist. Dann noch  einen Versuch gestartet etwas Brauchbares oder nicht so Optisch ansprechendes zu finden.


Auf der Bismarckstraße kam mir dann in Höhe von dem Backstein Gebäudes, schon eine etwas ältere Blonde entgegen, als Sie mein Lächeln erwiderte konnte ich sicher sein, das es eine Bordsteinschwalbe war. Eva, stellte Sie sich vor schon eine etwas ältere Frau  mit ein paar Furchen im Gesicht, kurzer schwarzer Mini, Hautfarbene Strumpfhose , Schwarze Lederjacke, wo Sie drunter ein schwarzes Teilchen , als Oberbekleidung  trug , braune Fick mich Stiefel. Schlanke Figur, etwa Mitte 50, blondierte Haare, wo die dunkelbraunen Haare herauswuchsen. Bekannt war mir ihr Name hier aus dem Board vom schreiben.


Ich habe dann mit ihr gesprochen Sie war nett und hat aber auch ehrliche Argumente gehabt. Meine Vorstellung waren eine Nummer unter Freien Himmel. Sie meinte, dann das die bekannten Plätze verbrannt seien – und Sie nur mit Kunden gehen würde die ein Auto haben. Auch erzählte Sie das es schwierig geworden sei, in der Umgebung, was an den Firmenleitern lag, die hätten jetzt überall in fast jeden Hof Kameras, weil die das hier nicht mehr so gerne sehen. Sie hat, dann aber noch erzählt Sie würde 40 Euros nehmen für beides also Französisch und Geschlechtsverkehr.


Ich bin dann nochmal zur Ecke Feldbergstraße / Bismarckstraße gelaufen, dort hatte gerade ein Auto gehalten ( wo mir schon vorher die anderen beiden aufgefallen waren , die eher abweisend reagiert hatte) und es stiegen zwei gut zurecht gemachte Schwalben aus Ungarn aus, dem Auto.


Die damit beschäftigt waren dort die Ecke, als Umkleide zu benutzen. Die eine Stand unten rum komplett nackt da , man sah direkt ihre glatt rasierte Möse, als Sie ihre Strumpfhose anzog.

Eine mit guter schlanker Figur, aufgemalten Augenbrauen, etwas dunklen Teint hatte, dunkle glatte offene Haare, quietsch, pinker BH, rosa Teilchen, am Bauch (Top?), Jeans short, Hautfarbene Strumpfhose, dazu Flip-Flops und einer Louis Vuitton Handtasche. Das Geile , bei der Hot Pans , hinten den Ansatz von ihrem Arsch zu sehen. Oberweite war auch gute C - Cups , Alter ca Mitte 20 , ca 1,68.

Zu anderen schwarze Haare, glatt offen getragen, ca auch 1,68 , Vom Alter ca Mitte 20 , weißes Oberteil, Jeans Hotpants an, auch Handtasche dabei. Heller Hauttyp. Beide schlechte Deutschkenntnisse.




Ich habe mich dann auch für eine von den beiden entschieden, für die mit dem leicht gebräunten Teint , Sophia aus Ungarn nannte Sie sich, dazu berichte aber in einem extra Thread.




Also die kleine Ungarin von vorhin , die wollte ich nochmal unter die Lupe nehmen, mit der ich gesprochen hatte, die Gegenüber von der Berufsschule gestanden hatte, an der Ecke Mornewegstraße / im Niederfeld. Sie stand immer noch dort und war auf Kundenfang. Ich habe mich dann ein kleines Stück hingesetzt und Sie einfach mal beobachtet. Ich liebe, das ja Bordsteinschwalben zu beobachten, ohne das Sie etwas merken, dabei kann man dann sehr gut und schnell kombinieren, wer zu wem da gehört. Ob die Schwalbe einen Freund oder einen Aufpasser vor Ort hat. Ich sollte sogar gar nicht unrecht behalten. Sie war nicht alleine.

Als ich mich ein wenig umgesehen hatte in der Umgebung, fiel mir ein junger Mann in ihrem Alter auf, der dort draußen vor dem Berufsschulgebäude saß und immer wieder zu ihr rüber schaute. Als dann noch immer kein Kunde bei ihr angebissen hatte, ging Sie zu diesem Typ. Also, hatte ich mich nicht geirrt beide gehörten zusammen. Das muss ja nun nichts Negatives bedeuten. Aber vorsichtig sollte man immer sein egal wo.


Noch mal eine große Runde gedreht und Eva zuerst nicht entdeckt, dann habe ich Sie wieder gefunden Sie stand ganz, ganz weit unten an dem Zaun von der Firma Evonik Industries. Nochmal mit ihr gequatscht, aber ich konnte Sie nicht überzeugen.
Prima, da hast du die aktuelle Lage gestern gut zusammen gefasst.
Manchmal kommen abends am grün gefliesten Haus noch 2-3 Schwalben, 1-2 Latinas dabei und auch manchmal was umgebautes. Aber generell ist das so die aktuelle Basis.