LSH

Normale Version: Globe-Besuch Ende Juni
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da die Rose auf der Bumsalp bis September abwesend ist bin ich diesmal ins Globe. Nachmittags waren noch wenig Männer anwesend (Fussball-WM) und dementsprechend die Auswahl an CDLs gut, waren es abends/nachts dann deutlich mehr und streckenweise waren wenige CDLs zu sehen. Wie üblich sind die besten CDLs selten zu sehen. Eine attraktive CDL nach eigenen Angaben halb-Bulgarin und halb-Libanesin sehe ich kurz, nehme die Gelegenheit war und spreche sie an. Sie wartet auf einen Kunden (Reservation) und meint dass sie vielleicht in 2 Stunden frei sei. Ich sehe sie jedenfalls noch einmal 5 Minuten später und dann den ganzen Abend nicht mehr.

Irgendwie nehmen mich heute Moldawierinnen aufs Korn, beide kommen kaum dass sie mich sehen auf mich zu und sprechen mich an. Das bin ich im Globe nicht so gewohnt. Mit Moldawierinnen habe ich aber bisher gute Erfahrungen gemacht und die beiden sind keine Ausnahme. Die eine ist aber etwas geschäftstüchtig. Als ich nach dem Zimmergang zum Bezahlen and die Rezeption komme wird dort klar gestellt dass der Zimmergang 50 Minuten dauerte und 5 Minuten für den Gang zum Zimmer abgezogen werden, so dass nicht 60 Minuten sondern 45 Minuten abgerechnet werden. Kein Widerspruch. Thema erledigt. (Das ist so ein Punkt wo ich mich im Globe einfach wohl fühle).

Die andere ist einfach supernett. Entweder lächelt sie mich an oder sie küsst mich. Beide sind gut, küssen ohne Ende und auch Finger in der Pussy ist möglich und das alles ohne jede Diskussion über ihre angebotene Leistungen bzw. das Entgelt. Auch wenn ich für das Geld zwei oder dreimal ins Sharks könnte war es für mich subjektiv gesehen das Geld wert (zumindest wenn ich meine diesjährigen Sharks-Besuche zum Vergleich heranziehe - mit Sandra und Grace wie im letzten Jahr sehe es vielleicht anders aus). Obwohl ich im Globe schon bessere Lineups gesehen habe war es aus meiner Sicht optisch immer noch besser als im Sharks das heisst ich habe im Globe mehr CDLs gesehen mit denen ich aufs Zimmer würde als im Sharks.
Tja, hast Du auch noch die Namen der Mädels? So ist das etwas schwierig, aus Deinem Beitrag einen Informationsgehalt zu ziehen. Danke.
(01.07.2018, 23:01)Steppenwolf11 schrieb: [ -> ]Als ich nach dem Zimmergang zum Bezahlen and die Rezeption komme wird dort klar gestellt dass der Zimmergang 50 Minuten dauerte und 5 Minuten für den Gang zum Zimmer abgezogen werden, so dass nicht 60 Minuten sondern 45 Minuten abgerechnet werden. Kein Widerspruch. Thema erledigt. 

Auch wenn ich für das Geld zwei oder dreimal ins Sharks könnte war es für mich subjektiv gesehen das Geld wert (zumindest wenn ich meine diesjährigen Sharks-Besuche zum Vergleich heranziehe

Und was hast Du dann für die 45 Minuten bezahlt?

Ich finde, das kann man schlecht vergleichen,
Sharks = 1CE für Übernachtung/Frühstück, Globe = 1CE für Übernachtung/Halbpension,
wenn Du den Sharks CDL die Differenz in Aussicht stellst, wird sich der Service wahrscheinlich auch etwas ändern Wink

memphis
Also die Namen der CDLs sind Ariana und Astrid (so viele Moldawierinnen gibt es dort nun auch wieder nicht - Vorsicht es gibt mehrere Arianas im Club). Bezahlt habe ich an der Rezeption die Standardpreise (nicht die reduzierten Preise ohne Küssen) d.h. 45 Minuten = 210 CHF. Die Preise im Globe sind seit Jahren stabil, 30 Minuten = 140CHF wie auf der Homepage ausgewiesen. Jeder kann sie dort lesen.

Und wem die Musik mit fortgeschrittenem Abend zu laut wird kann sich an der Rezeption Ohrstöpsel geben lassen. Hilft beim Relaxen nach dem Zimmergang.
(02.07.2018, 11:31)Steppenwolf11 schrieb: [ -> ]Also die Namen der CDLs sind Ariana und Astrid (so viele Moldawierinnen gibt es dort nun auch wieder nicht - Vorsicht es gibt mehrere Arianas im Club).

Danke. Kann ja schlecht im Club rumlaufen und alle Mädels fragen, ob sie aus Moldawien kommen. Engel Winke
(02.07.2018, 07:49)memphis schrieb: [ -> ]
(01.07.2018, 23:01)Steppenwolf11 schrieb: [ -> ]Als ich nach dem Zimmergang zum Bezahlen and die Rezeption komme wird dort klar gestellt dass der Zimmergang 50 Minuten dauerte und 5 Minuten für den Gang zum Zimmer abgezogen werden, so dass nicht 60 Minuten sondern 45 Minuten abgerechnet werden. Kein Widerspruch. Thema erledigt. 

Auch wenn ich für das Geld zwei oder dreimal ins Sharks könnte war es für mich subjektiv gesehen das Geld wert (zumindest wenn ich meine diesjährigen Sharks-Besuche zum Vergleich heranziehe

Und was hast Du dann für die 45 Minuten bezahlt?

Ich finde, das kann man schlecht vergleichen,
Sharks = 1CE für Übernachtung/Frühstück, Globe = 1CE für Übernachtung/Halbpension,
wenn Du den Sharks CDL die Differenz in Aussicht stellst, wird sich der Service wahrscheinlich auch etwas ändern Wink

memphis

Also in der Schweiz ist alles teurer. Vergleiche mal die Löhne in der Schweiz mit denen in Deutschland. Deshalb darf man meines Erachtens nicht den Preis für eine CE einfach übertragen. Zumal es andere Clubs gibt die wesentlich günstiger sind. Club Swiss mit 89 CHF/30 Minuten Vollservice (63 CHF ohne Küssen) sowie Club Westside in Frauenfeld mit 100 CHF/30 Minuten Vollservice. Beide gehören zum Globe-Imperium, das bedeutet zum einen dass der Service-Standard derselbe ist und zum anderen dass man ab und an auch CDLs vom Globe im Swiss oder im Westside findet (für weniger Geld). Das Problem dabei ist aus meiner Sicht, dass das Swiss und das Westside wesentlich kleiner sind. In der Regel finde ich da 0-2 CDLs die mir gefallen und wenn man dann 60 CHF Eintritt zahlt und keine findet dann fahre ich lieber gleich ins Globe, zahle mehr habe aber auch fast die Garantie dass ich mehrere CDLs finde die mir gefallen UND einen guten Service bieten. Wenn allerdings mal ein Topshot im Globe in einem der Partnerclubs arbeitet kann es sein dass ich da mal hingehe. Oft ist sie dann ausgebucht, aber man kann ja auch selber anrufen und sie reservieren. Alles schon gemacht. Wenn du optisch nicht so anspruchsvoll bist kann ich dir den Club Swiss wirklich empfehlen. Im Service vergleichbar mit dem Globe aber deutlich günstiger für 89 CHF (=76€) Vollservice. Kleiner netter Club (kein Aussenbereich) nahe der Autobahn.

Und wie schon gesagt meine Erfahrungen im Sharks - als auch in der Oase - dieses Jahr waren nicht so toll. Und das sowohl was Aussehen als auch den Service betreffen. Und ich gebe eigentlich immer Trinkgeld, d.h. ich zahle normalerweise 60€/30 Minuten. Manchmal auch mehr. 100€/30 Minuten zahle ich allerdings nicht. Da müsste vom Aussehen und Service mehr geboten werden.
Danke für das Berichtle Beifall

Tja die Diskussion über den Preis ist müssig. In FFM kostet es  50 Euro, In ZRH 140 CHF, in Obervolta ev. 2 Voltarenen und in Schweden weiss der Gugger wieviel Kronen.

Zudem hat in D in den Grossclubs in den letzten drei Jahren der Service extrem nachgelassen.

Seid doch mal ehrlich: In der Oase/Sharks  und in vielen anderen Clubs bekommt Normalo meist nix gescheites mehr für 50. und die Chance für 100.- auch nix gescheites zu kriegen ist auch noch recht gross.

Sagesesam, ist zum Heulen .... Heul