LSH

Normale Version: Andrea aka Delia - Boring, Hildesheimer Str. 408 (vorher Hannover, SZ)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute in der Hildesheimer Str. zum Date mit Delia aufgeschlagen. Halbe Stunde zum Standart-Preis für 50 gebucht.

Die Location ist wirklich heruntergekommen. Tür im Zimmer (Erdgeschoß) Müde war nicht verschließbar; man musste einen Stuhl davor stellen, damit sie nicht aufschlug...... Bett auch knatterig und kurz vorm zusammenbrechen. Beim Akt hat das ganz schönen Radau gemacht. Zudem kam noch kurzzeitig eine andere Dame des Hauses reingeschneit, die dann etwas erschrocken wieder das Zimmer verlassen hat.

Delia selbst ist Rumänin, aber doch etwas fülliger als auf den Bildern. Alter könnte dennoch hinkommen. Der Anfang mit Körperküssen und anblasen war ok. Der Akt selber war ziemlich dröge. Reiterposition hat sie nicht lange durchgehalten, so dass ich dann irgendwann in der Doggy gekommen bin. Sie ist zwar ne Nette, die keine großen Zicken macht aber irgendwie war mir das zu öde und leidenschaftslos. Dann noch die heruntergekommene Location. War nach 20 Minuten draußen und auch irgendwie froh drüber. Geld nicht verbrannt aber hätte man besser anlegen können.  Immerhin hat sie auf den Flutschi verzichtet aber eng ist was anderes.

Mein Fazit: 0 Wiederholungsgefahr. Da ist mir die Deisterstraße doch viel lieber.a aka
Scheint wohl schon wieder weg zu sein, die Wanderhure!   Verwirrt
Versucht ihr Glück in Salzgitter ... ...

ladies.de schrieb:
 

   
Delia
***
Du willst dich einfach fallen lassen,
was neues erleben oder ein kleines Geheimnis haben?
Dann bist du hier an der richtigen Adresse.

[Bild: th_241457121_Unbenannt_123_583lo.JPG]

[Bild: th_241458390_Unbenannt1_123_399lo.JPG] [Bild: th_241459157_Unbenannt2_123_34lo.JPG] [Bild: th_241460831_Unbenannt3_123_142lo.JPG] [Bild: th_241461805_Unbenannt4_123_413lo.JPG]

SEDCARD
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 70 D
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Italien
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Haut: hell
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS passiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen:
Bürobesuche
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Ist schon die 2. , die direkt nach meinem Besuch wandert. Ich sollte mir Gedanken machen ????
(17.06.2018, 15:09)hazitate schrieb: [ -> ]Ist schon die 2. , die direkt nach meinem Besuch wandert. Ich sollte mir Gedanken machen ????

Sonntag ist oft Wandertag,wenn sie nicht länger an einer Abdresse verweilen.

Oft sind die Frauen nur bis Samstag Nachmittag an der alten Adresse noch zu finden.

Also alles gut Winke
(18.06.2018, 13:07)Klark-Kent schrieb: [ -> ]
(17.06.2018, 15:09)hazitate schrieb: [ -> ]Ist schon die 2. , die direkt nach meinem Besuch wandert. Ich sollte mir Gedanken machen ????

Sonntag ist oft Wandertag,wenn sie nicht länger an einer Abdresse verweilen.

Oft sind die Frauen nur bis Samstag Nachmittag an der alten Adresse noch zu finden.

Also alles gut Winke

Da bin ich ja beruhigt  Lachen. Momentan ist keine Dame in der Location gelistet. Aber die Bruchbude werde ich in Zukunft auch meiden. Hab immer noch Rückenaua vom Bett.
Delia werkelt wieder in der Hildesheimer Str., allerdings mit neuem Namen. Begrüßen wir Andrea Big Grin



https://www.hannoverladies.de/Portrait/H...71366.html
Bei der anderen Dame in der Location, Valentina, rate ich auch dringend vom Besuch ab, außer man hat zu viel Geld über und will dieses ohne große Gegenleistung los werden. Werde da bei Gelegenheit auch noch einen Bericht schreiben.