LSH

Normale Version: Verena - Haus 11 - 77
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weiß jemand was zu o.g. Mädel bzw. kann was dazu berichten. Gesehen und kurz angesprochen hab ich sie am letzten Wochenende 04./05.10. in den Spätnachmittagstunden

Facts dazu:

Name: Verena
Alter: ca. 20-25
KF: ca. 34/36 mit ca. B/C-Cup
Haare: braun ca. schulterlang
Nationalität: Deutsch (mir ist kein Akzent aufgefallen)
Wenn niemand wat zu dem Mädel zu berichten weiß, dann muss ich halt ma wieder ran Big Grin ;-)

Facts stehen ja schon oben und daran hat sich auch nix geändert.

Die Nummer:
Vorspiel: ganz langsames Streicheln
FM: ausdauernd, tief, mit interessantem Blickkontakt, kaum Handeinsatz
[/url]Reiterstellung: jepp, hat gut mitgemacht - mal langsam, mal schnell
Missionar: jepp, hat ganz gut mitgehalten
Abgang: jepp Smile
Entsorgung: keine Abzug in der B- Note
Zeitdruck: war nicht zu bemerken - lagen ja noch im eierbergschen Standard-Zeitplan Laut Lach
[url=http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=40950]PST
/ AST: nett, freundlich, kommunikativ
Wiederholungsfaktor: kann man wiederholen, wenn man möchte - guter eierbergscher Standard
Hi,
kleiner feiner Bericht über ein hübsches Mädel.

Danke für den Basistest.

(Ich erlaube mir mal dein Beitragssymbol von Fragezeichen in Berichtssymbol zu ändern, so rum habe ich das auch noch nie gemacht Laut LachLaut LachLaut Lach)
Mit ihr kann man übrigens auch nen Dreier buchen , sie und ihre Freundin Anja über die hier auch schon viel steht.

Ist aber weniger besonders...

Eine Bläst und die andere fickst du Wink

Während die eine das macht , schaut die andere zu und streichelt dich und du darfst sie anfassen , zudem sehr viel Dirty Talk wenn die beiden es zusammen machen.

Kostenpunkt : 30€ für beide sprich 60€ gesamtpreis.

Wiederholungsfaktor : 10% einmal gemacht reicht mir , war ne Fantasie die ich ausleben wollte in meinen jungen Jahren. Evtl nochmal mit anderen Frauen aber nicht dieselben.Ansonsten sind beide sehr zu empfehlen.
Nach dem heutigen Reinfall im neuen Laufhaus (Haus 40) hat sich durch den genannten Reinfall auch noch ein/ dieser Nachtest ergeben.

Verena ist auch nicht mehr im Haus 21 anzutreffen, sondern im Haus 15 Zimmer 64 (in der Nähe der Pissrinne)

Die weiter oben genannten Facts müssen allerdings ein wenig korrigiert werden, da Verena in der Zwischenzeit wo sie nicht mehr in BO anwesend war, ein wenig zugelegt hat

Alter: 23
KF: mittlerweile ist aus ca. 34/36 nun eine 36/38 mit Tendenz zur 38 und aus dem ca. B/C-Cup ein voller C-Cup geworden

Von der Leistung und vom Service her hat sich seit dem Basistest vom Okt. 2008 nicht wirklich etwas verändert. Wobei es heute bei mir nur 1 Stellung und statt einer 2. Stellung eine Ölmassage gegeben hat und man kann Verena wie schon damals uneingeschränkt weiterempfehlen.

Interessanterweise hat man sich nach einem kurzen Gespräch in ihrem Zimmer dennoch wieder erkannt, wobei es ein erstes sehr kurzes Wiedersehen bereits am Pfingstmontag gab und Verena bereits da die Vermutung (aber nicht geäußert) hatte, dass ich schon mal bei ihr gewesen sein müsste.
lol,
und wo ich dich Ansprach ob es nicht doch die aus diesem Bericht ist,
hast du noch Kräftig verneint Eek
Das hätte glatt mir so passieren können Laut Lach
Bald ist sie auch bei mir mal fällig,
hoffe ich.
Lattman schrieb:Bald ist sie auch bei mir mal fällig,
hoffe ich.
So, erlegt,
ähhh Erledigt Big GrinBig GrinBig Grin
Die Fakten stehen ja schon oben,
wobei ich finde es ist ne ausgewachsene KF 38, alles sehr gut verteilt und schön stramm.
Die Größe würde ich mal mit 170 cm schätzen
Manko, Gummi zu früh montiert.
Blasen OK, nichts zu meckern.
In ihrem neuen Zimmer im Haus 15 Zimmer 61,
also auf der Rückseite von der Pissrinne kommend das 3. Fenster,
kann man z.B. diese Aktion wie auch die nachfolgenden immer schön im Spiegel beobachten, der längs des Bettes in voller länge und guter höhe montiert ist.
Meiner bitte nach Ausritt wurde entsprochen,
ich hatte ja mal wieder gar nicht gefragt was es geben wird und ihr meinerseits einfach 30€ auf den Tisch gelegt.
Der ritt war gut, sehr ausdauernd und Gefühlvoll,
gegen etwas rum streicheln an den sehr großen aber festen Naturbrüsten und dem rest des Bodys gab es wie bereits zuvor beim blasen keine Einwände.
ich glaub das hätte ewig so gehen können.

Da ich mir bewusst war,
nicht ewig lang Zeit zu haben,
wechselten wir in missio's Lieblingsstellung,
den DOGGY Megalach
(sorry, kleiner Insider, sein Forennick in anderen Foren ist doggy, der war hier bereits vergeben Big Grin)
Auch hier gabs nichts zu meckern, und nach Fertigmeldung meinerseits entsorgte sie noch für mich das prall gefüllte Gummi.
Waschung natürlich jeder selbst.
Nette Gespräche vor und hinterher kein Problem, da sie ihre Muttersprache perfekt beherrscht.
Nachtest...
Gummi wieder zu früh montiert,
diesmal Finale im Knieendem missio...
war gut,
kann man wiederholen
Letzten Samstag war es soweit,
nach dem ich sie erblickte (sie war recht lange abwesend, siehe Datum meines letzten Berichts) bin ich sofort zu ihr.
Ich kann voller Freude verkünden:

Sie ist immer noch super nett
immer noch extrem hübsch
macht immer noch einen Klasse Job,
nun im Haus 11 im Kobberraum vorne, gesehen hab ich sie Samstags, als ich unter der Woche noch mal vor Ort war nicht.