LSH

Normale Version: Mini Trier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

ich war gestern bei Mini in Trier. Ich habe vorher angerufen und mich erkundigt. Ich wollte schöne erotische Massage GV/ F/ ZK.
für eine Stunde.

Die Dame am Telefon sagte mir 150 € für meienen Service.

OK also hin. Nach einigen Treppen dann in die Wohnung. Alles sauber und ordentlich. Ist ja bekannt.

Nach Vostellung von Mini (entspricht nicht ganz den Bildern) dann ins Verrichtungszimmer. Nach erneuter Bestätigung von Service und Preis dann Geldübergabe. 150 Okken wechseln den Besitzer. Getränk wurde angeboten.

Dann zur Wachung und wieder zurück auf die Spielwiese.

Mini fink mit schönen ZK an und wanderte sodann nach Süden. Schönes Gebläse so wie ich es mag. Doch dann wollte ich erst einmal eine Massage.

Dann kams. Kostet extra !!  Was das kann nicht sein. Sie wurde zickig und ich beschloß aufzustehen und mich zu beschweren.

Das passte Ihr gar nicht und willigte dann ein. Na ja war dann nicht mehr so doll. Keine Ertoic mehr am Start.

Ich ließ Sie aufsatteln, spulte ein Programm ab und fertig. Noch einmal waschen. Nach ca. 25 Min alles vorbei.

Beim rausgehen ließ ich die Dame des Hauses wieder zu mir kommen. Ich beschwert mich und bekam sage und schreib auch 50 € zurück.

Leider hatte ich dieses erlebnis. Ich war vorher schon 2 x bei Jeny in der gleichen Adresse.

Bei Ihr ist alle wunderbar. Keine Problem. Super Mädel (Junge)

Wenn ich noch einmal zu dieser Adresse gehe dann sicher nur noch zu Ihr.

Wiederholungsgefahr bei Mini ist gleich 0

LG
https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...17464.html



Zitat:Süße Mini

GANZ NEU IN DEINER STADT AV PRINZESSIN NON STOP Top Service!

23 Jahre junge, süße Maus.

Wild, frech und verdammt sexy!
Dieses heiße Girl (23 j.) solltest Du nicht verpassen! Ihre heißen Kurven und die geilen Brüste sind ein unglaublicher Anblick und ihr Service wird Dir alle Sinne rauben!
Schau bei ihr vorbei und lass'
Dich von ihr mal so richtig verwöhnen!

KONTAKT
Tel. erfragen
Trier
0152-19218619

PROFIL
Alter: 23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 D
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS passiv
ZA aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr:
FS




  [Bild: th_217205169_8717464_A1_123_180lo.JPG] [Bild: th_172053596_8717464_A2_123_1161lo.JPG] [Bild: th_172054375_8717464_A3_123_411lo.JPG] [Bild: th_217205565_8717464_A4_123_413lo.JPG] [Bild: th_172055220_8717464_A5_123_82lo.JPG] [Bild: th_172056818_8717464_A6_123_95lo.JPG]
War heute auch bei dieser Mini. Nicht weil ich den Bericht von ares1704 testen oder widerlegen wollte, aber meine noch Frau war in der Gegend einkaufen und ich hatte ein Zeitfenster von genau 50 Minuten. Ein Besuch bei Mini bot sich an. Ich bin ohne Termin hin, am Eckhaus geklingelt und hoch ins Dachgeschoss. Eine ältere, nicht unattraktive, Thai (wohl die Hausdame) öffnete und fragte ob ich ein Mädchen wollte oder etwas anderes. Ich verstand die Frage und antwortete “doch lieber ein Mädchen”. “Also Mini”, antwortete sie. Ja, die sollte es sein. Ich wurde in ihr Zimmer geleitet.

Die Dame im Zimmer entsprach definitiv den Bildern bei Saarladies. Ich weiß nicht wen ares1704 am 12.7.2018 gefickt hat, aber meine Dame war die von der Anzeige. Gut, die Beine sind etwas kürzer und dicker als auf den Fotos, aber die weiche (Natur-)Brust und das Gesicht sind unverkennbar die aus der Anzeige, da lege ich beide Hände ins Feuer. Mini ist total rasiert, hat eine dicke Nase, einen strammen Arsch und hat ein verschmietztes Lächeln, schöne schwarze Haare und kommt frech und kindlich rüber. Anfängerin würde ich sagen.
80 Euro für 30 Minuten mit ZK, F, FBS und GVM wurden ausgemacht.

Nach der Dusche ging das Vorspiel auf dem Stuhl los, danach auf die Matte. Das Vereinbarte wurde eingehalten. Wie ares1704 schon beschrieb, war das Gebläse in verschiedenen Positionen recht gut.  Selten so eine harte Latte gehabt. Anallecken bei ihr (sie macht auch AV) ohne Widerspruch. Mini läßt sich gut anfassen, geht gut mit und stöhnt auch manchmal, als Echo sozusagen. Auszucken kein Problem, kein Zeitdruck oder so.

Ich war früher fertig in der Reiterposition, aber wegen meinem Zeitdruck nahm ich die Initiative, dass die Session nun fertig sei, obschon noch Zeit war. Küsschen zum Abschied und zufrieden wieder raus.

Gestört hat mich ein klein wenig, dass die Hausdame und die TS dauernd im Hauptzimmer saßen und redeten, aber wegen dem Lärm des Ventilators war dies nicht weiter relevant.
Ich würde Mini nochmal besuchen, käme sie nochmal nach Trier.

Schöne Ferien wünscht euch, Ex.