LSH

Normale Version: Ana / Thailänderin / E55 / 1.OG / Zi.12
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gerstern war ich wiedermal im BHV unterwegs und bin bei der Ana gelandet:

Die Dame:
Ana ist eine nette Thailänderin, Alter so gegen 40 schätze ich, schöne lange schwarze Haare und hübsche Figur.

Randbedingungen:
Vereinbart wurden 50 EUR für 30min Standardprogramm (Anfassen, GV).

Ablauf:
Eigenwaschung durch mich (Sie hatte sich - hoffentlich - vorher gewaschen, jedenfalls nachdem wir fertig waren hat sie sich geduscht).
Los gings mit Streicheln im Stehen, dann hat sie sich gebeugt und ich sie im Stehen von hinten genommen, dann ab in die Missio, kleine Verschnaufpause und dann Doggy - Missio - Doggy, wobei ich dann auch gekommen bin.
Sie ist immer gut mitgegangen und war immer nett und höflich.

Fazit:
Selten so viel gefickt in 30min, dabei wie gesagt war sie immer nett.
Also sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Ana ist sehr höfflich und sie selbst und ihr Zimmer machen einen sauberen Eindruck. Leider ist sie auch nicht mehr die jüngste, beim genaueren Hinsehen sieht man das (aber Ok, wir werden alle alt).
Wederholung also nicht ausgeschlossen.

Gruss an alle Mitstecher
Peter
Hi Peter345,

scheinst ja zufrieden gewesen zu sein.
Könntest Du uns bitte noch ein paar Fakten spendieren; in dem Haus ist es ja nicht immer leicht, die Übersicht jedenfalls bei den Thais zu behalten:

Größe, Kaliber der "hübschen Figur" (auch abgekürzt KF)
Ach ja, hatte sie am Oberkörper so was... wie heißt das gleich ([Bild: smilie.php?smile_ID=10460]) und wieviel davon?

Danke für den Bericht.

Gruß
Independent
@peter345

ist im Zimmer 11 nicht eigentlich so eine uralte Thaioma??

oder kann es sein, das du bei Änn im Zimmer 12 gewesen bist?
Diese Änn ist 40 Jahre (sieht aber deutlich jünger aus) und erst seit 2 Tagen vor Ort.
Sie hat ein recht hübsches schmales Gesicht und kommt offiziell aus der Nähe von Nürnberg. Sie arbeitet gelegentlich immer mal wieder in FFM und immer im Haus 55!
Sie spricht aktzeptabel Deutsch und hat ein "recht breites Becken".

Gruß vom Haifisch, der im Zimmer 11 sonst nur diese uralte Thaioma kennt!
Tag-oder Nachtschicht?

Gibts überhaupt eine Thai, die in der E55 zur Zeit in der Nachtschicht rumwerkelt? Ich hab in den letzten 2-3 Monaten keine gesehen - oder die Tür war zu. Smile
Nachtrag zu Anna oder Änn

@Independent: Ihre Grösse würde ich auf max. 1,60m schätzen (also eher klein, petite), ihre Titten sind so mittelgross und weich, sie ist gut gebaut und hat einen "recht breiten Becken".

@Haifisch: Asche über mein Haupt: ich hab mich bei der Zimmer-Nr vertan, Du hast recht, es war Zi. 12, ansonsten kann ich Deine Beschreibung voll bestätigen (und meinen Respekt zollen, Du scheinst dich ja super gut auszukennen :-))

@Kacuni: Tja, ich würde sagen eher Nachtschicht, denn an dem Donnerstag meinte sie, sie würde noch bis 0 Uhr (Mitternacht) arbeiten.
peter345 schrieb:Nachtrag zu Anna oder Änn

@Independent: Ihre Grösse würde ich auf max. 1,60m schätzen (also eher klein, petite), ihre Titten sind so mittelgross und weich, sie ist gut gebaut und hat einen "recht breiten Becken".

@Haifisch: Asche über mein Haupt: ich hab mich bei der Zimmer-Nr vertan, Du hast recht, es war Zi. 12, ansonsten kann ich Deine Beschreibung voll bestätigen (und meinen Respekt zollen, Du scheinst dich ja super gut auszukennen :-))

@Kacuni: Tja, ich würde sagen eher Nachtschicht, denn an dem Donnerstag meinte sie, sie würde noch bis 0 Uhr (Mitternacht) arbeiten.

ja, das paßt, denn die Änn arbeitet den ganzen Tag im Zimmer, sprich Tag und Nachtschicht!
Mir war sofort klar, das du nur bei ihr gewesen sein kannst Big Grin. Sie wird etwa einen Monat noch in FFM bleiben, bevor Sie mitte Dezember nach Thailand fliegt.
Zwar trifft man Sie nicht unbedingt die ganze Nacht über an, da Sie des öfteren zu ihrem Freund , oder ins Kontiki geht.
Sie ist meist in unregelmäßigen Abständen hier in FFM um etwas Geld zu verdienen.

Gruß vom Haifisch
haifisch schrieb:ja, das paßt, denn die Änn arbeitet den ganzen Tag im Zimmer, sprich Tag und Nachtschicht!
Mir war sofort klar, das du nur bei ihr gewesen sein kannst ..

Wenn Du Dich schon so auskennst Big Grin: Was für ein weiteres Serviceprogramm hat sie den auf der Pfanne?:p
dieter2001 schrieb:Wenn Du Dich schon so auskennst Big Grin: Was für ein weiteres Serviceprogramm hat sie den auf der Pfanne?:p

Sie fährt eher das Normalprogramm, sprich GV,FM/FO,HE, Massage,....
Bei etwas Sympathie, geht auch noch Küssen.

Ob Änn auch FT und AV macht, weiß ich nicht Verwirrt.

Gruß Haifisch
kacuni schrieb:Gibts überhaupt eine Thai, die in der E55 zur Zeit in der Nachtschicht rumwerkelt?

In Zimmer 33 ist manchmal eine ältere in der Nachtschicht (noch kein Test hier im Forum). Und Änn hat auch früher beide Schichten gemacht.

haifisch schrieb:Diese Änn ist 40 Jahre (sieht aber deutlich jünger aus) und erst seit 2 Tagen vor Ort.

Insgesamt aber eingendlich schon seit 2 Jahren... das ist nämlich die hier:
[THREAD=34009]E55, 4. OG Zi. 42: Thai Änn[/THREAD]
JacLine schrieb:... das ist nämlich die hier:
[THREAD=34009]E55, 4. OG Zi. 42: Thai Änn[/THREAD]

Soweit ist es gekommen, ich kenne meine eigenen Fickerinnen nicht mehr. Big Grin
ist das nicht die Änn, die auch im AOHaus gearbeitet hat.
wildschwein schrieb:ist das nicht die Änn, die auch im AOHaus gearbeitet hat.

NEIN!

Es ist definitiv nicht die von dir vermutete Dame.
Geh mal vorbei und siehe selbst, dann wirst du es schnell feststellen.

Gruß Haifisch
Kann ich nicht, da ich seit 3Monaten in Los bin und bleibe.