LSH

Normale Version: Maria Mariana aus Costa Rica Studentin die was erleben möchte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir fiel eine gutaussehende, junge, gepflegte Frau auf. Sie stand etwas abseits da in der Niddastraße vor dem Haus mit der rötlichen Wand, wo neben daran sich mal das Congress Hotel befunden hatte, das mittlerweile geschlossen ist. Sie sah auch gar nicht wie eine von dort aus, einfach zu gut, das ganze Auftreten ihre Art Kleidung und wie sich geben tat beim Verständigen mit ihr.

Ich bin zuerst an ihr vorbeigegangen und habe Blickkontakt mit ihr aufgebaut, dann habe ich Sie aber doch schnell angesprochen bevor noch irgend jemand anderes Sie ansprechen kann. Bei den Frauen die Drogen nehmen und den man es am Anfang in der ersten Zeit nicht ansieht, das es Junkies sind, da sind alle ganz heiß darauf.

Braungebrannt, schlanke Figur, ca. 1,65, geile Proportionen, Titten D Cups, Möse rasiert, gelockte Schwarze Haare die Sie hinten zusammen hochgesteckt trug. Sonnenbrille im Haar, einige Tätowierungen am Körper unter anderem am Oberkörper seitlich Nähe vom Brustbein, ist ein Mond mit einem Stern nebeneinander abgebildet, zwischen den Brüsten ein weiteres, dann noch unterhalb vom Nacken, und ein kl. / Hüfte / Leiste (rechts und links) eines etwas oberhalb das andere etwas unterhalb. Die Figur ist auch spitzenmäßig, schlank, fester Arsch und auch ebenso Titten die mindestens D waren. Ihre Schwarzen gelockten Haare reichen ihr bis über die Schultern. Sie trug braune Stiefel, eine enge lila Dreiviertelhose, schwarzer Gürtel mit Schnalle, ein schwarzes Top, mit tiefen Ausschnitt darunter schwarzen BH vorne zum Öffnen und schließen. Dabei hatte Sie noch eine kleinere Brustbeutel / Tasche, umgehängt um den ihren Hals, in schwarzer Farbe, wo an der Seite in kleiner weißer Schrift TRAVEL ONE steht, und in ihrem Haar eine Sonnenbrille mit schwarzen Rahmen und mit braunen durchsichtigen Brillengläsern.

Ansonsten hatte Sie noch Bänder / Armreife am Handgelenk, ein Ring an einem Finger ist mir noch aufgefallen.

Ihre Brüte sind , Natur und stehen. Sie hat so einiges von sich erzählt, zum Beispiel das Sie zwei Kinder hat , aber man sieht da gar nichts an ihrer Figur, keine Kaiserschnitte Narbe und auch keine Streifen oder sonstige Bleibsel einer Schwangerschaft.

Sie kommt aus Costa Rica erklärte Sie in der doch recht schwieriger Verständigung mit ihr. Maria / Mariana spricht kein Deutsch und wenn verstand Sie nur jedes 1 oder jedes 4 Wort, auch mit Englisch lief es so lala. Aber soviel habe ich aus ihr raus kitzeln können das Sie Studentin ist, 30 Jahre ist und hier wohl (Erlebnis) Urlaub macht. Sie hatte gerade eine Pfeife in ihrer Hand und hat S. geraucht.

Alles an ihr war gepflegt die Hände das Gesicht, Sie schaut auch nicht aus, wie 30 Jahre ich habe Sie auf 27 geschätzt.

Sie hat dann ein wenig mit mir geflirtet. Sie hat gemeint, Sie würde es sehen, an den Augen von jemand , wenn derjenige nichts Gutes im Schilde führt oder aber ob man demjenigen vertrauen kann. Mir tat Sie vertrauen.

Ich habe Sie dann gefragt ob Sie etwas erleben möchte. Sie hat dann so ein bisschen gelächelt und es anscheint erst nicht so ernst genommen.

Dann habe ich ihr 50 Euro gezeigt und Sie meinte dazu, Sie hat ihr eigenes Geld. Sie hat mir dann ein paar Komplimente gemacht und dann hat Sie gemeint ja warum eigentlich nicht. Das würde doch passen oder. Sie hat dann wieder gelächelt .

Auch hat sie erzählt das Sie für einige Zeit hierbleiben möchte und dann weiter fährt, ich habe dann gefragt wie Sie sich das finanziert , also die Reise sagt Sie, da schickt ihr Vater ihr Geld .

Sie hatte auch eigenes Geld, Sie hatte so eine kleinen schwarzen Brustbeutel, wo ihr Reisepass, Zigaretten usw. drin waren. Dort hat sie dann einen 50 Euro Schein raus gefischt und 20 Euro und dann erstmal sich was besorgt. Ich dachte schon so ein Mist, da sitzt einen Hammer Latina und an die ist jetzt kein Ran kommen mehr.

Sie ist dann aber wieder aufgestanden, ich bin mit ihr in die Videokabinen gegangen, noch vorher schnell ein Kondom geholt. In der Kabine als die Tür hinter uns geschlossen gewesen war, habe ich mal gewartete wie es jetzt weiter gehen würde. Ich habe mich dann langsam ausgezogen ,  da  wollte Sie die ausgemachten 50 Euro sehen und die nahm Sie dann an auch an sich.

Dann hat sie sich wirklich ganz ausgezogen und mit ganz meine ich auch die Socken. Als wir beide dann komplett nackt voreinander standen , habe ich ihre Scheide gerieben und gefingert, Sie hatte mir an den Hoden gegriffen und angefangen diesen wirklich sehr gut zu massieren , leider wurden wir, dann kurz gestört da jemand Sie anrief und Sie gab mir, dann zu verstehen, dass ich leise sein soll. Sie hat, dann gemeint Sie sei jetzt für 1 Stunde beschäftigt.

Dann konnte es weiter gehen, meine Hände fingen an ihr Brüste hoch und runter zu reiben, dann auch mal die Hände zum Arsch, während der ganzen Zeit haben wir uns geküsst auch mit Zunge.

Sie ging dann runter und ich ließ mich in den Sessel fallen, dann Sie zwischen meinen Beinen wo Sie anfing zu blasen, auch das war zärtlich aber mit gutem Druck. Mal nur am Schaft entlang mit der Zunge, dann auch wieder den Schwanz im Mund , gezüngelt , also komplettes Programm. Ich habe Sie auch da dann wieder überall berührt im Gesicht, gestreichelt.

Habe ihr dann mit Zeichensprache gesagt das Sie sich mal auf den Sitz knien sollte, habe dann die Arschbacken auseinander gezogen und das Arschloch bei ihr geleckt.

Dann stand Sie auf und lächelte und setzte sich mit ihrem einen Bein kniend und mit dem anderen leicht angewinkelt auf meinen Schwanz. Guter Gripp , während Sie mich dann anfing zu reiten, habe ich die ganze Zeit über ihre Nippel geleckt, die Titten geknetete und wieder feste gedrückt. Das habe ich nicht nur an der einen Brust gemacht bei ihr, sondern auch an der anderen, dazu hat Sie mir mal die eine in Richtung Mund gedrückt dann die andere.

So lief das eine ganze Weile , dann stand Sie auf drehte sich dabei um und führte sich meinen Schwanz von hinten in die Möse ein. Sie stütze sich mit den Händen auf der Sessellehne ab und drückte sich mit ihren Füßen von der Halterung ab . Sie verstand es super mal etwas schneller zu werden und dann wieder langsamer den Schwanz dabei zu reiten. Dann drückte Sie sich wieder dagegen so das Sie sich, dann meinen Schwanz tief reingedrückt hatte.

Ich griff dabei dann immer wieder abwechselnd mal an die Titten oder aber ich hielt Sie am Becken fest mit beiden Händen. Als ich dann wieder bei ihren Brüsten mit den Händen gewesen bin und Sie sich dann wieder von neuem mit ihren Händen und Füßen dagegen stemmte , so das ich auch ja tief in ihr drin steckte, bis zum Gehtnichtmehr, ergriff Sie meine Hände, die ihre Titten umfasst hatten und knete und drückte meine Hände zusammen, das hat Sie mehrmals gemacht. In der Position habe ich dann ihren Rücken geküsst und ihren verschwitzen Rücken angefangen zu lecken.

So ging das wirklich eine ganze Zeit, mal wurde Sie dann wieder langsamer und begann dann wieder schneller zu werden mit dem Schwanz die ganze Zeit rührend in ihrer Möse, auch stöhnte Sie zwar nicht laut, aber Sie stöhnte.

Ich habe einfach nur im Sessel gesessen und mal ihre Titten gerieben und fester geknetet dann auch mal mit der einen Hand ihr zwischen die Beine, also während der Schwanz in Muschi gewesen ist ihr das Fötzchen oben gerieben. Sie war mittlerweile so nass geworden , durch ihr reiten , das  es schon auslaufen von der eigenen Geilheit bei ihr nur sein konnte. Dann nach langer Zeit so kam es mir nicht nur vor meinte ich zu Ihr das ich Sie nun von hinten bumsen möchte endlich. Dazu kniete Sie auf dem Sessel und ich bumste Sie in die Scheide, zweimal griff Sie zwar an das Kondom, aber es saß.

So habe ich dann gemerkt das ich bald abspritzen muss, kurz bevor es so weit gewesen war, habe ich noch schnell fragen können, ob ich Ihr in das Gesicht wichsen kann. Sie sagte dann ja, also Tüte runter. Bei der Ersten Sperma Ladung ist Sie zusammen gezuckt und hat dann aber die Augen geschlossene gelassen.

Sie hat dann auf mich gewartet und wir sind beide am Seiteneingang von der Elbestraße herausgekommen, aus dem Sexshop. Sie hat mir dann noch Ihre Handynummer gegeben und ist dann Richtung HBF gelaufen.