LSH

Normale Version: Larissa, Bruchstrasse Lido, Abzocke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gecko wurde abgezockt ... das ist mir echt schon lange nicht mehr passiert.

Meine aktuelle Favoritin war nicht zu sehen, also habe ich mich mal nach etwas Neuem umgeschaut. Nach einigem Hin und Her viel meine Wahl auf eine wirklich nett anzusehende junge Lady im Lido, Fenster ganz rechts (E). Abgemacht war GV, Küssen (mit Zunge), Französisch und Lecken, 30 Minuten für 50 Euro. Da mir das Menü zugesagt hat ab durch das geöffnete Fenster die Schott geentert.

Larissa ist Anfang 20, Rumänin (was für eine Überraschung), ca 165 groß, KF 36, super tolle Figur, hübsches Gesicht und natürliche absolut nicht hängende B Möpschen, die sich super liebkosen ließen.

Gestartet haben wir mit schönen Küssen im Stehen, dann ab aufs Bettchen wo klein Gecko schon längst ganz groß zwischen zwei zärtlichen Lippen verschwand und mit einem wirklich guten Zungenspiel verwöhnt wurde. Das Ganze gefiel mir so gut, dass ich spontan auf eine Stunde verlängert habe, 50 weitere Euro wechselten den Besitzer.
Nach ein wenig weiterer Knutscherei habe ich sie dann auf dem Bauch liegend (sie lag) massiert, gestreichelt, dann in die Rückenlage gedreht und fachmännisch züngelnd französisch verwöhnt. Hat ihr ziemlich gut gefallen, zumindest dem sich einstellenden Feuchtegrad nach zu urteilen.
Dann noch ein wenig Gebläse genossen und sie aufsitzen lassen. Tja, und dann ganz plötzlich und für mich völlig überraschend die totale Wende, denn bis hierher war es wirklich absollut spitze. Nach zwei Minuten in der Hoppereiter Stellung springt sie ab und meint jetzt doggy, ich müsse mich beeilen, die Zeit sei gleich um. Verärgert Bis dahin waren vielleicht 20 Minuten vergangen. Verwirrt Das war ein echter Stimmungskiller, klein Gecko natürlich ganz geknickt Unentschlossen  und auch nicht mehr zu wirklicher Höchstleistung zu überreden. Nach zwei Minuten Hündchenstellung brach sie dann einfach ab, die Zeit wäre um. Ich war da ganz anderer Meinung, habe ihr sogar mein Parkticket gezeigt, das ganz klar widerlegte, dass ich schon eine Stunde mit ihr verbracht habe ... aber keine Chance, das Date war vorbei und ich stand sauer auf der Gurke. Böse

Also, von mir keine Empfehlung sonder eine Abzockwarnung. Und wer der Verlockung nicht widerstehen kann, soll vorher klar auf die Uhr zeigen, vielleicht sogar die Zeit aufschreiben.
(19.06.2018, 15:00)gecko schrieb: [ -> ]Das Ganze gefiel mir so gut, dass ich spontan auf eine Stunde verlängert habe, 50 weitere Euro wechselten den Besitzer.

Der absolute Klassiker - hat jeder von uns schon gemacht und jeder auch schon mal geschworen es NIE wieder zu machen.
Bis sich dann wieder der Schwanz meldet Wink))) - Naja bei 50 EUR ist der finanzielle Verlust noch ertragbar. Glück auf nächstes mal!
Na Lehrgeld hat wohl jeder schon einmal bezahlt Verwirrt 

Nur sollte man auch aus den Fehlern lernen und ich lasse die Frauen aus den bestimmten Ländern eh immer links liegen.

Mag wohl Ausnahmen geben und solche Fälle gibt  es aber auch oft bei den ganz dunkelhäutigen Frauen.

Nur hat die Optik oft leider nichts mit den passenden Leistungen zu tun Verwirrt Aufsmaul
War das eine Blondine? Tätowierung auf dem Rücken? Tolly Figur?
Auf die bin ich dann gestern auch reingefallen.

Aber im Lido war sie nicht, weiter vorne, weiß aber nicht mehr wo.

Küssen wollte sie bei mir nicht, nur Körperküsse. Hat sie aber nicht gemacht.

Behauptete aus der Türkei zu sein, aber Rumänien oder Bulgarien würde besser passen.

30 Euro waren abgemacht. Drinnen fing sie erstmal an, eine Zigarette zu rauchen und einen Energydrink zu trinken. Sie rief auch irgendwen an, aber da ging keiner ran.

Und schon ging es los. Warum keine halbe Stunde, oder Stunde?

Ich sag, vielleicht später nochmal.

Passte ihr nicht, aber ok. Sie fing an, bisschen mit der Hand und bisschen blasen. Dann meinte, sie okay, noch 20 Euro, dann halbe Stunde mit lecken.

Ich war nicht mehr so ganz nüchtern und dachte, okay.

Sie machte noch etwas weiter mit Hand und Mund. Und drückte mir ihren Hintern ans Gesicht, na ja lecken war so nicht drin.

Dann gings ab in die Missi. Und nach 2-3 Minuten, unterbrach sie und hielt die Hände vor den Bauch "Massage, Massage, Schwanz zu groß" blah blah……..

Massage? Nääää. dann weiter blasen.

Okay, nochmal 10 Euro, dann weiter blasen.

Dann konnte ich sie doch noch 2 Minuten lecken. …..boaaaaaaaaaah hatte dann aber keinen Nerv mehr auf irgendwas, und ließ sie ihre Handmassage machen, und war dann wieder raus.

Nieeee wieder.