LSH

Normale Version: Ariana, Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Adriana kommt aus Rumänien, 23 Jahre jung, 165cm, KF34, A-Cups, schöner strammer Body und Arsch, sehr lange glatte braune Haare, keine Extensions, hübsches Gesicht, spricht gut Englisch, ist seit ca. 2 Monaten vor Ort, war wohl vor 3 Jahren schon mal ein paar Wochen in Pohlheim. Sie interessiert mich schon länger, heute habe ich sie auf der TFL. Ich sitze drinnen an der Bar, sie kommt lächelnd auf mich zu und setzt sich neben mich. Wir kommen locker ins Gespräch, sie hat Humor und man kann sich auch über mehr als „Woher kommst Du, wie lange bist Du schon hier?“ unterhalten. Wir gehen in ein neu renoviertes Zimmer. Klimaanlage läuft, es ist angenehm kühl, nicht zu kalt, nicht zu warm. 

Handtücher aufs Bett, sie legt lediglich Gummis bereit, wir knien auf dem Bett, wir küssen uns leicht, langsam kommt die Zunge mit ins Spiel. Absprachen bezüglich Zeit oder Service gab es keine. Sie hat keine Berührungsängste, streicht über meinen Körper, wie zufällig auch den Oberschenkel entlang Richtung Gemächt. Streift die Eier und den Schaft, ich streiche über ihren Rücken, knete ihren festen Arsch, lege sie auf den Rücken, küsse sie, lecke die Titten und die Nippel, die richten sich schön auf. Runter über ihren flachen Bauch zur glattrasierten BBM. Sie öffnet schön die Schenkel und präsentiert die kleine Spalte, ich lasse mir viel Zeit, lecke sie, vorsichtig, dann intensiver, die Klit, links und rechts davon, hebe ihr Becken mit einer Hand an, lecke durch die Furche runter zu ihre blitzblanken Hintereingang, wieder hoch, spiele mit ihr, sie geniesst es, ich nehme einen Finger dazu, rein in ihr nasses Loch, höre immer wieder kurz vor ihrem Höhepunkt auf, sie zuckt bei jeder Berührung ihrer Klit zusammen, die Bauchmuskeln zucken schön, die Säfte fliessen zäh, ich erhöhe das Tempo und bringe sie über den Berg. 

Wir liegen kurz nebeneinander, dann beginnt sie ihr Verwöhnprogramm, ich auf dem Rücken, sie leckt sich über meinen Oberkörper nach unten, leckt die Eier, den Schaft, nimmt den Ständer in den Mund, der BJ ist gut, nicht sehr tief aber abwechslungsreich und ausdauernd. Ich schaue zu und lasse sie machen. Ziehe sie hoch zu mir, Zungenküsse, sie schubbert ihre nasse Dose auf meinem Schaft. Ich lasse sie machen, dann platziere ich sie auf dem Rücken, lecke ihr noch ein paar Mal durch die Spalte und schiebe ihr den Prügel langsam bis zum Anschlag in die Dose. Sie zieht mich zu sich ran, wir ficken in diversen Positionen, zwischendurch lecke ich sie, sie lutscht mal an meinem Schwanz und den Eiern. Sie auf mir, ich auf ihr, Doggy, mittlerweile sind wir deutlich über die halbe Stunde. Ich lege sie auf den Rücken, drücke ihre Beine weit auseinander und ficke sie hart durch und schiesse heftig ab. Noch ein wenig AST und dann verlassen wir das Zimmer. Das muss ich auf jeden Fall wiederholen.
B-Probe genommen. Wieder sehr gut. Klare Empfehlung.
Auch von mir hier eine klare Empfehlung. 

Optik und Service auf top-niveau.
Auch kann man sich gut mit ihr unterhalten, ihr Englisch ist sehr gut. (soweit ich das beurteilen kann)

Leider geht sie bald in den Urlaub.
Ist wieder / noch da. GFE auf höchstem Niveau, geile Illusion und fast schon unheimliche Nähe.
Ist nach fast einem Jahr wieder zurück.
Will bis Weihnachten bleiben.