LSH

Normale Version: OR goes CH - Club Swiss in Dietikon bei Zürich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Club Swiss in Dietikon, das liegt bei Zürich,

super schöner, sehr moderner - reiner FKK Club, von aussen eher wie eine Fabrikhalle, von innen exklusiv und gediegen, Parkplätze genügend am Club vorhanden, der Laden gehört zum sog, ,,schweizer Imperium,, -  Insider werden wissen was damit gemeint ist, 

Eintritt: 65 Franken, 10 SFR Schlüsselpfand
30 Min Vollservice 89 SFR ca 80€

lineup auf der HP tagesaktuell und real verfügbar, 

ebenfalls vorhanden eine Sauna, strategisch optimal platziert oberhalb der Theke,

im Club selber verschieden Separees - hier wird ordentlich öffentlich und ohne Scheu gefickt - das obligatorische Anblasen von Schwanz vor dem ZG ist hier gang und gebe, die Zimmer selber sauber aber recht schlicht ausgestattet,

im Eintritt inbegriffen sind alle alkoholfreien Getränke - essen gibt es keines - das kann aber bei Bedarf jederzeit telefonisch geordert und im Club verspeist werden, 

toller Club mit tollen Mädels - alle sprechen englisch - einige davon auch deutsch, 

ach ja, gefickt wurde übrigens auch,

Tanja, Ro, 22 Jahre
was für eine affengeile, richtig sau hübsche Stute .....  Sabber ,
Traumbody mit den schönsten Natur Titten an denen der OR jemals ,,geschraubt,, hat,
und was für ein klasse Service, heftigste ZK, blanko blasen, hardcore ficken - viel Nähe - herrliche Illusion - so geht Service !!!

so long aus CH

OR

  [Bild: th_579427765_IMG_2180_123_447lo.JPG] [Bild: th_579429154_IMG_2181_123_36lo.JPG] [Bild: th_579430386_IMG_2182_123_526lo.JPG]
[Bild: th_579431408_IMG_2183_123_181lo.JPG]
wowwww hübsches Ding!! die würde sogar ich ficken...
Geilste titten

Wenn ich mir die Bilder der aktuellen Mädels anschau gibt es wohl ganz viele mit geilsten Hupen
(14.07.2018, 16:10)freerider schrieb: [ -> ]wowwww hübsches Ding!! die würde sogar ich ficken...

Hat aber keine Plasiktitten. Grübel 

Der OR hat recht. Club Swiss ist momentan echt ne gut Wahl.
Einige echt hübsche GND da mit echt schönen Titten.

Preis ist auch sehr interessant und Service ist allermeist sehr gut. Vor allem in GFE Bereich.

Mein Liebe ist da die GIA. Hat auch so geile Titten und küsst inniglich und ewiglich. Sie isch perfekt.

Sagesesam
(14.07.2018, 19:42)BöserHai schrieb: [ -> ]Geilste titten

Wenn ich mir die Bilder der aktuellen Mädels anschau gibt es wohl ganz viele mit geilsten Hupen

manchmal übertreibt der Fotograf von dort gewaltig. Die Mädels könnten von der Oberweite schon etwas anders aussehen.

Es gibt aber auch ein paar tolle mit vernünftiger Oberweite dort  Lachen

stimmt schon wie sage den Club beschreibt, nur für mich liegt der echt bisschen blöde. Und bei dem Wetter ohne einigermassen vernünftigen Aussenbereich erst recht
Tanja ist nach längerer Abwesenheit und dem Versuch dem pay6 den Rücken zu kehren — aktuell wider zurück im Swiss, 

Ihre Haare sind nun braun,

Ihr Body und vor allem Ihre mega, mega Natur Titten nach wie vor unbeschreiblich schön,  Titten

auch geil anzuschauen wie sie öffentlich zuerst die Kerle tot knutscht und sich dann sehr engagiert um die steifen Schwänze der HB kümmert,

was für eine mega TOP Stute  Sabber 

OR
Liebe User 

aktuelle Infos aus der schweizer Szene 

Club Swiss in Dietikon 

am Eingang liegen Schutzmasken parat und dürfen kostenlos benutzt werden, 

beim einchecken wird man drauf hingewiesen das es aktuell nur den Vollservice für 89 SFR zu buchen gibt, 

der Club ist NICHT überfüllt mit Kerlen  — der Betrieb ist völlig normal wie früher 

Lineup absolut Top — 20 nackte Frauen, mehrere davon vom Globe, 

Im Club selber gibt es verschiedene Abstands Markierungen — die natürlich zu beachten sind, 

vor dem Zimmern muss man seine Kontakt Daten auf einem Blatt Papier eintragen — ist Pflicht und muss natürlich korrekt gemacht werden, 

der Service der Mädels ist Top, klasse Blasen, Eier schlotzen, viel Illusion 
nach dem ficken wird der Service nach wie vor am Eingang an der Registriekasse bezahlt, 

insgesamt fast schon Business wie früher [Bild: exclamation.gif] 

TOP 

OR
Vielen Dank für den ersten Nach-Corona Bericht aus der CH hier.

Die Flugzeuge die in Zürich aus Bukarest landen, sollen übrigens bumsvoll sein.

Sagesesam
aktuelles Update aus Dietikon, 

Business as usual, 

Dachterrasse offen, Wellness komplett in Betrieb, 

viele Mädels der Stammbesetzung inzwischen zurück, Aisha, Alma, Anabell usw, 

3 davon nun auch mit angeschraubten Titten, 

2 Stamm Mädels vom Sharks sind da, 

1 Dame aus der Finca, 

extrem wenig Kerle, 

absolutes Highlight: Kylie, Deutsch, Neu, fvB, Sabber Sabber  vor kurzem noch an der Supermarktkasse, 177cm, 60kg, (gecastet), blonde lange glatte Haare, sehr hübsches Gesicht, Body noch nicht getoastet — Top Performance, schon  wiederholt, voll geflasht und fast verliebt ..... Herz 

OR
2 kurze Fragen:
Public wie gehabt ?
Bezahlen per Karte oder müssen Fränkli mitgeführt werden?
Danke
nein, öffentliches blasen und ficken wie früher ist das einzige was noch nicht geht, wenn du allerdings im öffentlichen Ruhebeteich den Vorhang zuziehst, kannst du die Damen gerne auf den Ruheliegen knallen, 

ja, zahlen mit Karte ist möglich, in der Regel 10% Aufschlag, 

Zahlung mit Euro ist möglich — Kurs dann immer 1 : 1

OR
letzte Frage:
Anbahnung an der Bar bzw. auf dem Sofa möglich? oder müssen hier Abstandsregeln eingehalten werden?
anbahnen, flirten, ,,rum schrauben,, bei Sympathie gut möglich .......
Welche Sharks CDL?
Wegen der Nachricht, dass die von mir sehr geschätzte Nikki (Finca Erotica) dort tätig sei, hatte ich vor, heute in die Schweiz zu fahren. Da sie blöderweise gerade heute nicht auf der Tagesliste zu finden ist, habe ich dort angerufen, ob sie denn später käme. Leider nein.
Bei der Gelegenheit habe ich die Rezeptionistin gefragt, welche Einschränkungen wegen COVID mich erwarten würden. Antwort: Küssen ist nicht erlaubt.
Die Kombination aus beidem hat mich von einem Besuch abgehalten.
Ich gebe das mal ungefiltert weiter.
Club Swiss: Mittwoch, den 24.6.2020

Nach dem eher unbefriedigendem Erlebnis im Club Globe, siehe Beitrag dort von heute, bin ich kurzentschlossen im Club Swiss gefahren.
Eingelaufen um circa 21:30 Uhr. 

War das erste Mal da. 
Als ich vor dem Gebäude stand habe, habe ich zunächst den unscheinbaren Eingang übersehen. 
Geklingelt, rein, uninspirierter Empfang von nicht deutscher/schweizer Ex Nutte.
Ausfüllen von Name, Adresse und Telefonnummer ist Pflicht.
Schöne Duschen, klein und leer. Umkleide ordentlich, ebenfalls leer. Sehr angenehm.

Club Rundgang gemacht, Dachterrasse offen, leer. Kein Pool.

Hauptraum ansprechend, Sichtmöglichkeit eingeschränkt durch mehrere Pfeiler und Separees.
Überraschung, ich einziger Mann.   Burn 
Circa 12 Damen, durchgehend ansehbar, relativ schlanke Körper, nur eine mit Silikontitten oder Botox.
Für mein Geschmak besser als im Globe heute zuvor.
Im Durchschnitt immer 13 CDL im  Sichtfelld, nur 2 offensichtliche Profis.
Volle Auswahl, geil dachte ich mir.
Erkannt habe ich aus dem hessischen und nordrhein-westfälischen Clubs keine.
Alle gelangweilt, da nix los.

Mehrere CDL kommen nach und nach zu mir und stellen sich vor. Wollen natürlich quatschen, mag das gar nicht. Erst recht bei den für mich Unatraktiven, spätestens auf 1m Annäherung abgewiegelt. Hier habens alle verstanden, sind freundlich ab.

- Nicht hier, aber im Allgemeinen, gibt es ja richtig Unverschämte, die setzen sich unvermittelt, ich sitzend, mit voller Wucht auf mich, ohne vorher Blickkontakt oder gar um Erlaubnis fragen.... Meist von hinten angeschlichen.... 
Zunächst fordere ich Sie dann im höflichem Deutsch auf, zu verschwinden. Weib versteht nicht, eher wollen nicht verstehen.
Dann wiederhole ich dasselbe im höflichem Rumänisch, kann es nämlich fließend. Nix passiert.
Das Dritte ist dann im vulgärem Rumänisch. Das wirkt, beim Verschwinden beschimpfen mich die Fotzen dann.  Rumänische Kultur eben, kenne es bestens, da dort geboren -

Zurück zum Swiss:
Genieße die Aussicht, ich nenne das "Film",  so über eine Stunde.
Dann kamen 2 weiteren Männer. 
Diese haben sich flux meine inzwischen auserkorene Favoritin gegriffen, Model Figur, circa 21, hübsch, nicht mit Ihr gesprochen.
- Scheiße dacht ich mir, Du kennst den Fehler und machst es immer wieder mal, Du guckst zu lang. Ergebnis: Favoritin immer weg.
Aber, es war das erste mal hier im Swiss,  für mich alle neue Weiber, da genieße ich den Film schon sehr.

Da ich schon geil war, mußt ich zum Film das "Zuckerl"beifügen.
Schließlich solte sich der Schweiz Besuch schön abschließen.

Hab dann Maja genommen, circa 25-26 Jahre alt.
War schon in Oase, Magnum und PHG.
Da ich Rumänisch kann, guter Zugang. Auf aufs Zimmer, Preis circa 83 CHF halbe Stunde ohne Extras.
Das Fickzimmer klein, nicht so sauber. 
Blasen gut, lang und tief, Ficken in mehreren Stellungen ebenfalls gut.
Maja enttäuscht nicht, aber auch nicht nochmals.

Aufgrund der großen Auswahl, wenig Männer und Preise moderat, könnte ich durchaus noch mal hinfahren.
Gruß
(28.06.2020, 12:38)mygirl schrieb: [ -> ]Wegen der Nachricht, dass die von mir sehr geschätzte Nikki (Finca Erotica) ....

Heute wieder vor Ort ......  Winke
Zunächst mal vielen Dank an OR für den Hinweis auf diesen Club. Ich war jetzt selbst dort. Unter Normalbedingungen wäre das nicht mein Club, aber jetzt ist es eine akzeptable Geschichte, wenn man das nötige Kleingeld für die CH hat.

Kleiner Club, noch recht neu und sauber, recht monoton gestaltet und etwas verschlafen. Mir war es zu dunkel und zu laut. An beidem ließ sich nichts ändern. Hohes Servicelevel, alle bejahen die üblichen Fragen. Ich bin in der Berichterstattung bewußt etwas zurückhaltend.

Beim Einlass werde ich darauf hingewiesen, dass ich beim Zimmergang Name und Handynummer (und zwar die richtige) hinterlassen muss, damit Nachverfolgbarkeit besteht. Da die Mädels aber nicht getestet werden und unsereiner ein positives Ergebnis sicher nicht dem Club meldet, hat das natürlich nur begrenzt Sinn. An der Rezeption hat man die Sorge, dass schärfere Auflagen kommen und man den Club aus wirtschaftlichen Überlegungen wieder schließen muss.

Ich hatte aber auch nicht das Gefühl mich hier anstecken zu können, denn Freitagabend 17 Schwarzmeermädels, 5 Autos vor der Tür - große Langweile an der Bar. Auf den Sitzgruppen große Abstände und nur 1x konnte ich überhaupt nur eine Aktion erahnen. Da war das Gedränge in der Züricher Innenstadt tags drauf größer.

Ich war mit Nikki verabredet, die ich von der Finca gut kenne und der ich im wahrsten Sinn des Wortes hinterhergereist bin. Sie war 3 Monate zuhause und ist jetzt seit 10 Tagen in Dieticon. Trotz der hohen Preise bleibt ihr kaum etwas. Sie hat Heimweh nach Deutschland und fragte mich erstmal eine Viertelstunde über meine Prognose zur hießigen Clubsituation aus. Tja...

Ich habe für 90 min bezahlt, war aber den ganzen Abend über in guten Händen. Sie war stolz wie Otto, dass jemand aus Deutschland für sie anreist und sie das auch noch den Kolleginnen demonstrieren kann. Über ihren Service verweise ich auf meinen Bericht unter Finca Erotica:  Rundum-Sorglos-Paket mit viel Nähe und allem, was man sich so wünscht. Das war hier noch besser.

Ebenfalls gut performt hat Alma, die ich sehr aufreizend und mit gekonntem Teasing an der Bar erlebte. Herrlicher Körper, offen für vieles, 1 h im Kino, intensiver Service. Die Fotos auf der Homepage sind nicht wegweisend.

Bei mir deutlich schwächer Aisha und Daniela, aber ich war halt auch von Nikki verwöhnt.

Ich hatte ein Hotelzimmer genommen und war tags drauf in Zürich, auf dem Rückweg habe ich nochmals auf eine Runde mit Nikki vorbeigeschaut.

Bezahlt habe ich übrigens mit EC-Karte in CHF, was problemlos geht und keine einsehbaren Daten der Rezeptionistin zeigt. Da ich ohnehin die korrekten Kontaktdaten angegeben hatte, war das der günstigste Weg. Der Club zieht nur die CHF ein, meine Bank verlangt 9 Cent pro Transaktion. Man ist ja immer noch geizig, wenn man einen Tausender für eine Club-Wochenende springen lässt. Mehr gewurmt haben mich die 6 CHF für einen kleinen Cappuccino in Zürich.

Ich habe das Wochenende durchaus genossen, ob ich eine solche Reise nochmals unternehme, weiß ich nicht.
Na hat sich ja anscheinend zumindestens sexuell gelohnt.  Engel
ja, 

Alma, absolute TOP Performerin in Swiss, und noch sehr hübsch dazu, vor allem ihre dicken Natur Glocken sind der Hammer, 

Aisha, das Teeny Küken, geiler Body — die kann richtig gut, wenn sie will und gut drauf ist,

Daniela: doofe Zicke,

OR
Seiten: 1 2