LSH

Normale Version: Micky - FKK NK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mich hat es nach sehr langer Zeit Mal wieder in einen FKK CLub verschlagen. Nachdem sich einige andere Optionen zerschlagen hatten, beschloß ich mir selbst ein Bild vom FKK in Neunkirchen zu machen. Ich bin leider mit über 1h Verspätung gegen 18:30 aufgeschlagen. Schein eine Hauptstoßzeit zu sein. Es standen jede Menge Autos aller Nationen auf dem Parkplatz. Rein und die EUR 50 Eintritt gelöhnt. Wenn man lange genug bleibt scheint mir der Betrag mit Bademantel, Handtüchern, Getränken (4 alkoholische) und Aufenthalt (Buffet hatte ich nicht gesehen aber auch nicht gesucht) eigentlich in Ordnung. Da ich spät dran war, bin ich leider nicht lange genug geblieben. Erst geduscht, an der Bar ein Bier getrunken und dann etwas umgesehen. Ich wurde an der Bar von 1 oder 2 Damen angesprochen, aber keine war zu aufdringlich - vielleicht ein Vorteil der Stoßzeit.... Es war schon ziemlich viel im ganzen Haus los aber die Anzahl der Mädels war der hohen Dichte der Dreibeiner angepaßt.
Beim Umsehen, hat sich Micky dann mich ausgesucht. Ich hatte sie beim reinkommen von weitem gesehen und jetzt hat sie sich mir einfach mit einer Freundin zusammen in den Weg gestellt und ein Gespräch begonnen. Sie hätte mich auch wieder ohne Umstände ziehen lassen, aber ich fan sie ja ganz süß. Wie wohl die meisten im Laden, eine Karpatenprinzessin. Sie ist bestimmt nicht die jüngste im Laden (ich bin da nicht sonderlich gut, würde aber auf Anfang/Mitte 30 tippen), schlank aber nicht skinny und eine Hand voll schöner Naturbusen mit netten Nippeln. Ich habe das Angebot mit ihr und ihrer Freundin auf Zimmer zu gehen danked abgelehnt und sie dann alleine aufs Zimmer eingeladen - auch hier kein Kobern oder Druck.
Auf dem Zimmer ein bischen Smaltalk, dann schönes Fummel und Knutschen mit angedeuteten ZK. Mann kann schön die Brüste und die Muschi vervöhnen (mit dem Finger nur von außen). Dann gutes Gebläse und danach Verkehr in verschiedenen Stellungen. Für 50 Euronen kann man da nicht meckern. Ich hätte fast um 50 euro verlängert, mich dann aber für eine Runde an der Bar entschieden. Dort ist mit dann die fortgeschrittene Stunde augefallen und die Vernunft hat mich zum Gehen gebracht. Schade eingentlich.

Von mir, wirklich eine Empfehlung für Micky - sie ist eine sehr angenehme und schöne Erscheinung. Ich hätte mich gerne mit ihr an der Bar unterhalten und noch ein paar Runden eingelegt. Sollte ich noch einmal dazu kommen, werde ich es in jedem Fall nachholen.
Sie ist ein sicherer Hafen. Körperlich etwas zugenommen, aber immer noch sexy. Sie hat bereits einen eigenen Thread:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=141010
Vielen Dank für die Info. Dann sollte man die Berichte am Besten zusammenlegen.

"Körperlich etwas zugenommen".... dann muß sie vorher wirklich skinny gewesen sein. Denn sie ist wirklich schlank. In den Kurzberichten habe ich sie aber wiedererkannt. Sehr guter Sex und eine sehr nette Person. Ich würde sie gerne mit etwas zu trinken eine Weile für mich reservieren und sie besser kennenlernen!

Hoffentlich ergibt sich Mal die Gelegenheit!!!

Aufgrund meiner Erfahrung und der Berichte eine klare Empfehlung!!!!
Clubbereich - hier wird nichts zusammen gelegt. Wink
Immer noch ein Top Service
Sehr Nett, super BJ und auch GV Abwechslungsreich und wirklich schön.
Machte Spaß mit ihr.
Micky scheint wohl etwas hochnäsig geworden zu sein.
Ihr Service ist gut, da kann man nichts sagen aber in letzter Zeit ....... naja

Im Club angekommen meinte sie ob wir später aufs Zimmer gehen, ich meinte ok ist ja eine nette SDL mit gutem Service also abgemacht.
Naja dann war nochein Kunde vor mir und noch einer undnoch einer nach gut 4 Stunden ging ich dann mit einer anderen aufs Zimmer ........

Ein anderes mal das gleiche mit ihr was aus gemacht gewartet gewartet ...... immer noch andere Kunde vor mir.
Hatte dann einen Termin für die Thai Massage der auch pünktlich eingehalten wurde, nurgenau das wollte Micky mit mir aufs Zimmer,
da meitne ich nur das ich jetzt einen anderen Termin habe, und schon über 3 Stunden warte, wir könnte ja nach der massage aufs Zimmer.
Da wurde sie richtig sauer und meinte das ich sie nie wieder ansprechen soll.

Bin dann nach der Massage ohne Zimmergang nach Hause, gut erholt und müde.
Sowas geht natürlich gar nicht. Tut mir leid das es dir so ergangen ist
Ich war letztens Mal wieder im Prestige. Micki war auch da und hat mich nett begrüßt. Ich habe ihr gesagt, daß wir in jedem Fall Mal wieder zusammen aufs Zimmer müssen, was sich aber nicht sofort ergeben hat, da sie gebucht war. Ich habe mich dann anderswertig beschäftigt und wir kamen erst später zusammen. Sie hatte damit aber überhaupt kein Problem und die Nummer war schön wie immer. Früher ist sie danach vielleich noch etwas länger liegen geblieben.

Aber für mich bleibt es dabei, Micki ist eine sichere Bank. Wirklich gute Leistung
Micky ist wohl wieder im Lande und werkelt irgendwo in NK
Danke für das Update. Solltest du nähere Infos haben (z.B. Anzeige) - nur her damit!
Ich wäre in jedem Fall auch interessiert. Gerne auch als PN.
Vielen Dank
Das ist hier kein PN-Dienst sondern ein öffentliches Forum zum Austausch von Informationen. Danke.
Gesicht ist nicht zu erkennen. Bin mir aber ziemlich sicher, dass sie es ist.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-10018887

Zitat:0151-45275532
Neunkirchen

Zitat:Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
32/34
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Französisch


Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Zitat:[Bild: miky_01kgjj7.jpg] [Bild: miky_02zzjfu.jpg] [Bild: miky_03lxksb.jpg] [Bild: miky_04lljny.jpg] [Bild: miky_05myjsm.jpg] [Bild: miky_06yljit.jpg] [Bild: miky_07x2jrc.jpg]
Hallo Kollegen,
ich denke auch das sie es ist.
Das letzte Date mit ihr im Prestige war nich erwähnenswert, im Jahre 2019
Gruß
Sie war im September/Oktober 2020 im Prestige vor Ort.
Im Vergleich zu manch anderer Alteingessener war Mickys Service tadellos. Keine Rede von Coronaaufpreis o.ä.
Keine Ahnung, ob mir evtl. nur Stammkundenkonditionen gewährt wurden...  Dodgy
Hallo Kollege,
ich schreib extra 2019 hatte nix mit Corona oder Preisen zutun.
Gruß
Passt ja.
Das müßte sie in der Tat sein. Das Aussehen paßt und auch die Sprachen.
War jemand mal außerhalb des Prestiges bei ihr?
Seiten: 1 2