LSH

Normale Version: Iza, Kirchenweg 26, bei Schmidt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In Erwartung, die Optikgazelle anzutreffen bin ich da hin und rein und die Sache lief dann doch etwas anders als das Kopfkino es projeziert hatte.

Zu den 24 Jahren würde ich wenig draufschlagen, von den C-Körbchen ein wenig abziehen, und richtig straff sind sie leider auch nicht mehr. Aber sonst geiler Body. Den Gästebucheintrag "ist eine sehr große frau" kann ich so auch nicht stehen lassen. Etwas größer ja, aber ich hatte doch mehr erwartet. Dazu dann ein grelles Makeup. Verärgert Deutschkenntnisse gleich null.

Location nicht so dolle, an warmes Wasser kam ich nicht, es gibt aber Feuchttücher.

Genug gemeckert, denn die Gegenleistung für die bezahlten 50,- war gar nicht mal so schlecht.

Ein Getränk, Hilfe beim Entkleiden, Knuddeln, Schmusen und ZK im Stehen, Schwanz an Body reiben und sie knieend blanko geblasen.

Datt dann auch weiter auf der Matte und alles liess sich gut betatschen. Fingern wollte ich nicht. Ach ja, Zungenpierching hat se auch.

Dann ein wenig Blankomuschischwanzmassage, die ich dann aber abbrach, da sie doch mein Bändchen etwas arg strapazierte.

Der Rest dann wie so oft, Reiten OK, dann Doggy mit von mir zwangsgedrosseltem Tempo verzögert und irgendwann Gas geben.

Noch eine Massage, die nicht wirklich fest und toll aber OK war.

Nochmal in das Bad, einen Bonscher und einen Lolli Dankegeschenkt bekommen und nach 30 Minuten raus.

Fazit: Eigentlich ne nette Frau und die Session kein schlechtes Ding, aber so völlig ohne Deutsch- UND Englischkenntnisse find ich das krampfig. Und ich wollte doch meine Optikgazelle. :wein

Für einige von Euch aber sicher einen Versuch wert.


Zusatzinfos:
EG links
Handy:
0162-592 22 34
Mo - So 10:00 - 20:00
(besser anrufen, letzten Sonnabend hatte se frei)

http://www.treffpunkte.de/schleswig-hols...tcard=2493

Größe:
0

Alter:
24

Figur:
schlank

Konfektionsgröße:
36

BH-Größe:
80

Körbchengröße:
C

Maße:
0 - 0 - 0

Schuhgröße:
0

Haarfarbe:
Blond

Haarlänge:
Lang

Augenfarbe:

Gewicht:
0

Geburtstag:

Sternzeichen:

Nationalität:
Polnisch

Muttersprache:
Polnisch

Fremdsprachen:
Deutsch

Intimbereich:
Rasiert
Ich halte Blondchen mal fest, denn Bilder in den Portalen sind ja nie für ewig. Am besten immer gleich selber reinstellen oink oinkWink



[Bild: th_22485_foto1_123_1176lo.jpg][Bild: th_22492_foto2_123_854lo.jpg][Bild: th_22498_foto3_123_789lo.jpg][Bild: th_22502_foto4_123_466lo.jpg]
Moin KollegenSmile

Seit ihr sicher das es sich bei den Bildern um Original Aufnahmen handelt?
In den letzten Monaten werkelte dort auch eine Iza, die hatte aber mind. KF 38-40 und nicht so einen knackigen Körper wie die Iza auf den Bildern!?

Gruß MelchorPirat
Moin Melcheor,
die Iza mit Kf. 38 findest du unter sexnord,
in der Julienstr.
Leider ohne Bild.
Gruß
sesam53
Moin Sesam,
das stimmt nicht bei Sexnord steht Kirchenweg!!Smile

Gruß MelchorPirat
Melchor schrieb:Seit ihr sicher das es sich bei den Bildern um Original Aufnahmen handelt?
In den letzten Monaten werkelte dort auch eine Iza, die hatte aber mind. KF 38-40 und nicht so einen knackigen Körper wie die Iza auf den Bildern!?

Ich denke, der Name wurde weitervererbt. Denn meiner Erinnerung nach gab es bei Sexnord schon länger eine Iza unter der Adresse. Und deren alte Bilder waren definitiv nicht von der aktuellen Iza. Die Bilder aus der aktuellen Anzeige könnten auch uralt oder mächtig geschönt sein oder eben von einer anderen Frau.

Nochwas zum Deutsch: Iza hat ihr Angebot und Preise einstudiert.

Nachfragen geht schlecht, Preisverhandlungen wohl auch nicht. Laut Lach

mueller77

Hallo! Mein Einstandsbericht hier Big Grin War bei Iza:

http://www.treffpunkte.de/schleswig-hols...foto=34270


Wenn man anruft, leiert sie in einem recht unfreundlichen Ton ihre Preisliste runter, Adresse und Arbeitszeiten. Einen Termin kann man nicht mit ihr ausmachen, und auch ob sie jetzt besuchbar ist, kann sie leider nicht sagen - dafür reichen die Deutschkenntnisse nicht... Wink
Sie war alleine in der Wohnung, und die Bilder waren schon auf den ersten Blick ein fake: Die Lady ist Mitte Dreißig, hat mehrfach geboren (Bauch hängt) und kleine, hängende Brüste. Gesicht ist eine 4, wobei ich da auch hohe Ansprüche habe. Anderen mag es gefallen. Jedenfalls ganz klar nicht der Optikfick, den die Anzeige verheißt. Eigentlich hätte ich an dem Punkt wieder gehen sollen, aber das war mir zu peinlich. Leider. Sonst hat sie ganz netten Service geboten, ist gut mitgegangen, ohne zu übertreiben. Sie ist eine Nette, kann nur leider kaum Deutsch. Die Wohnung ist aufgeräumt und sauber. Preis-/Leistung ist ok, Preis/Optik eher nicht.

Ach ja: 30 min 50 €, Stunde 100 €, anal 80 € (was immer das heißen mag - ob Aufpreis oder als Gesamtpreis für die halbe Stunde hab ich nicht herausfinden können, sie hat die Frage nicht verstanden Wink)
Zitat:Stadt:Kiel

Straße:Kirchenweg 26

Zusatzinfos:
EG links

Klingel:
bei Schmidt

Handy:
0162-592 22 34
Hi mueller77,
die Kontaktdaten bitte immer anheften Wink

Ansonsten - Willkommen im LSH, hab viel Spaß
Gruß
Lustwandel
also ich war vor kurzem bei Iza ... die fotos von treffpunkte oder sexnord die neu drin sind mit jeans hose und so , sind definitiv nicht von der Iza die da jetzt arbeitet, die da vorher drin waren könnten passen!!

Aber nich so schlimm, auch in natur sah sie durchaus nice aus. In schönen Strümpfen und BH die Tür geöffnet. Kurz die Preise runtergeleiert, sie kann wirklich schlecht deutsch .... aber ist irgendwie nett!! Also auch die 30min für 50€ gebucht und los.

Sie geht auch gleich gut ab, im Stehen schön mit zunge küssen hat sie mich ausgezogen und dabei Ihren scharfen Körper (auch der Arsch und die Tittten sind durchaus ok) an meinem besten stück gerieben.

Ich sie auch gleich aufs bett gelegt und erstmal angefangen in der doggy ihre glatt rasierte muschi zu lecken! Schön lang und ausgiebig , es schien ihr zu gefallen, jedenfalls kein gespieltes stöhnen oder so!

Danach hat sie gut angeblasen und gummi über getan, dann wieder in die doggy ... sie geht dabei echt gut mit ... zum ende umgedreht und beine über meine schulter ... geil wie sie einem in die augen schaut dabei. ... dannn war es auch schnell vorbei !

Tüte runter , waschen, lolli abgreifen und los! Alles in allem wie schon in dem ersten bericht oben beschrieben! Fühlte mich nicht abgezockt und sie war trotz allem eine nette Erscheinung! Smile
@idgaf: Schön, dass Du zu uns gefunden hast im Norden. Willkommen im LSH und viel Spaß im Forum wünscht,

Sarado.
Nur zur Klarheit: Das ist ein Wohnungspuff und kein FKK-Club. Siehe:

*erledigt >> b*

Vielleicht verschweissen? *bittesehr >> b*
@mueüller77 und idgaf,
herzlich willkommen hier in der Nordsektion des LSH`s.

Gleich mal die von OinkOink getestete Iza nachgefickt und drüber berichtetBeifall.
So soll es sein. Dann geht es auch im Norden weiter bergauf.
Schönen Tach noch
RR