LSH

Normale Version: LH 19 - Rumänin Dehlia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kurzer Spaziergang durch die sündige Meile. Optisch sind die Neuzugänge Antonia (H6) und Dehlia (H19) an diesem Abend meine Favoritinnen. Ich entscheide mich für Dehlia, die am rechten Fenster von Haus 19 steht. Antonia teste ich beim nächsten Besuch.

Name: Dehlia 
Alter: Mitte Zwanzig
Herkunft: Rumänien 
Haare: Brünett, am Zopf Blond
Brüste: B
Größe: ca. 1,65 m
Konfektionsgröße: 36
Hygieneverhalten: Davor nicht gewaschen, danach noch nackig im Zimmer geblieben, vermutlich dann gewaschen/geduscht
Preis: 20 Min BFA = 40 EUR

Am Fenster ist sie sehr nett. Freundlich unterhalten wir uns auf englisch. Ich kläre die Konditionen für 40 EUR genau ab und laufe ins Treppenhaus. Dann gibt es auf einmal einen Zickenkrieg mit Kollegin und Fensternachbarin Leyla. Die funkelt mich dann ganz böse an. Den Grund erfahre ich nicht. Danach ist die Dehlia gereizt und zieht nur noch eine Fresse. Ihr Zimmer ist im 2.OG ganz rechts (Nr. 6).
Die Rumänin macht sich gleich nackig. An den Titten hat wohl schon was Kleines genuckelt. Die hängen leider schon. Seitlich hingesetzt, kann ich sie bequem überall abgreifen. Ihre Nippel werden sofort steif. Gefällt mir. Das Vorspiel bestand leider nur aus lustlosem Hochwichsen. Im Zimmer herrscht eine brutale Hitze. Ventilator oder Klimagerät Fehlanzeige. Dann zieht sie mir ein rotes Gummi über.
Der Blowjob ist ganz gut. Schnelleres Hoch- und Runter, mal tieferes Blasen, mal mit Zungeneinsatz. Ist okay. Beim Ficken hat sie aber die ganze Zeit die Hand am Kondom. In der Missio macht sie einigermaßen mit. Insgesamt ne unspektakuläre Fickerei. Im Doggy sieht man, dass die Hüfte etwas breiter ist. Auch hier die Hand die ganze Zeit am Gummi. Nun kommt noch eine Zeitansage, obwohl die Zeit noch deutlich nicht zu Ende sein dürfte. Ich stoße immer heftiger zu und spritze ab.

Zusammenfassung: Optik ganz okay, Blasen ganz gut, Ficken solide, Hand ständig am Kondom, Zeitdruck
Wiederholung: Für mich nicht