LSH

Normale Version: Hormontherapie bei Laura in Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: icon14.gif] Hormontherapie bei Laura in Dortmund
Sich in der Sonne aufzuhalten führt dazu, dass das Glückshormon Serotonin ausgeschüttet wird. Das steigert das Wohlbefinden. Wissenschaftlichen Studien zufolge leiden viel mehr Menschen in Gegenden, wo es mehrere Monate nur wenig Tageslicht gibt an Depressionen.

In dem Moment, wo man über die Augen Sonnenlicht wahrnimmt, verringert eine Drüse im Gehirn die Produktion vom Schlafhormon Melatonin. Deshalb kommt man in der Früh auch leichter aus dem Bett, wenn es schon hell ist, und man fühlt sich dann oft den ganzen Tag über munterer.

Der Mensch braucht Vitamin D,- Vitamin D2 und D3 sind etwa für den Knochenaufbau wichtig. Und um dieses Vitamin bilden zu können, ist der Mensch auf die Sonne angewiesen. Außerdem stärkt Sonnenlicht die Abwehrkräfte und das Immunsystem. Die Strahlen aktivieren nämlich bestimmte weiße Blutkörperchen. Diese dienen dem Körper zum Schutz vor Infektionen.

Das alles scheinte meinem Körper seit Tagen zu fehlen, also mußte ich mir die Stoffe, welche durch die fehlenden Sonnenstrahlen meinen Antrieb etwas minderten in einer anderen Form zugute kommen lassen.
Überlegungen, wie zum Beispiel die Freude zu besuchen, oder gar das Amnesia verwarf ich schnell wegen der äußeren Umstände dieser Clubs wieder, ein wenig der naturellen Botenstoffe sollten mich ja auch erreichen, also mied ich die Rolloverdunkelten und Kunstlicht gefluteten Räumlichkeiten mit Absicht.

Mein Therapie hieß Laura und praktiziert in Dortmund ihre Naturheilverfahren.

http://www.erobella.de/content/5/5865/index.html

Sie hatte alle äußeren Attribute, in welchen ich mir einen Aufbau der fehlenden Stoffe versprach.

Alter:20 Jahre, das stimmte zwar nicht, aber ihre Figur verringerte den Melatolingehalt meines Körpers
Größe in cm,168, die Vitamine D. Vitamin D2 und D3 haben ihre Wirkung im Knochenbau positiv gezeigt
Gewicht in kg,57,das Imunsystem schien stabil und sie ernährt sich wohl gut
Körbchengröße,75C, der Hormonhaushalt war im Leben also nicht durcheinander
Konfektionsgröße ,36-38,eher 38, eben gesund
Haarfarbe braun
Intimbereich,rasiert, da sieht man die Durchblutung der Schamlippen gut
Nationalität,deutsch, aber dennoch eine dunkle Perle aus einer anderen Ecke der Welt, was Botenstoffe von der Natur vermittelt
Sprachkenntnisse,engl., das bringt schon fast sprachlich ein Urlaubsgefühl und fördert des Gehirn


Insgesamt also von den äußeren Attributen her ein gesundheitsförderndes therapeutisches Medium, was meiner Stimmung gut tun sollte.

Schon der telefonische Kontakt und die Terminvereinbarung förderten die Übertragung Botenstoffen ins Gehirn und sorgten schnell für eine Aufhellung der Stimmung.
Die Fahrt zur Therapie verlief entspannt und ohne Probleme, sodass ich pünktlich zum vereinbarten Termin die persönliche Praxis für angewandte Naturheilverfahren erreichte.
Beim Klingeln ging der Herzschlag schon schneller und die Erwartungshaltung stimulierte mein Denken, wobei mir die Tür leider von der Mitbewohnerin geöffnet wurde, welche mir visuell einen Rückschlag erteilte.
Sie hatte von allen Attributen zuviel und ließ die dem Gehirn übermittelten Botenstoffe schnell abfallen.
Doch durch einen Bruchteil an Zeit, welcher durch verbalisierendes Verhalten der Türdame den Namen Laura durch die Wohnung schallen ließ, sorgten für eine rasche Wiederherstellung der Stoffe, denn nach dem gewährten Einlaß stand meine dunkelhäutige Therapeutin vor mir und übermittelte durch ihr Lächeln schon weitere Verbesserungen meines Gemütszustandes.
In akzeptablen Englisch beredeten wir schnell die Therapieziele und die notwenig anzuwendenen Medien.
Ich zahlte meinen 100 prozentigen Eigenanteil von 150 €, -die 10 € Praxisgebühr entfiel, da die Kasse solche Kosten leider eh nicht übernimmt.
Laura zeigte mir die nach hygienebestimmten Auflagen eingerichteten Räumlichkeiten und ich sorgte hier schnell für die therapeutische Grundlage.
Da mich fehlende Sonne zu dieser Behandlung führte, waren Schlafgemächer kontraindiziert und die Behandlung fand auf der gemütlichen Loungecouch im Wohnbereich statt.
Die natürlichen Therapiemedien standen nun in voller Pracht entblättert vor mir und sorgten schon wieder für eine Aufhellung meiner Stimmung, welche durch kurzes kuscheln und einen Blowjob in hervorragender Qualität zu muskelvitalisierenden Reaktionen und zur Durchblutung der Schwellkörper meines primären Geschlechtsorganes führten.
Visuell vermittelten meine Augäpfel dem Gehirn die lutschenden und saugenden Bewegungen ihres Mundes und ihrer weichen Lippen, das ablecken des Organes mir ihrer Zunge.
Dieses sorgte schnell für die Bereitstellung von Testosteron und Endorphinen, welche wiederum schnell zum Aubau einer Erektion führten.
Da ich meiner Therapie wohlwollend und positiv gegenüber stand, forderte ich die 69er Stellung mit dem Gedanken, das durch eigene gustatorische Stimulation meiner Therapeutin auch ihr die Heilungprozesse leichter von den Lippen und den Hände gehen würden.
Das Sofa hatte eine benutzerfreundliche Breite, sodass meine Zunge in dieser Position ihre primären Geschlechtsorgane sehr gut genießen konnten und ihren Po mit den Händen taktil ertasten konnten.
Die Therapieziele waren gut gewählt und führten rasch zu vermehrter Aktivierung meines gesamten Körpers und zur Eigenaktivität.
Die Vitamine D. Vitamine D2 und D3 waren im Körper angeregt, die Muskeln waren aktiviert und brachten meinen Körper auf die Füße, während meine Therapeutin mit dem Po zu mir gerichtet auf dem Sofa hockte und auf das gumierte Geschlechtsorgan in ihrer Vagina warten ließen.
Die erzeugte Feuchtigkeit durch die orale Stimulation der Therapeutin führten zu einem leichten Eindringen in dieser Position und zu einem Wohlbefinden meinerseits.
Im Stand teilte mein Organ die rasierte Vagina,bzw. ihre gut durchbluteten äüßeren Schamlippen und stimulierten alsbald die Inneren,
wobei meine Stimulation am Organ auch schnell zum senden von Botenstoffen führte.
Der Akt in dieser Stellung war eine visuelle Freude, was leider schnell die Botenstoffe veranlaßte das eigene primäre Geschlechtsorgan zum spritzen zu bringen, welches aber ein sehr schönes Gefühl erzeugte.
Die Therapeutin war nunmehr überzeugt von der Wahl der Therapieziele und sorgte nach erneuter Verrichtung von hygienischen Maßnahmen meinerseits durch orale Stimulation wieder für die durchblutungsförderenden Prozesse und das anschwellen der Schwellkörper des Gliedes.
Danach übernahm sie etwas mehr Initiative und setzte sich rittlings auf das primäre, gumierte Geschlechtsorgan.
Sie führte durch Aktivierung der Muskelfunktionen ihrer Oberschenkel zu einem Wohlbefinden meines erigierten Gliedes und meiner Endorphinauschüttung vom Gehirn.
Diese wiederum führte zur Aktivierung meiner Bewegungsmuskel e und so zu Verlagerung in die Missionarsstellung , welche mich mit erhöhtem Bewegungsdrang zum zweiten Male zum pulsierenden austreten der Samenflüssigkeit ins Präservativ brachte.
Die Therapieziele waren im vollstens Umfang erreicht, die Stimmung war durch die Auschüttung der inneren Botenstoffe höher und das Wohlbefinden um längen besser als vor der Behandlung.

Sollte es weitere Leidende geben, könne sie beruhigt das gebotene Therapieprogramm bei Laura in Anspruch nehmen, bei mir hat es zumindest gewirkt.

der missio [Bild: tongue.gif]
Hallo Missio,

toller Bericht!

Sehr gut auch die gesundheitlichen Hinweise einer wirkungsvollen Hormontherapie.
Das solltest du deiner Krankenkasse mal einreichen, die werden begeistert sein, hehe.

Grtauliere zu dem schönen Erlebnis, sieht ja auch süss aus...legger mädche.

Gruß

zap
Es handelt sich um diese Dame, http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...light=tina, Jungs und Mädels! Big Grin

[Bild: tinaol7.th.jpg][Bild: thpix.gif]

Klasse Frau, tolle Optik, sehr guter Service, ....! Wink
Böse, -da hätte ich ja einiges vor geraumer zeit sparen können,
obwohl der service bei 80 beginnt für ne halbe stunde und auch für 120 die stunde geht, sie hat aber ne ellenlange aufpreisliste, wobei sie einem echt freude bereitet und ne süsse mockamaus ist, der missioSmile
mal als zusätzlichen tip,-habe gestern erfahren, das die holde ihre dienste immer noch an der hbs anbietet, also wer geld sparen möchte, kann sie da wohl gegen 06:00 günstiger buchen, -hätte ichs gewußt, wäre ich trotzdem ins apartment, da wars gemütlicher....grüße von missio, der es vielleicht gerne vorher gewußt hätte......Unglücklich