LSH

Normale Version: Nelly aus Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mit Ruby zusammen sehe ich auch mehrere Male Nelly aus Rumänien ihre Runden drehen.
Sie ist 27 Jahre alt, 1,70 m groß bei 52 kg, hat braune, lange, glatte Haare, schöne spitze A-Cups, eine 34er KF und ein BNP.
Sie trägt eine braune Hornbrille, vermutlich ein Erbstück ihrer Oma, also nicht gerade ein vorteilhaftes Modell Engel
Auch sie hat vorher ihre Grundausbildung im FKK Harem absolviert.
Ihr Deutsch ist ok, sie legt sich zu mir und erkundigt sich nach meinem allgemeinen Befinden Cool

Ich stelle sie mir jetzt gedanklich ohne ihre hässliche Brille vor und stelle fest,
dass sie schon lecker aussieht, während sie mich überall streichelt und schon erste Küsse verteilt.
Und die kommen sehr gut bei mir an.
Wir werden uns jetzt bald einig und ich bitte sie zum Zimmergang!

Dort fragt sie nach meiner beabsichtigten Verweildauer, die ich mit „kommt drauf an, wie es uns Beiden gefällt“ beantworte.
Sie grinst mich daraufhin an und verteilt zum Warmwerden erstmal schöne ZK Kiss
Nach einer feinen Knutscherei setzt sie sich neben mich und beginnt, mich überall sanft zu streicheln.
Dazu küsst sie meinen Hals, Brust und arbeitet sich langsam südwärts.
Schiebt meine Beine auseinander, spielt an meiner Pospalte und leckt an der Eichel entlang.
Legt sich jetzt zwischen meine Beine, saugt sich die Eier abwechselnd in den Mund und massiert sie mit ihrer Zunge.
Leckt dann wieder am Schaft entlang, während ihre Hände mich dazu überall streicheln Tongue

Nimmt jetzt freihändig meinen Schwanz in ihren Mund, lässt ihn langsam hineingleiten und umrundet meine Eichel mit ihrer Zunge Blowjob
Das geschieht alles ganz langsam, dabei schaut sie mich auch immer an,
um an meinen Reaktionen zu erkennen, ob mir das auch auch gefällt, was sie hier zelebriert Smile

Und das gefällt mir vom Feinsten, ich brauche auch garnichts zu sagen oder korrigieren und lasse sie genauso mit mir weiterspielen [Bild: daumenhochszp7.gif]


So baut sie meinen Spannungsbogen behutsam weiter auf, merkt dabei auch,
wann sie etwas langsamer arbeiten muss und setzt das 1 : 1 um Wink

Ihr Gebläse ist ohne jeglichen Hand- oder Zahneinsatz mit einem wohldosierten Unterdruck.
Nicht zu viel oder zu wenig, einfach ein Feeling zum dahinschmelzen Mr Burns

Ohne den Blowjob jetzt zu unterbrechen, positioniert sich Nelly dann akrobatisch in die 69
und bietet mir ihre rasierte Muschi zum Probieren an.
Ich lecke ja jetzt normalerweise keine Prostituierten aber was ist bei unserem Hobby noch normal Big Grin

Also lass ich es mir schmecken und verwöhne sie jetzt auch,während sie weiterhin genüsslich meinen Schwanz durchlutscht.
Dann hört sie aber doch damit auf, legt sich auf den Rücken,
ich bleibe natürlich weiter an ihr dran und kümmere mich um ihre Schnecke Mad  
Sie nimmt meinen Kopf in ihre Hände, korrigiert so meine Zunge etwas und deutet mir an,
dass ich jetzt genau so weiter zu machen habe Big Grin

Ich tue, wie mir befohlen und bringe sie so auch kurze Zeit später über den Berg Cool

Jetzt gibt’s wieder ZK  Kiss  von ihr, dann wollen wir Beide ficken Ficken

Ich poppe sie jetzt in der Missio durch und ackere hier alle Winkel durch, die ich kenne.
Kann sie auch ordentlich rannehmen, am Ende lege ich ihre Beine an meine Brust und ficke sie tief und heftig weiter.
Sie will dann noch wechseln und setzt sich über mich in die Hocke.
Nimmt meinen Schwanz in die Hand, setzt ihn zwischen ihre nassen Lippen und zieht ihn genüsslich durch dieselben hin und her Sabber
Lässt ihn dann langsam rein und fickt mich so in der Hocke gefühlvoll durch.
Setzt sich dann ganz auf mich, korrigiert nochmal mit dem Becken den aktuellen Eindringwinkel und gibt dann Gas Mad
Ich kann mich auch noch etwas beherrschen aber 3 Minuten später geht dann nichts mehr,
die Eier explodieren förmlich und ich spritze heftig in ihr ab Big Grin


Nelly reitet noch langsam auf mir weiter, bis auch die letzten Zuckungen des Schwanzes verebbt sind
und rollt sich dann neben mich.
Mit Zewas machen wir uns sauber und trocken, anschließend kuscheln wir noch etwas.
Nun gehen wir nach 1 guten Stunde Zimmerzeit nach unten, wo sie ihre 2 CE + Tipp erhält
und ich mit Kuss unter die Dusche geschickt werde.
 
Fazit Nelly: sie hat ein gutes Einfühlungsvermögen, checkt bereits beim Kennenlerngespräch und den ersten Streicheleinheiten,
wie ihr Gegenüber tickt bzw. auf was er steht.
Und das setzt sie auf dem Zimmer dann auch 1:1 um.
Sie bläst sehr gut, auf dem Zimmer gibt es keinen Leerlauf und ihre Hände arbeiten auch immer mit.
Nelly liebt es, mit dem Mann zu spielen und ihn langsam immer wieder an den Rand des Abspritzens zu bringen.
Sie zeigt auch, wie sie es selbst gerne hat und kostet das aus.
Beim Ficken hat sie keinerlei Kontaktängste und hält in jeder Stellung gut dagegen.

Wiederholungsgefahr:  5stern   definitiv!
Na bitte!!!
An alle heimlichen und stillen Mitleser hier, so sieht ein gescheiter Bericht aus.

Vielen Dank dafür und dann noch ein Bericht aus meinem Lieblingsclub, suuuuper.
Also scheint dann dort doch alles in Ordnung zu sein.

Der Name ist schon abgespeichert.

Btw solche Brillen sind im Moment "total trendy"!!!

LG Haba