LSH

Normale Version: Cleopatra im Volgersweg - Kann man machen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe mal wieder im Volgersweg Residenz gesucht. Geworben wird diesmal mit Cleopatra, einer sogenannten Französisch-Expertin. Als sie öffnete dachte ich erst einmal wow ist die riesig. Ich selber bin 1,95 und sie kommt mir mindesens bis an den Kopf, High Heels hatte sie auch keine an. Also die angegebenen 165 cm sind schlichtweg falsch. Da ich auf größere Damen stehe für mich aber kein Problem.

Bilder natürlich extrem geschönt, aber hübsch war sie dennoch. Angeblich ist sie Spanierin, mein spanisch konnte sie erwidern, also scheint zu stimmen. Busen nicht gemacht, fühlte sich ziemlich gut an.  Auf der Spielwiese fing sie mit Ihrem Expertenthema an, naja, hatte schon besseres erlebt aber auch schlimmeres. Dann dickes Flutschi, was in dieser Masse nicht wirklich nötig war aber naja. Da ich ziemlich geil war, war es dennoch eng. Erst Reiter und dann schön lange in der Doggy, bis sich alles entlud. Netter AST und noch kurz ihren kleinen Kläffer kennengelernt.

Insgesamt war es nicht so berauschend, aber nett war sie und hat anstandslos alles mitgemacht. Dezentes Stöhnen, was ich sehr mag und Auszucken lassen. Also wie die Überschrift sagt, kann man machen, gibt aber auch besseres.  Achso Alter würde ich leicht nach oben korrigieren. Vielleicht kurz vor der 30. Beine leicht behaart, was jetzt auch nicht unbedingt sein muss, wenn man "Gäste" empfängt. Aber ansonsten sauber und Nippel lecken war schon nice. Übergeben wurden 50 für 30 Minuten.

Euer hazitate
Damit man ungefähr weiß um wen es geht Wink ...

ladies.de schrieb:
 [Bild: th_199032887_Unbenannt_123_1028lo.JPG] [Bild: th_199033852_Unbenannt1_123_580lo.JPG] [Bild: th_199034167_Unbenannt2_123_202lo.JPG]
[Bild: th_019903530_Unbenannt3_123_463lo.JPG] [Bild: th_019903616_4_123_238lo.JPG] [Bild: th_199037222_Unbenannt5_123_168lo.JPG]

   

RANDNEU IN HANNOVER!

SPANISCHER TRAUM CLEOPATRA 25J.

***NUR FÜR EINE WOCHE !!!***

- 24H MEGA GEILER SERVICE -
- AUCH HAUS + HOTEL/BÜROBESUCHE -
- JEDER NETTE GAST IST WILLKOMMEN !!! -

Ich bin die Karina und absolut neu hier ....

Suchst du ein geiles Sexabenteuer oder möchtest einfach nur heiße Stunden mit mir verbringen ??? Ich liebe den Sxx und fast alles was so dazu gehört.
Von heißen Küssen bis hin zu zärtlichen Schmusereien kannst du bei mir fast alles erleben. Ich verwöhne dich gerne mit Franz., werde aber auch gerne von dir verwöhnt…
Sex in allen Stellungen von vorne bis hinten, wir können uns einfach gehen lassen . Nimm mich in allen geilen Stellungen ....
Komm doch einfach vorbei und erzähle mir von deinen Wünschen.....

Ich werde sie Dir erfüllen !!!

Kuss Deine Cleopatra

SEDCARD

Alter:25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.78 m
Oberweite: 75 C, fest
Typ: südländisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, schulterlang, glatt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Nylonerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr:
FS
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv