LSH

Normale Version: Oase 04.10.08: CL und Julia haben Spass
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Nachgang zu meinem Donnerstags Besuch in der Oase stellte ich fest, dass zu viele Sehnsüchte unerfüllt geblieben waren, insbesondere die Sehnsucht nach ein wenig Schnackeln mit meinen derzeitigen Darlings Julia und Lynn.

Also am Samstag am späten Nachmittag gleich mal wieder auf den Weg gemacht, um dass jetzt ein für allemal zu klären.

Nach kurzer Sondierung entdeckte ich auch gleich mein Darling Nummer 1, die kleine versaute Julia. Kurzes beherztes Unterhaken, dann ein kurzer Austausch über die letzten paar Wochen, und die Klärung der Frage, wie das denn jetzt mit Zimmer und so wäre.

Nachdem das geklärt war gingen wir aufs Zimmer, um die Sache ganz klasssch anzugehen: Zum Einstieg ein schönes Gebläse mit Ihr vor mir auf den Knien, teils mit zartem Handeinsatz, teils ohne, aber leider nur bis zur Hälfte des Schwanzes. Das ganze dann immer mal wieder unterbrochen durch schöne Zungenküsse, bei denen Julia's Zungenpiercing schön zur Geltung kam.
Dann Stellungswechsel mit mir in der Faultierstellung und Julia an meinem Schwanz zugange, auch den Klöten immer mal wieder Reverenz erweisen.

Dann Gummimontage und Julia aufgesessen zum Gallopp. Schön wippende Brüste, immer wieder gern gesehen. Julia ist streckenweise noch etwas hippelig und deshalb war der Ausritt streckenweise etwas holprig. Also in den Klassiker, den Doggie gewechselt. Zwei Pobacken in der Hand, die schwingenden Brüste im Spiegel betrachtet, Julias dezentes Stöhnen im Ohr, so ging es der Klötenentleerung entgegen. Schööööön!

Nach Übergabe der 50 E dann erstmal erholt und die Lage sondiert. Insgesamt fand ich nichts wirklich Ansprechendes dabei. Einerseits waren die Mädels für mich entweder nicht so der Bringer, oder fielen wegen zu langer Buchungshistorie aus. Andererseits was Wunder mit den "Fehlenden Bringern", meine Gedanken waren ja auf Darling Nummer 2 fixiert.

Lynn tauchte aber nicht auf, und der Empfang meinte auch sie sei nicht da. Damit war der Fall dann für mich klar: Mit einem meiner zwei Darlings war ich in der Kiste. Das war in Ordnung, warum also das Erlebnis verwässern.
Zufrieden ging's zurück nach Hause.

Gruß CL