LSH

Normale Version: Nina Zi 107
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Überschrift könnte auch heißen:
DIE SACHE MIT DEM BH IM BIENENSTOCK
oder
AKTUALITÄT DER HOMEPAGE IM BIENENSTOCK

Der Reihe nach. Ich komme gerade vom Bienenstock und bin über drei Neuzugänge überrascht.
Zwei gutaussehende Schwarze und die ebenfalls gutaussehende Nina. Alle drei nicht auf der Homepage.

Ich frage Nina ob sie Lecken anbietet. Macht sie nicht. Ich darf ihre Füße für 20€ extra lecken. Dann holt sie ihre handgeschriebene Liste hervor und meint nur noch plus 10€.
Also BF u Füße lecken /50€ (1 Position) /60€ (2 Positionen). Ich laufe noch einmal durchs Haus und entscheide mich für Nina. Sie ist normal/schlank, schöne Beine, dunkelhaarig.
Dann fiel mir noch ein, ich frag mal ob sie den BH auch auszieht.
Plötzlich unfreundlich, als ob ich was Unmögliches verlange. Nein, der wird nicht ausgezogen, kostet extra.

Dann halt nicht. Ich sage deutlich, dass ich so was nicht mitmache und verabschiede mich. Glaubt die ernsthaft, dass ich bei der Ansprache geil werde?
Es gibt genug Frauen, die nicht so sind. Genau paar Meter weiter. Also ging ich zu meiner Stammfrau Ina.