LSH

Normale Version: Sex mit Thai-Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
So Leute,

wie einige wissen war ich ja vor kurzen das erste mal in Thailand und mir hat es gaaaar nicht soooooo schlecht gefallen Big GrinBig GrinBig Grin

Was mir aufgefallen ist, der Sex mit den Mädels war irgendwie anders. Klar die eine oder andere war beim Sex ähnlich wie im LH in Germany aber bei den meisten habe ich echt vergessen, dass ich hier mit Nutten zugange bin.

Nun hatte ich keinen echten Newbie in der Kiste also alles Girls die schon ne Weile im Geschäft waren und trotzdem oder eben deswegen kam ne ganze Menge rum dabei. Bei zwei, drei merkte ich wie sie selbst Spass an der Sache hatten.

Ich würde es ja gerne mir zuschreiben und das ich eben ein Bombentyp bin, nur glaube ich da nicht so gaaaanz dran Wink Bzw. andere erleben das ja auch.

An die Thai Experten. Woran liegt das?

AlohaCool
Dieses Phänomen würde ich nicht nur auf Thailand beschränken. Sowas findest Du auch in anderen Ländern Asiens oder Süd-Amerika. Die Thais fallen natürlich besonders dabei auf, da dort das Wort "Dienstleistung" allgemein groß geschrieben wird. Hast Du in Thailand an mehreren Orten wie z.B. Restaurants oder Hotels. Man wird hier und da bezirzst und sowas kennt man halt nicht aus Deutschland.

Dazu kommt die leicht devote Art der TGs. Kommt wohl daher, dass die Männer dort Machos sind und sich die Frau sexuell unterzuordnen hat. Mädels haben dort nicht einen sozialen Status wie die Emanzen hierzulandeWink Frigide sind die von Natur natürlich nicht und wenn dann ein Farang kommt, der die TG mal leckt oder richtig gut fickt und wie ein gf behandelt, dann finden die das natürlich auch gut und passen sich dementsprechend an. Der Thaimann rattert wohl meistens in der Missi über die Alte rüber und das war's. Sogar Blasen dürfte da eher weniger vorkommen. Aber wenn Du mal einen echten Newbie- oder gar ein good girl in der Kiste hast, dann ist nix mit Ficken! Oder es endet in einer DepressionBig Grin Das darf man nicht vergessen, denn schließlich haben WIR es dort mit Huren zu tun, die eigentlich gar nichts mit der thailändischen Lebensweise und Kultur zu tun haben..

Und sicherlich dürfte da auch die "Ausbildung" von Kolleginnen und Mamasans dazukommen, die ihnen genau erklären, wie man einen Farang zu behandeln hat um denen das letzte Geld aus der Tasche zu ziehen, bzw. ihn zum Liebeskasper mutieren zu lassen. Funktioniert auch meistens hervorragend, denn es sind halt viele einsame Herzen, die dort hinreisen. Der größte Fehler der meisten Freier dort ist immer, dass sie denken, dass das dort alles naturgeile Huren sind oder das sie eine Zuneigung für einen empfinden. Ein großer Trugschluss. Thais sind halt so in ihrer Art bzw. können sich auf den Farang sehr gut einstellen, wenn sie schon eine Weile dabei sind. Insgesamt halte ich Thais für wesentlich gefühlskälter als z.B. Brasilianerinnen. Deswegen würde ich deren Verhalten nicht überbewerten. Die können die Illusion für uns ziemlich gut vermitteln mit ihrer "unschuldigen" und mädchenhaften Art. Und wenn man sich im Urlaub an einem exotischen Ort befindet, alles ist billig, der Alk fließt, man ist gut gelaunt, hat Fotzen am laufenden Band, dann ist die Wahrnehmung sicherlich etwas anders als bei uns im trüben und unterkühlten DeutschlandWink

Sarado, der merkt, dass Du angefixt bistLaut Lach
Hi Benno!

Glaube Hühnerbrüstchen(Sarado) kein Wort.Er ist nur neidisch und von seinen fetten Bundaärschen geblendet!!Teufel

Es liegt eindeutig daran...



Benno60599 schrieb:Ich würde es ja gerne mir zuschreiben und das ich eben ein Bombentyp bin,

AlohaCool
Wink


Gruss hejob
Tja BennoBig Grin

das ist der hohe Illusionsfaktor den die Thaigirls sehr gut beherschen.
Sarados Ausführungen sind richtig aber es gibt doch deutliche Unterschiede bei den Nationalitäten.

Sex mit Thailadies habe ich immer als sehr angenehm empfundenWink
aber auch hier gibt es natürlich Unterschiede. Grundsätzlich beherschen die kleinen Siamkatzen das GF6 Feeling und das customer take care perfekt. Je zufriedener der Gast desto angenehmer der Job.
Alternative ist zumeist ein 7 Tage Knochenjob irgendwo für satte 200 Bhat am Tag, so liegt die Illusion auf beiden SeitenBig Grin

Der Thaiman ist der unbestrittene Herr im Haus, Frauen sind in der thailändischen Gesellschaft so wie wir Machos uns das wünschenBig GrinWink, devot und ihre Hauptaufgabe bestehht darin alles zu tun um Familie und Mann glücklich zu machen.

Machen sie einen Lauten oder emanzipiren sich zu stark gibts auch schon mal einen auf die Zwölf vom Thaiboyfriend, Göttergatten oder sonst wem.

Chinesinnen und Mongolinen habe ich als deutlich abgwichster kennengelernt. Illusionsfaktor eher niedrig, time is money!

Hier sind die Lotusblüten ja auch recht gut im Spiel der Illusionen aber Kohle spielt nun mal die Hauptrolle, der Vergleich hinkt aber auch etwas denn was würdest Du denken wenn Du hier mit den Siamdienstleisterinnen Deiner Wahl mal zwei Tage am Stück komplett verbringst. Würde die Sichtweise sicherlich etwas ändern auch wenn Du danach bankrott wärstLaut Lach

Geh mal direkt nach einem LOS Aufenthalt hier zu einer thai und Du merkst den Unterschied, der Apfel schmeckt vom Baum frisch gepflückt einfach besser.Big Grin

Rocky der das bei Latinas nicht so bestätigen kann
Sarado schrieb:.... und wenn dann ein Farang kommt, der die TG mal leckt oder richtig gut fickt und wie ein gf behandelt, dann finden die das natürlich auch gut und passen sich dementsprechend an.

Sarado, der merkt, dass Du angefixt bistLaut Lach


Also doch weil ich so ein super Stecher bin, HAHAHAHAHA. Oder anders gesagt, von den Schlechten ein Guter, hahaha.

Schöne Ausführungen Sarado, mal unter uns, so in die Richtigung (noch nicht ganz so differenziert) dachte ich auch.

Z.B habe ich schon in Patty bei einer gedacht, dass wenn ich die 24h Stunden um mich hätte der Service nach lassen würde. So war es der Hammer in der Kiste mit ihr aber sie hat eben keinen großen Hehl draus gemacht, dass sie gerne permanent bei mir wäre (bzw. meine Kohle für keine anderen Girls mehr drauf geht).

So hat sie sich jede Nacht mächtig ins Zeug gelegt. So gefällt mir das.

Ja lieber Sarado, ich bin angefixt. Aber nicht wegen einer einzelnen Frau. Sondern wegen der gesamten Situation Vorort.

Freu mich schon auf meinen nächsten Ausflug im Feb :-)

Sawadee khrap
Benno60599 schrieb:Ja lieber Sarado, ich bin angefixt. Aber nicht wegen einer einzelnen Frau. Sondern wegen der gesamten Situation Vorort.

Freu mich schon auf meinen nächsten Ausflug im Feb :-)

Sawadee khrap


[SIZE="6"]Jungs!!!Wir haben ihn!!!![/SIZE]Laut LachLaut LachLaut Lach
Naja,

ich war ja auch ein leichtes Opfer. Mich mit Frauen und Suff zu ködern, ist wahrlich nicht schwer :-) Cool

Schön war übrigens die Reaktion im Hotel als ich 5 Tage nach Abreise angerufen habe. Die dachten erst ich hätte was vergessen und mussten dann lachen als ich meinte neeee, ich will wieder buchen Big Grin

Benno60599, gerne Opfer!
Rocky Balboa schrieb:Tja BennoBig Grin
Geh mal direkt nach einem LOS Aufenthalt hier zu einer thai und Du merkst den Unterschied, der Apfel schmeckt vom Baum frisch gepflückt einfach besser.Big Grin



LachenLachenLachen Laut LachLaut Lach Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Der ist gut.

By the way, mich habt ihr auch. Checke gerade schon den Terminkalender wann ich wieder Zeit habe.

Beste Grüße

Ramage
...ein paar Gedanken zu Euren Ausführungen.

Im Grunde sagt Arado ja, die Thailänderin an sich ist die perfkte Entertainerin, die sich ganz auf ihr Publikum (den Farang) einstellt und alles tun wird um ihn gut zu unterhalten, denn sie ist sich über die (üppige) Gage bewusst, die sie bekommt und weiss, dass diese Gage auch von ihrer eigenen Leistung abhängt.

Mal ganz unter uns...Das ist genau die Art von Frau, die ich immer wollte Laut LachLaut LachLaut Lach

Alle wissen um was es geht, alle wissen wer welchen part hat und keiner wird entäuscht (sofern klar bleibt, dass es sich um Entertainerin udn Publikum handelt und das aufgeführte Theaterstück nix mit der Wirklichkeit zutun hat).

Life can be so wonderful!
Benno60599 schrieb:weiss, dass diese Gage auch von ihrer eigenen Leistung abhängt.

Da habe ich auch schon andere in Patty erlebt, die dachten die bekommen den normalen Lohn, auch wenn sie nix machen oder nur das aller, aller Nötigste.
Zum Glück gibt es aber auch die anderen. Was aber auch vom Alter abhängt. Die 20-22 jährigen meinen ihre Anwesenheit und ihre Schönheit reicht schon. Bei den 25-30 jährigen sieht es deutlich besser aus in der Servicebereitschaft. Mag ja sein, dass die 35-40 jährigen noch besser sind, aber da habe ich keinen Spaß dran....

Onkel666

Benno60599 schrieb:So Leute,

wie einige wissen war ich ja vor kurzen das erste mal in Thailand und mir hat es gaaaar nicht soooooo schlecht gefallen Big GrinBig GrinBig Grin

Was mir aufgefallen ist, der Sex mit den Mädels war irgendwie anders. Klar die eine oder andere war beim Sex ähnlich wie im LH in Germany aber bei den meisten habe ich echt vergessen, dass ich hier mit Nutten zugange bin.

Nun hatte ich keinen echten Newbie in der Kiste also alles Girls die schon ne Weile im Geschäft waren und trotzdem oder eben deswegen kam ne ganze Menge rum dabei. Bei zwei, drei merkte ich wie sie selbst Spass an der Sache hatten.

Ich würde es ja gerne mir zuschreiben und das ich eben ein Bombentyp bin, nur glaube ich da nicht so gaaaanz dran Wink Bzw. andere erleben das ja auch.

An die Thai Experten. Woran liegt das?

AlohaCool

Ich hatte in Thailand meine bisher schönste und intensivste Beziehung. Ich denke das sagt alles. Nutten? In Thailand? Kenn ich nicht.
Hallo Benno,

freut mich, dass du auf den Geschmak gekommen bist, war aber nicht anders zu erwarten Big Grin

Das liegt schlicht daran, dass es nur bei uns so ist, dass die Weiber die Eier haben und die "Männer" zu Mösenbettlern verkommen sind. Außerdem ist es nur bei uns so, dass die Nutten NICHT die normale Einstellung zu ihrem Job haben. Versuch's mal so rum zu sehen Wink

Es stimmt natürlich, das beschränkt sich nicht auf Thailand, wie gesagt das ist völlig normal, nur bei uns (im Westen) nicht.

Genau das, was ich immer sage: Man muss es selbst mal erlebt haben, sonst glaubt man es nicht, mehr, sonst versteht man es nicht bzw. kann es überhaupt nicht nachvollziehen. Ist so, als wenn einer lebenslang nur trockenes Brot gegessen hat, und nun gibt's plötzlich ein 6 Gänge Menü beim besten Italiener der Stadt Wink

Die Foren sind ja voll von Leuten, die vor Glück anfangen zu weinen, wenn sie eine Nutte in D mal nett angelächelt hat. Wie weit kann Mann runterkommen?

Grubert
klausi_hans schrieb:Die 20-22 jährigen meinen ihre Anwesenheit und ihre Schönheit reicht schon. Bei den 25-30 jährigen sieht es deutlich besser aus in der Servicebereitschaft. Mag ja sein, dass die 35-40 jährigen noch besser sind, aber da habe ich keinen Spaß dran....

An alten Weibern ("Carne vieja") habe ich auch keinen Spaß. Alt bin ich ja selber, was soll ich mit so einer alten Frau Big Grin

Aber das mit der Leistung ist nicht vom Alter abhängig, sondern vom Talent.

Grubert
Benno60599 schrieb:...
Mal ganz unter uns...Das ist genau die Art von Frau, die ich immer wollte Laut LachLaut LachLaut Lach

Alle wissen um was es geht, alle wissen wer welchen part hat und keiner wird entäuscht (sofern klar bleibt, dass es sich um Entertainerin udn Publikum handelt und das aufgeführte Theaterstück nix mit der Wirklichkeit zutun hat).

Life can be so wonderful!

und mit der Einstellung wirst Du immer ein Maximum an Spass habenBig Grin

Vielen TG`s gehen mit der Zeit die schwierigen LK`s ziemlich auf den Sack (meistens dann wenn sie schon genug Kohle gebunkert haben)

Rocky der sich ja auch nicht im BHV verliebtLaut Lach
Sarado schrieb:Dazu kommt die leicht devote Art der TGs.

die devote art haben viele auch nur, weil sie wissen, dass die langnasen darauf stehen....bei näherem hinsehen sind sie kleine drachen, die in thai-farang-beziehungen oft die hosen an haben....in thai-thai-beziehungen übrigens auch....nur nach außen wird dem mann zugestanden, den großen max zu spielen....daheim weht dann wieder ein anderer wind....

ruebe, der aus erfahrung spricht *ggg*
Benno60599 schrieb:Z.B habe ich schon in Patty bei einer gedacht, dass wenn ich die 24h Stunden um mich hätte der Service nach lassen würde. So war es der Hammer in der Kiste mit ihr aber sie hat eben keinen großen Hehl draus gemacht, dass sie gerne permanent bei mir wäre

Wenn die Mädels merken, dass man kontinuierlich Geld rauspressen kann, dann ist es natürlich angenehmer sich 3-4x am Tag nur von einem Freier durchnudeln zu lassen als von mehreren - auch, wenn die andere Variante manchmal profitabler ist. Man darf auch nicht vergessen, dass sie in einem schönen Hotel, einem sauberen Bettchen mit weißen Laken schlafen darf und sich nicht mit 5 anderen Girls um die Auswahl des Fernsehprogramms streiten mussBig Grin Dazu kommt, dass sie free food hat. Meistens in Restaurants, wo sie niemals reingehen würde, weil sie zu teuer sind.

Oftmals ändert sich ein Verhalten der TGs erst, wenn man mit denen auf einer Insel ist und ihnen langweilig wird. Sie hassen Sonne, Strand, Pool und vertreiben sich die Zeit mit TV oder Fressen. So bald der Geldhahn etwas versiegt kommt die andere Thai zum Vorschein.


Onkel666 schrieb:Ich hatte in Thailand meine bisher schönste und intensivste Beziehung. Ich denke das sagt alles. Nutten? In Thailand? Kenn ich nicht.

Was machst Du dann hier im Thaihuren-Forum? Und überhaupt: Woher willst Du so genau wissen, dass ausgerechnet DEINE (Ex)Freundin keine Hure ist? In Tourihochburgen gibt es nur sehr sehr wenige "good girls" die sich mit Farangs einlassen. Wenn es mit denen schnell zur Sache geht, dann ist es fast immer eine Hure. Und warum solltest ausgerechnet DU die Ausnahme kennengelernt haben?

Sarado, der sich im Land des Lächelns nichts vormacht.:nein:
Sarado schrieb:Was machst Du dann hier im Thaihuren-Forum? Und überhaupt: Woher willst Du so genau wissen, dass ausgerechnet DEINE (Ex)Freundin keine Hure ist? In Tourihochburgen gibt es nur sehr sehr wenige "good girls" die sich mit Farangs einlassen. Wenn es mit denen schnell zur Sache geht, dann ist es fast immer eine Hure. Und warum solltest ausgerechnet DU die Ausnahme kennengelernt haben?

Sarado, der sich im Land des Lächelns nichts vormacht.:nein:

Sarado, dass ist ein bisschen einfach. Natürlich kann man in Thailand auch nicht-Huren kennenlernen. Das ist manhcmal gar nicht so schwer wie man glaubt. Wenn Du natürlich 50 und übergewichtig bist, in Deutschland schon seit 20 Jahren keine Chance mehr hast, eine anständige Frau zu daten, dann wirst du es auch in Thailand schwer haben, eine hübsche 30jährige Thai mit Studienabschluss kennen zu lernen.

Zu den Touristenhochburgen: Bangkok ist sicher auch eine Touristenhochburg, und da ist deine Chance auch nicht so schlecht, eine nicht-Hure kennenzulernen. Natürlich nicht in der Sukhumvit zwischen Soi 4 und 22. Und es gibt auch Thailandtouristen die nicht nach Pattaya und Patong fahren.

Bei 20 Thailand Besuchen war ich 2 mal kurz in Pattaya, und nie in Patong, und hatte auch viel Spaß. mit Huren und Nicht-Huren!
hermescali schrieb:Bei 20 Thailand Besuchen war ich 2 mal kurz in Pattaya, und nie in Patong, und hatte auch viel Spaß. mit Huren und Nicht-Huren!

Das hört sich an als ob Du uns die Winterabende mit schönen, lustigen und traurigen Geschichten verkürzen könntest Big Grin

Wir haben immer ein offenes Ohr! Wink
Ich habe da noch eine andere Theorie hinzuzufügen:

Ich denke, dass die Thaigirls auch sehr gut darin sind sich selbts etwas vorzumachen.
Ihr merkt das z.B. dann wenn jemand anderes versucht eure LT zu barfinen und dann als Antwort
"Noo, cannnoat, alleady hab customer" oder
"Noooooo! hab boyfriend dschömany!" (Land austauschbar)
erhält.
Das ändert natürlich nichts daran, dass weiter Geld fließen muss (No Money - No Honey!), aber wenn sich das Thaigirl erfolgreich selbst vormacht, dass sie Girlfriend ist, dann wird sie natürlich "orgasmusfähiger" und die GF6 Illusion perfekt.

Der Test den Sarado ansprach ist natürlich sehr gut. Wenn ihr euch nicht mehr sicher seid wie eure Dienstleisterin zu euch steht, dann behandelt sie doch einfach mal wie eine langjährige Freundin.
Also keine Geschenke mehr, nicht ständig Party machen, sondern Sehenswürdigkeiten anschauen, spazierengehen usw.
Also das ertragsschwache Langeweileprogramm für sie. Wink
Dann seht ihr den waren Charakter :p

Meine LT wird diesen Test in Stufe 2 in Kürze absolvieren.
bisher schlug sie sich wacker und hat in den gut 4 Monaten seit dem letzten Urlaub kein Geld von mir verlangt. (nur dass ich leo leo wiederkomme)
Angeblich hat sie auch aufgehört in der Beerbar zu arbeiten... was noch zu prüfen ist. (werde mir mal unangekündigt von ihr ihren neuen Arbeitsplatz zeigen lassen...)

Wenn Sie diese Testphase dann auch übersteht, kommt die nächste.
Im nächsten Urlaub lasse ich sie fein weiterarbeiten (bis 5 Nachmittags) und verbringe nur die Abende und einzelnen freien Tage mit Ihr. (hat sie selbst schon so vorgeschlagen Eek)
Das kostet zwar evtl. die Morgennummern, schafft aber breite Zeitfenster für Alternativen Big Grin
hermescali schrieb:Sarado, dass ist ein bisschen einfach. Natürlich kann man in Thailand auch nicht-Huren kennenlernen. Das ist manhcmal gar nicht so schwer wie man glaubt. Wenn Du natürlich 50 und übergewichtig bist, in Deutschland schon seit 20 Jahren keine Chance mehr hast, eine anständige Frau zu daten, dann wirst du es auch in Thailand schwer haben, eine hübsche 30jährige Thai mit Studienabschluss kennen zu lernen.
.
.
.
.
.
.
Bei 20 Thailand Besuchen war ich 2 mal kurz in Pattaya, und nie in Patong, und hatte auch viel Spaß. mit Huren und Nicht-Huren!
Und der letzte Satz ist der springende Punkt! In Patty oder auf Phuket ist die Wahrscheinlichkeit extrem hoch, dass es eine Hure oder eine Semiprofessionelle ist. In Städten ohne- oder mit wenig Tourismus ist es was anderes, ebenso in Bangkok, wo es wohl am einfachsten ist wegen des westlicheren Lebenswandels. Aber ein ganz normales Mädchen bekommt man in Thailand nicht so schnell ins Bett. Auch nicht, wenn man schlank, relativ jung und halbwegs hääändsome istBig Grin

Sarado, in Thailand meist in Pattaya unterwegsAugen Roll
Seiten: 1 2 3