LSH

Normale Version: Finanzkrise erreicht Burgholzhausen !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Etwa 40 km hinter der Finanzmetrophole Frankfurt am Main, liegt das Kleine Wüsteneiland, die Oase. Idyllisch gelegen, eingesäumt von grünen Wiesen und abgeernteten Feldern. Die Blätter der Bäume färben sich allmählich in die schönsten Farben die der Herbst zu bieten hat. Leichter, zarter Nebel wabert über die Wiesen, auf denen Schwarzbunte am grasen sind, hier scheint die Welt noch in Ordnung… Smile


Der Schein trügt. Auch hier hat sie zugeschlagen, die Finanzkrise. Eek Ich berichte life vom Parkett. Bei Handelsbeginn das gewohnte Bild, schon einige an CDL´s da, aber heute mit mir zusammen nur zwei Dreibeiner. Trotzdem ist die Stimmung noch gut, der bittere Geschmack der Flaute der letzen Tage, weicht der Hoffnung des neuen Tages.

Entsprechend wird man von den CDL´s beworben, wollen diese doch ihre Tagesspareinlage gut verzinst wieder mit nach Hause nehmen. Aber es zeichnet sich jetzt schon ab, das dieses ein schweres Unterfangen werden wird. Die Krise scheint die Fuffi´s auf zwei Beinen einfach verschluckt zu haben. Viele werden kein Stück des Kuchens abbekommen. :nein:

Auch im Laufe des Tages verbessert sich die Situation nicht wesentlich ! Zeitweise herrschen hier Verhältnisse CDL`S zu Dreibeiner von 5:1 und schlimmer, aus der Sicht der Mädels. Selbst Top-Dienstleisterinnen schaffen in 4 Stunden gerade mal zwei Zimmer. Von einigen hört man das sie in den vergangenen Tagen nicht mal in die Gewinnzone kommen konnten. Die Märkte scheinen am Boden zu liegen. Verärgert

Um so länger der Tag dauert um so länger werden die Gesichter, nein nicht die der Männer. Big Grin Verzweiflung macht sich breit, die Anwerbungsversuche werden immer heftiger. Mensch, das Abwehren der ganzen CDL´s ist anstrengender wie das ficken. Big Grin

Der Jungunternehmerin Ionella, 18 Jahre jung, 1,50 m groß/klein, schwarze mittellange Federn, konf. 34, sehr schöne A-Argumente, glatt rasiert, hab ich mit einen Kleinen Sofortrettungspaket von 50 Euronen unter die Arme gegriffen. Big Grin Schließlich muß man gerade die neuen in dem Geschäft fördern. Der Service war sehr engagiert, das Blasen ohne Zahneinsatz und schön tief und fest, nur lecken lassen möchte sie sich nicht :wein, das mag sie nicht ! Dafür bot sie sehr schöne Zungengefechte und sowohl in der Reiterstellung wie aber auch in der Missio machte sie sehr gut mit. Alles in allem auf jedem Fall eine Wiederholung wert. Wink

Ein fast 5 Stunden Zunge schweres Rettungspaket ging noch an Frau A. :schlimm:WurschtEngel Sie bedankte sich auf bekannt gute Art und Weise.

Bleibt zu hoffen, das sich die Märkte bald wieder erholen und sich die Lage normalisiert ! Ich werde demnächst wieder nach dem rechten schauen und dann wie gewohnt berichten. Wink

Sniper, live vom CDL Handelsparkett.
Sehr guter Sachstandsbericht. In Zeiten wie diesen ist es aus CDL Sicht besonders wichtig, dass die sprechenden Geldautomaten den CDL mit Finanzspritzen unter die Arme greifen, damit diese es dann schön verkonsumieren können. Gerne wird auch gesehen, wenn diese als wandelnde EZB direkt Liquidität ins Mundwerk, äh den Markt, geben, da das die folgende Finanzspritze noch mal um 50 E erhöht.

Wer ist denn die Frau A. die Du fünf Stunden beehrtest?

Viele Grüße
CL
Börsenweisheit NR. 1:

Buy on bad news.

Gruß, Schweinebärmann,dessen Altersvorsorge auch derweil den Bach runtergeht,dessen Laune sich aber nicht verschlechtert deswegen.
Sniper schrieb:Etwa 40 km hinter der Finanzmetrophole Frankfurt am Main,

Dann bist du aber schon in Butzbach!
Oder fährt hier einer nen Umweg und das bei den Spritpreisen.Smile
Mein Börsenbaro-Meter schlägt auch immer heftig aus, wenn bei einer CDL Liquidität zuzuschießen ist.

Meine eigene EZB (= Eier-Zuschuß-Betrieb) hat dann immer heftig für Nachschub zu sorgen!

Mal gespannt ob die Preise bei den Termingeschäften, insbesondere im Frischfleischmarkt ebenfalls fallen!

carolusMAGNUSCool
hi sniper...

wann warst du vor ort?!...dienstag?!....

ach, die mädels jammern auf einem hohen nivea...was sollen wir freier den dann erst sagen....?!...als ob wir keinen grund zum jammern hätten!?...
Champion Lover schrieb:Wer ist denn die Frau A. die Du fünf Stunden beehrtest?

Na,seine Club-Ehefrau,die Aniko Big Grin
Wahre Liebe rostet nicht.

Schöner Statusbericht live vom Parkett.Dank an Kollege Sniper für die tolle Recherche,er ist sich für nix zu schade :-)
es gibt sicher auch ruhige Zeiten (Tage), vergangenen Samstag musste man ne halbe Stunde auf eine freie Verrichtungsstätte warten.
Sehe das Hauptproblem eher in der Clubdichte im Frankfurter Großraum - und das spürt man halt besonders am Wochenanfang

Gruß
newbie

P.S.
hab jetzt mal keinen Bericht zu Samstag geschrieben, denn ausser das viel los war (Verhältnis denke mal leicht mehr Dreibeiner als CDL - also gut), ich die hier schon die mehr als genügend beschriebenen Michelle u. Yasmina "beglückt" habe, fällt mir nichts besonders schreibenswertes ein.
Ne, ne, ich hab das ganze schon mal vor geraumer Zeit angesprochen
(guckstdu http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=48733).

Landauf, landab ist in allen Clubs das große Flaute-Stöhnen ausgebrochen.

Grüße BTOL
best-time-of-life schrieb:Landauf, landab ist in allen Clubs das große Flaute-Stöhnen ausgebrochen


mich törnt sowas bei einem club-aufenthalt voll ab...wenn ich mir das gejammere anhören muß...

stell mir gerade vor wie es in anderen geschäftsbereichten wäre wenn mir meine autowerkstatt oder mein bankier erklären würde das er kurz vor dem ruin steht?!...

gruß
drschneider


irgendjemand, vielleicht die club-führung müßte den mädels mal ein jammer-verbot erteilen....
DrSchneider schrieb:mich törnt sowas bei einem club-aufenthalt voll ab...wenn ich mir das
gejammere anhören muß...

Ich meine, Du hast ja irgendwie recht, aber ich kenne einige Mädels aus
der Oase, die wirklich den einen oder anderen Tag mit 0 Zimmern nach
Hause gehen.
D.h. 65 Miese am Tag, da der Eintritt ja bezahlt werden muss.

Und diese Mädels gehören sowohl servicetechnisch wie auch optisch keineswegs
zur 2 Garde.

Grüße BTOL
Naja, teilweise wird schon auf hohem Niveau gejammert. Ich war am Freitag den 3.10. vor Ort und fand es brechend voll. Alle Sitzgelegenheiten belegt und auf Zimmer musste man teilweise warten.

Da sagte mir eine CDL heute wäre nichts los.
Da muss man bei uns in Stuttgart schon einen Event veranstalten um die Bude so voll zu bekommen.

Gruß, herzi

brainstorm

tut mir leid, aber ich weiß nicht wann sniper in der oase war, ich kann aus eigener erfahrung nur berichten, das ich diesen eindruck nicht bestätigen kann, und ich bin oft genug in der oase anwesend um dagegen zu sprechen:nein:
vielleicht kam er auch früh um 10... dann könnte ich verstehen, dass wenig betrieb warLaut Lach
da ich regelmäßig diesen club besuche und genügend andere zum quatschen habe, kann ich aus der eigenen und der erfahrung der anderen nur sagen, die krisen sind wahrscheinlich woanders angesiedeltCoolLaut Lach
mußte oftmals länger warten auf ner couch vor dem zimmer, da es voll genug war..:wein
und zum thema jammern, frauen haben immer was zu jammern, man muß ja nicht drauf reagieren, aber wer kann denn bei schönen jammernden augen nein sagen und den "armen" mädels nicht nicht einfach ein bisschen was zum "überleben" in die tasche stecken nach getaner "arbeit"LachenCoolLaut Lach
brainstorm schrieb:vielleicht kam er auch früh um 10...

Natürlich kam ich morgens um 10 Uhr ! Wie immer ! Big Grin Ähm, ich mein da bin ich angekommen ! Wink Gekommen bin ich erst gegen 11.30 Uhr ! :wiejetzt: Augen Roll Aber ich war auch bis 22 Uhr da, und nie Probleme gehabt ein Zimmer zu bekommen ! Im Gegenteil, ich hab die Zimmer stundenlang belegt ! *gg*

Ich war unter der Woche da, und es waren wirklich sehr wenige Dreibeiner da ! Das war einfach nicht genug, das für jedes Gretel da auch was abfallen konnte. :nein:

Klar jammern die Mädels immer rum, aber an dem Tag war das Jammern auch berechtigt ! :teach Meinte übrigens auch der Kollege, den ich vor Ort kennenlernen durfte !

Ich wollte hier auch keine Mega-Diskussion lostreten, sondern nur einen Lagebericht liefern ! Wink

Sniper... der demnächst wieder Sofortrettungspakete verteilt ! Big Grin
@brainstorm
Du bist ja jetzt nicht erst seit gestern hier angemeldet. Erzähl uns doch mal ein wenig mehr. Nur so aus der Ecke raus zu springen und "Einspruch!" zu rufen ohne nachvollziehbare Fakten, das ist immer so ein wenig anrüchig bei uns Wink Die meisten Leute die hier Posten können ein Urteil öffentlich abgeben, weil Sie einfach darauf verweisen können was Sie in der Vergangenheit schon über einen Laden geschrieben haben.

Aber einfach so was in den raum rein rufen... das könnte eigentlich jede Putze- sogar ohne jemals dort gewesen zu sein.

Gruß
Lustwandel, gespannt
Klasse Bericht SniperBeifall- hab ich mit Freuden gelesen.

RR, ;RRder dir zudem noch in den betreffenden Belangen recht gibt
@Sniper

Klasse......wieder einer deiner Berichte mit Flair und Esprit zur aktuellen Lage Big Grin.

Tja wie sagt man an der Börse: "Wenn es in den Strassen brennt, dann musst du kaufen"

(Wer das nötige Kleingeld hat )

Gruß Midnight Cowboy Cool
Zitat: brainstorm
Jungfrau

Registriert seit: 30.08.2007
Beiträge: 1
[Bild: reputation_neg.gif]
Ohhh ?!? Big Grin Na da ist einem die Börse aber auch ganz schön ins MINUS gerutscht ! Big GrinWink

DrSchneider schrieb:stell mir gerade vor wie es in anderen geschäftsbereichten wäre wenn mir meine autowerkstatt oder mein bankier erklären würde das er kurz vor dem ruin steht?!...

Na bis dein Banker anfängt zu jammern, dürfte bei der jetzigen Situation nicht mehr lange dauern. Big Grin

Ich hör mir aber dann doch lieber das Jammern einer CDL an, da macht das Trösten einfach sehr viel mehr Spaß ! Wink

Sniper...der auf Einstiegskurse wartet ! Big Grin
brainstorm schrieb:tut mir leid, aber ich weiß nicht wann sniper in der oase war, ich kann aus eigener erfahrung nur berichten, das ich diesen eindruck nicht bestätigen kann, und ich bin oft genug in der oase anwesend um dagegen zu sprechen:nein:
vielleicht kam er auch früh um 10... dann könnte ich verstehen, dass wenig betrieb warLaut Lach
da ich regelmäßig diesen club besuche und genügend andere zum quatschen habe, kann ich aus der eigenen und der erfahrung der anderen nur sagen, die krisen sind wahrscheinlich woanders angesiedeltCoolLaut Lach
mußte oftmals länger warten auf ner couch vor dem zimmer, da es voll genug war..:wein
und zum thema jammern, frauen haben immer was zu jammern, man muß ja nicht drauf reagieren, aber wer kann denn bei schönen jammernden augen nein sagen und den "armen" mädels nicht nicht einfach ein bisschen was zum "überleben" in die tasche stecken nach getaner "arbeit"LachenCoolLaut Lach


Hm, komisch, lieber brainstorm...Unglücklich

Hatte mit einer meiner Lieblings-Oase-CDL exakt in jener Woche 3x telefonischen Kontakt und sie hat mir gegenüber genau das von Kollege sniper Beschriebene bestätigt....
und 15-20 Zimmer macht sie eigentlich locker, immer, egal an welchem Tag...Wink


Denk mal, Du bist eventuell nicht up to date, träumst und weißt nicht, was um Dich herum so geschieht...Big Grin



Du bist seit Sommer letztes Jahr hier angemeldet....ja, da war´s wirklich noch so, daß man auf ein freies Zimmer warten mußte....lang lang ist´s her...Wink


Ich find Deine ganzen Berichte übrigens Klasse, haste echt prima geschrieben, sehr informativ und aufschlußreich...Big GrinBig GrinBig Grin



Jetzt im Ernst:
Was erlaubst Du Dir überhaupt, einen power-Besucher der Oase, wie sniper einer ist, so in Frage zu stellen mit exakt 0 Berichten? Teufel

Genau das, was er beschrieben hat, hab ich bei meinen letzten 3 Besuchen auch schon festgestellt, nur hab ichs nicht erwähnt, da meine Favoritinnen da waren und mich mehr nicht interessiert hat.

Nur, wie lange werden sie noch da sein, wenn´s so mau bleibt?


Ich werd die Probe aufs Exempel machen, mein Lieber, an unterschiedlichen Tagen...nein, ich werd nicht jeden Tag da sein, aber mich über jeden Tag informieren....und das Ergebnis dann hier berichten...Big Grin


FL, der schon seit Monaten spürt, daß der Stern Oase am Sinken ist, leider...:wein

und der auch immer schon zum Frühstück kommt und bis Mitternacht bleibt Wink
Frauenliebhaber schrieb:FL, der schon seit Monaten spürt, daß der Stern Oase am Sinken ist, leider...:wein
Dem ist nichts hinzuzufügen
Seiten: 1 2