LSH

Normale Version: Sharks Kontrolle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Zur Zeit Razzia im Sharks!
Also an alle Dreibeiner bitte gedullt mitbringen, kann jemand sagen wie lange so eine Kontrolle in der Regel dauert?
Prinzipiell befürworte ich solche Aktionen und habe auch kein Problem, wenn ich dadurch in Mitleidenschaft gezogen werde.

Was sich heute aber die uniformierten aus dem öffentlichen Dienst wieder geleistet haben, ist an Dilettantismus und Unprofessionalität schwerlich zu überbieten.

Ich muss mich erst ein wenig abregen, bevor ich hier weiter schreibe und evtl. einem geschätzten FK evtl. zu Nahe trete.
Ich höre von einer Informantin die Luft sei jetzt wieder rein im Sharks.
Zeitgleich ist auch in der World Razzia gewesen. Auch hier eher eine dubios organisierte Aktion.
Zuerst bemerkte ich ein sehr nett anzusehendes Mädel in einer schwarzen Polizeiuniform. Da ich ja etwas für Kostüme bei den Mädels übrig habe, war mein erster Gedanke das die Kleine mein nächstes Zimmer sein wird. Daraus sollte aber nichts werden. Überhaupt wurde klar, dass die mit der Kontrolle beauftragten Uniformierten mit der Situation vollkommen überfordert sind und ein Zimmer in absehbarer Zeit nicht zu denken ist.

Zunächst wurden Männlein und Weiblein separiert. Die Mädels wurden in das Gebäude beordert, die Männer hielten sich alle im Freigelände auf. Wie es den Mädels im Gebäude ergangen ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Doch was sich draußen abgespielt hat, war haarsträubend.
 
Vollkommen planlos und ohne jegliche Kenntnis über die örtlichen Gegebenheiten versuchte man sich an einer Personenkontrolle der anwesenden Männer. Ein Polizist lies verlauten, dann man nun eine Personenkontrolle durchführen wird. Diese wird voraussichtlich mindestens drei bis vier Stunden !!! dauern. Jeder könne entscheiden, ob er nach der Kontrolle bleiben möchte oder gehen will. Aber unkontrolliert würde niemand den Club verlassen.
 
Dumm nur, dass man die Männer nicht mehr ins Gebäude (also auch zur Umkleide) gelassen hat.
 
Vielleicht rege ich mich ja auch vollkommen zu Unrecht auf und eigentlich bin ich der Doofe. Aber wenn ich mich - nur mit einem Handtuch um die Hüfte bekleidet -  im Club aufhalte, habe ich meinen Personalausweis nicht im Arsch stecken, sondern für gewöhnlich in der Umkleide.
 
Diesen Sachverhalt erkannte - nach etwa einer halben Stunde - dann auch das uniformierte Fachpersonal und führte die Männer in kleinen Gruppen in die Umkleide, um die Ausweispapiere zu holen. Anschließend zurück in die Schlange.
 
Die uniformierten Vollpfosten hatten vier Laptops zum checken der Ausweisdokumente aufgebaut, aber nur an einem wurde auch gearbeitet. Ihr habt jetzt vielleicht eine Vorstellung, wie quälend lange es gedauert hat, bis da etwas vorwärts ging.
 
Als ich dann an der Reihe war, wurde ich gefragt, ob ich bleiben möchte oder gehen will. Ich wollte gehen und machte die Herrschaften aber darauf aufmerksam, dass ich aber noch an der Rezeption auschecken müsse, für den Heinweg gerne ganz gerne etwas anziehen würde und auch noch meine Geldbörse aus dem Wertfach im Club - wo die Mädels zusammen getrieben waren - holen müsste.
 
Das hatte man nicht bedacht.
 
Planänderung. Jetzt wollte man die Männer einzeln in Bekleidung mit einem Polizisten in die Umkleide zum duschen und Umziehen führen.
 
Die haben jetzt allen erstens erwartet, dass ich mich erneut in eine Schlange einreihte um mich umzuziehen und meine Sachen aus dem Wertfach zu holen. Danach sollte ich mich dann zwecks Personenkontrolle wieder in einer Schlange anstellen, um anschließend den Club dann verlassen zu können. Ich bin mit Sicherheit ein geduldiger Mensch, aber an dem Punkt ist mir meine gute Erziehung abhanden bekommen.
 
Ich habe lautstark und unter absingen schmutziger Lieder mein Missfallen zum Ausdruck gebracht und die Herrschaften gefragt, ob die so eine Aktion mit einer Personkontrolle von mehreren hundert Menschen nicht vielleicht vorbereiten und mal üben sollten. Und warum hier nur an einem Laptop gearbeitet wird. Ob die Herrschaften denn eine Vorstellung davon hätten, wie lange das hier dauern soll.
 
Erneute Planänderung.
 
Jetzt führte mich ein Polizist in die Umkleide, ein Kollege nahm meinen Ausweis mit und erledigte die Ausweiskontrolle während ich mich umgezogen habe. Dann wurde ich zum Wertfach und zum auschecken an der Rezeption begleitet und konnte dann endlich gehen.
 
Wie vor vier Stunden bereits geschrieben: „Prinzipiell befürworte ich solche Aktionen und habe auch kein Problem, wenn ich dadurch in Mitleidenschaft gezogen werde.“
 
Aber ein derartig dilettantisches und unprofessionelles handeln ist nicht akzeptabel. Derart planloses und stümperhaftes Vorgehen erlebt man nur im öffentlichen Dienst. Und am Berliner Flughafen BER.
Wurde man als Gast entschädigt (freier Eintritt?)
Was passiert mit den Gästen, die gerade eine Nummer geschoben haben? Klopfen die Herrschaften wenigstens an und man hat Zeit standesgemäß vor dir Tür zu treten? 


Warum dauert eine Personenkontrolle mit Datenabgleich solange? Am Flughafen bei der Einreise ist das eine Angelegenheit von 20-30 Sekunden. Die Geräte lesen doch alles automatisch aus, verifizieren und gleichen ab mit allen Datenbanken, die es wohl so gibt.
Haben die etwa viele Fragen gestellt und fleißig Notizen gemacht und quasi eine Mini Akte angelegt?
Habe nur kurzen whattsapp Kontakt mit einem Mädel gehabt.. Sie konnte um 22:20 gehen, Papiere waren bei ihr in Ordnung. Da waren aber wohl noch viele Mädels im Club. Weitere Infos habe ich leider nicht.
(05.07.2018, 00:58)IhCbinAg schrieb: [ -> ]Ich bin mit Sicherheit ein geduldiger Mensch, aber an dem Punkt ist mir meine gute Erziehung abhanden bekommen.
Ich habe lautstark und unter absingen schmutziger Lieder mein Missfallen zum Ausdruck gebracht...

Ich kann deinen Ärger zu dieser Aktion gut verstehen... Bin auch schon mal in eine solche Razzia hineingeraten.

Das Ganze lief ähnlich ab. Pärchen wurden vom Zimmer geholt, Männlein und Weiblein wurden räumlich getrennt, das
Duschen wurde einem nicht mehr gestattet und für einen Gang zum WC musste man brav anfragen, ob man auch darf.
Der ganze Polizeieinsatz dauerte knapp 3 Stunden.

Interessieren würde mich, was du für schmutzige Lieder gesungen hast.  Big Grin  Olé, wir fahrn in Puff nach Barcelona?  
Wenn ich mit der Frau aus dem Zimmer geholt werde, wie ist das dann mit dem bezahlen ?


die Wachtel
Wow!

Man darf ja auch mal Glück haben. Ich habe gestern unwissenderweise vor der Razzia ausgecheckt, da war noch nix auf dem Parkplatz zu ahnen und zu sehen.... ein längerer Aufenthalt hätte mein Zeitfenster auch nicht zugelassen... uiuiui...

Ich hatte mich bei der Ankunft schon über einen Audi direkt vor dem Eingang gewundert mit nem Aufkleber an der Windschutzscheibe im Wortlaut "Polizei, Dein Freund und Helfer"... mir dann aber nichts weiter dabei gedacht und vielleicht ist es ja auch Zufall gewesen.

Tja, so ist das im Showgeschäft manchmal.


Naja, irgendwann ist jeder mal mit einer Kontrolle dran, damit sollte man rechnen. Es gibt halt passende und nicht so passende Zeitpunkte...


Grüße


granatenmalte
Positiv sehen: Jetzt wird man die nächsten Wochen mal Ruhe vor denen haben :-)
(05.07.2018, 08:24)Ffmain schrieb: [ -> ]Positiv sehen: Jetzt wird man die nächsten Wochen mal Ruhe vor denen haben :-)

Aber nur im Sharks. Da wird es in den nächsten Wochen erst mal keinen weiteren Polizhai-Angriff geben.
In kleineren Clubs wird es dann deutlich schneller gehen...
Is there any news about the real reason for that? For sure they don't come with 6 wagons just for a random check. And does anybody know if they arrested anybody? I've seen at least a couple of guys without passport who have been taken and brought somewhere.

I was lucky because I pushed them a bit and I made them understand that I could not leave the club without changing my clothes. For this reason I've been one of the first ones allowed to go to the change room. Anyway, I won't write anything about the behaviour of the cops (maybe it would be better to keep it in private), but I must say that nothing similar had ever happened in my life.
By the way, in my case the damage was not so big. I was chatting with Scarlett before going to the room...so at least they did not take me from the bed while I was fucking. I don't even dare to imagine what the feelings could be for those who were in the middle of their fun. Of course, because of the police I missed my last round and I also was very late for an appointment, nothing extremely bad...I hope that none of us had trains, flights or whatever.
wieso wurden die männer kontrolliert? wollte man überprüfen, ob diese überhaupt in den club gehen dürfen Verwirrt, weil ehefrau zuhause und so Dodgy
Es wurde nur geprüft, ob gegen die Männer etwas vorliegt, was auch immer. Der Aufenthalt ist natürlich völlig legal (aber u.U nicht ohne Konsequenzen), auch wenn man verheiratet ist.
(05.07.2018, 15:23)artus99 schrieb: [ -> ]wieso wurden die männer kontrolliert? wollte man überprüfen, ob diese überhaupt in den club gehen dürfen Verwirrt, weil ehefrau zuhause und so Dodgy

Die Kontrolle zielt in erster Linie auf die Mädels ab. 

Die Männer sind praktisch "Beifang". Ab und zu gehen wohl ein paar Jungs ins Netz, bei denen wir froh sind, dass sie aus dem Verkehr gezogen werden.
Heute (Bericht folgt) war wieder alles in Butter, und irgendwie kam es mir so vor als ob die Mädels trotz des gestern erlittenen Verdienstausfalls total cool drauf waren! Kann das einer von den Haudegen hier im Forum betätigen?
(05.07.2018, 16:53)klausi_hans schrieb: [ -> ]Es wurde nur geprüft, ob gegen die Männer etwas vorliegt, was auch immer. Der Aufenthalt ist natürlich völlig legal (aber u.U nicht ohne Konsequenzen), auch wenn man verheiratet ist.

Was für Konsequenzen?

Sagesesam, auch schon Razzia erlebt ...
Seiten: 1 2 3