LSH

Normale Version: Giulia, neu (ex Sharks)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Coockie strikes back!!!

Viel hat sich nicht geändert, ein paar neue Damen, viele Mädels, die schon lange da sind. Jessica, Alex, Delia, Carla etc...waren anwesend.

Mir wurde ein neues Mädel wärmstens empfohlen. Eine neue Giulia, seit ca. 2 Wochen im ROM, davor meinte sie werkelte sie unter dem Pseudonym Dolly im Sharks für 2 Monate. 1, 60m klein, zum Dutt gebundene blonde Haare, trug ein schwarzes Halsband, schöne Natur B Cups, schmaler Oberkörper, am Becken bis zum Po doch etwas größer, aber die 21 jährige Maus hat vor allem im Hellen ein wunderschönes Gesicht und Augen und kann auch etwas funny Bunny. Unten auf Englisch alles abgeklärt, oben im Zimmer fängt sie zurückhaltend an mit Küssen, welche aber dann intensiver werden und dann plötzlich zu heißen Zungenküsse mutieren, wer hätte das gedacht. Sie bläst sehr sanft und behutsam, aber es fühlte sich gut an. Dann sattelte sie auf und ich konnte mit ihr einerseits gefühlvoll, andererseits auch etwas härter Spaß haben. Danach noch etwas geküsst und gescherzt. Zeit gut eingehalten, ich kann sie wärmstens weiterempfehlen. 1 CE!

Sie wird noch ca. eine Woche bleiben, danach für ungefähr eine Woche kurze Pause einlegen und dann wiederkommen, aber alles ohne Gewähr.
Danke für den Bericht GlückskeksSmile

Optisch sehr nett anzusehen die kleine Maus. Schade, bei meinem letzten Besuch war sie nicht anwesend.