LSH

Normale Version: Jenny mit Krücke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin dann auf Jenny getroffen, in folge der Nacht wo ich zuvor das Vergnügen mit Spiridoula, Vesna und Katrin gehabt hatte.

Jenny ist auch eine alte Bekannte, wie lange mag das jetzt her sein, wo ich damals ein einziges Mal mit ihr weg gewesen war. Ich komme jetzt seit 2004 in das Bahnhofsviertel. Es muss so 2004, 2005 oder 2006 gewesen sein, als Ich Sie damals mal tagsüber mit nahm so in meiner Anfangszeit. Damals hatte ich ihr beim Pinkeln zugesehen und mal den Finger in den Strahl gehalten und noch etwas war vereinbart, ich weiß aber beim besten Willen nicht was es war. Allerdings hatte Sie damals nur gepinkelt das weiß ich noch, auch an Sie konnte ich mich sehr gut Erinnern.


Jenny traf ich oben bei der Apotheke. Sie kam die Elebstr hoch gelaufen, wenn man das als laufen bezeichnen kann, dabei hatte Sie eine Krücke in einer Hand. Sie kann ja den einen Fuß nicht richtig aufsetzen beim Gehen, da die Ärzte im Krankenhaus irgendwie an ihrer Hüfte gepfuscht hätte.


Jenny ist ca 1, 74, ziemlich dürr, mittlerweile, flacher Arsch, eingefallene Wangen, etwas länglich das Gesicht , helle Haut , rötlich braune Haare zum Pferdeschwanz. Blaues T – Shirt, schwarze Jogginghose.


Sie sprach mich an und ich begrüßte Sie auch. Da wir uns von früher kannten haben wir ein wenig geschwätzt. Sie meinte , du warst damals doch zufrieden, ich so hmmhm ich habe das etwas anders in Erinnerung. Nun um es kurz zu machen, mich mit ihr auf 20 Euro auf Französisch im Freien geeinigt.


Sie wollte vorher noch was mitnehmen, davon war ich zwar nicht begeistert Geld im vor raus, aber ich habe ihr dann 10 Euro gegeben. Sie meinte, dann du kannst mir ruhig die 20 geben ich laufe nicht weg, (na ja weglaufen wäre bei ihr ja auch schlecht gegangen in ihrem Zustand).


Ich beließ es auf 10 Euro. Sie sich dann einen Druck gemacht und dann fing Sie an irgendwas zu fummeln erst am Bändchen von ihrer Jogginghose, dann zog Sie die Jacke aus und fummelt da auch rum. Mir war das dann irgendwann zu albern da wieder stundenlang rum zu bringen nur, um zum Zuge zu kommen. Bei manchen Junkies habe ich das Gefühl in dem Moment wo man die anspricht überlegen die schon, wie die einen über das Ohr hauen können. Entweder mit Zeit raus schinden das man irgendwann die Lust verliert oder irgendwelche anderen Spielchen.


Keine Ahnung ob Sie jetzt nur Zeit raus schinden wollte oder ob Sie dann irgendwann mitgekommen wäre nach ein paar Stunden, egal. Aber wie man es macht, die Junkies sind so was von link manche von den, wenn es um Geld oder um Drogen geht. Die bekommen mehr mit wie man sich vorstellen mag. Die finden immer einen Weg einen über das Ohr zu hauen.